• Autohandel

Auto Sander GmbH

Bild: Auto Sander GmbH in Kiel

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Autohandel in Deutschland

Ivensring 27 A, 24149 Kiel (Neumühlen-Dietrichsdorf)
Ivensring 27 A

• Unfallschädenbeseitigung
  • Fahrwerksservice
  • Klimaanlagenservice
  • Motorservice

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Kiel.

Mehr Informationen zu Auto Sander GmbH in Kiel

Freie Stellen

Wir suchen

Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d) in Kiel? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Auto Sander GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Familienbetrieb.

Ihr Profil

• abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • erste relevante Berufserfahrungen

24149 Kiel

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr freundlicher Autohandel und Ihre Autowerkstatt in Kiel

In der immer schnelllebiger werdenden heutigen Zeit ist es umso wichtiger, dass Sie mobil sind und bleiben. Die Auto Sander GmbH in Kiel ist Ihr freundlicher Autohandel und Ihre Autowerkstatt vor Ort. Wir bieten unseren Kunden einen verlässlichen All-in-one-Fahrzeugservice, der keine Fragen offen lässt. Unser Team ist einwandfrei ausgebildet, technisch versiert und bringt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit. Durch unsere moderne Ausstattung sind wir in der Lage, Fehler an Ihrem Auto schnell zu diagnostizieren und umgehend zu beheben.

Abgasuntersuchung (AU), Hauptuntersuchung (HU), Unfallschädenbeseitigung, Fahrwerksservice und mehr

Ob bei Ihnen die Hauptuntersuchung ansteht, Sie Sicherheits-Check-ups, Inspektionen nach Hersteller-Vorgaben durchführen oder ob Sie Ihr Fahrwerk prüfen lassen möchten – bei uns sind sie richtig. Nehmen Sie auch unseren Bremsen-, Reifen-, Motor-, Auspuff-, Klimaanlagen- und Batterieservice in Anspruch. Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen aller Art sowie Unfallinstandsetzungen durch. Sie möchten einen kostengünstigen Gebrauchtwagen erwerben? Mit unserer Unterstützung bekommen sie ein Auto, das wirklich zu Ihnen passt. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Karte und Route: Der Weg zu Auto Sander GmbH