• Werkstatt
  • Autoelektrik

Mexxautomobile

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Werkstätten in Deutschland

Rheinstr. 116, 76185 Karlsruhe, Baden (Mühlburg)
Rheinstr. 116
76185 Karlsruhe, Baden (Mühlburg)

• Werkstatt
  • Autoelektrik
  • Automechanik
  • Klimaservice
  • Zahnriemen
  • Steuerketten

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Mexxautomobile in Karlsruhe, Baden

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in Karlsruhe

Unsere Firma Mexxautomobile unter der Leitung von Daud Ebrahimkhel in Karlsruhe ist für Flexibilität und Erfahrung bekannt. Wir reparieren alle Automarken und sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug stets einwandfrei funktioniert. Hierfür bieten wir Ihnen neben einer modernen Werkstattausstattung ein fachlich versiertes Team. Darüber hinaus verbauen wir noch Originalersatzteile. So können Sie sicher sein, dass Sie durch uns höchste Qualität für sämtliche Arbeiten erhalten.

Von Autoelektrik bis hin zum Zahnriemen – alles aus einer Hand

Profitieren Sie von unserem umfangreichem Leistungsspektrum! Es beinhaltet unter anderem Kundendienst, Wechseln von Reifen und Klimaservice. Aber auch wenn an Ihrem Pkw der Zahnriemen erneuert werden muss oder die Autoelektrik nicht mehr einwandfrei funktioniert, sind Sie in unserer Werkstatt an der richtigen Adresse. Weitere Schwerpunkte unserer Firma stellen außerdem Motorinstandsetzungen, Reparaturen am Getriebe und das Beheben von Unfallschäden dar. Falls Sie einen Gebrauchtwagen suchen, dann sprechen Sie mit uns! Wir halten für Sie eine Auswahl an Fahrzeugen bereit. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Fachwissen und vereinbaren Sie einen Termin bei uns!

Karte und Route: Der Weg zu Mexxautomobile