• Immobilienmakler

Bild: Dahler & Company Berlin GmbH & Co. KG in Berlin

Kurfürstendamm 196
10707 Berlin (Charlottenburg)
  • In den Bewertungen für Dahler & Company Berlin GmbH & Co. KG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Immobilienmakler
    • Immobilienbewertung
    • Eigentumswohnung bewerten
    • Immobilien bewerten
    • Kapitalanlagen

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Berlin.

Mehr Informationen zu Dahler & Company Berlin GmbH & Co. KG in Berlin

Produktinfos

Ebenso wie jede Region ist auch jeder Auftrag unterschiedlich. Hinter jedem Auftrag steht immer ein Mensch mit all seinen Facetten, Ansprüchen und Gefühlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Kauf oder den Verkauf geht, denn die Erinnerungen an das, was man aufgibt, sind ebenso emotional und persönlich, wie die Ansprüche an das Neue, was man erwartet: das eigene Zuhause.

6 Gründe für DAHLER & COMPANY

01 SPEZIALISIERUNG
    Getreu unserem Slogan "Zuhause in besten Lagen" konzentrieren wir uns auf hochwertige Wohnimmobilien in bevorzugten Wohnvierteln.

02 MARKTNÄHE
    Die Fokussierung unserer Immobilienberater auf kleinste Gebiete bildet die Grundlage für eine profunde Kenntnis des jeweiligen Marktes.

03 RESEARCH
    Laufende fundierte Marktanalysen bilden die Basis für marktgerechte Werteinschätzungen.

04 SCHNELLIGKEIT
    Dank eines ausgefeilten Marketingkonzepts erreichen wir eine durchschnittliche Vermarktungsdauer von nur zwei bis drei Monaten.

05 NETZWERK
    Unsere umfangreiche Datei von vorgemerkten Kunden und unsere Präsenz an zahlreichen Standorten sind Garanten für eine hohe Reichweite.

06 DISKRETION
    Auf Wunsch unserer Auftraggeber vermarkten wir jede Immobilie unter Wahrung höchster Diskretion.

Weitere Informationen

• Kaufpreisverhandlungen
    • Kaufvertragsgestaltung und Begleitung zu Notarterminen
    • kostenlose & unverbindliche Immobilienbewertung und Marktanalyse
    • Entwicklung einer individuellen Marketingstrategie für Ihr Objekt
    • Direktansprache unserer nationalen und internationalen Kartei von Interessenten und Investoren
    • Platzierung in allen gängigen Onlinemedien und unserer eigenen Homepage
    • Platzierung in Printmedien wie z.B. in unserem hauseigenen Magazin DC-Homes
    • Erstellung von erstklassigen Verkaufsunterlagen
    • Diskrete Vermarktung
    • Behördengänge u.a. Bauamt und Grundbuchamt

Ihr kompetenter Immobilienmakler in Berlin

Die passende Immobilie in Berlin zu finden, kann eine herausfordernde Aufgabe sein. Wir sind ein Immobilienmaklerbüro, das Ihnen bei der Immobiliensuche und beim Immobilienkauf zur Seite steht. Auf die Expertise unseres großen und erfahrenen Teams können Sie sich jederzeit verlassen. Dass wir zu den führenden Maklerbüros in der deutschen Hauptstadt gehören, wurde uns bereits mehrfach von unabhängigen Tests bescheinigt. Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unser vielfältiges Angebot!

Alles rund um den Immobilienkauf und -verkauf

Ein Schwerpunkt unseres Immobilienmaklerbüros liegt darauf, Ihnen Ihre Traumimmobilie zu vermitteln. Egal, ob Sie auf der Suche nach Anlageimmobilien oder einem Eigenheim sind - unser umfangreicher Katalog hält bestimmt das richtige für Sie bereit. Gerne können Sie auch ein Gesuch bei uns aufgeben. Auch wenn Sie eine Immobilie verkaufen wollen, helfen wir Ihnen bei der Abwicklung und suchen in Rekordzeit den passenden Käufer für Sie. Gerne vermarkten wir Ihre Immobilien auch diskret, ohne Sie öffentlich einsehbar ins Internet zu stellen.

Karte und Route: Der Weg zu Dahler & Company Berlin GmbH & Co. KG