Versicherung

Karwendelring 2, in 86956 Schongau
jetzt geschlossen

... sowie nach Vereinbarung

Ihr fachkundiger Versicherungsmakler in Schongau

Die Fides GmbH ist Ihr seriöser und fachkompetenter Versicherungsmakler in Schongau. Bei uns bekommen Sie zudem Finanzberatungen in jeder Lebenslage. Über ein ausführliches Gespräch klären wir die Ausgangssituation und Ihre Prioritäten und finden daraufhin maßgeschneiderte Lösungsansätze für Sie. In unserer Tätigkeit als Versicherungsvermittler sehen wir uns als Ihren professionell ambitionierten und vertrauenswürdigen Partner, der entsprechend Ihrer persönlichen Situation stimmige und zielorientierte Konzepte erstellt und realisiert.

Fundierte individuelle Finanzberatung und Versicherungsvermittleraufträge

Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen in Sachen Finanzberatung, Vermögensanlagen und Finanzierungen gern zur Seite. Für Sie stellen wir fundierte Angebotsvergleiche an, recherchieren, optimieren und holen so immer das Beste für Sie heraus. Kaum jemand macht sich in den heutigen Zeiten keine Gedanken um das viel diskutierte Thema Altersvorsorge. Wir beraten Sie eingehend, ausführlich und personenbezogen. Im Focus steht bei unserer Arbeit immer Ihr persönlicher Vorteil, und zwar nachhaltig und langfristig betrachtet. Kommen Sie auf uns zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und nehmen uns gern Zeit für Sie.

• Finanzberatung
  • Kredit
  • Günstiger Strom

• von Ralf N. am 26.06.2017

für Fides GmbH Schongau

Sehr zu empfehlen! Ein tolles und sehr sympatisches junges Team die Vertrauen und Kompetenz ausstrahlen. Hier wird der Kunde noch als König behandelt und Dienstleistung gepart mit fairer Behandlung sind bei der Fides kein Fremdwort. Ich werde jederzeit wiederkommen und die Fides in meinem Freundes und Bekanntenkreis empfehlen!

• DE

von Dennis H. am 11.04.2017

für Fides GmbH Schongau

Nach meiner Ausbildung hatte ich auch das persönliche Bedürfnis meine Versicherungen unabhängig prüfen zu lassen. Nach einiger Recherche bin ich dann zur Fides GmbH in Schongau gelangt. Ich wurde sehr gut und mit Chame und Kompetenz beraten, jetzt sind meine "Weichen richtig gestellt" Vielen dank für die tolle Beratung, ich kann es nur weiter empfehlen...

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden