Bild: Dr. Shakila H. Z. Akram Zahnärztin in Dortmund
Dr. Shakila H. Z. Akram Zahnärztin
Gut
8 Bewertungen aus 2 Portalen

Zahnarzt

Dr. Shakila H. Z. Akram Zahnärztin

Krimstr. 2, in 44145 Dortmund (Mitte)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 55 Min.

Mo 08:00-12:00 15:00-18:00
Di 08:00-12:00 15:00-18:00
Do 08:00-12:00 15:00-18:00

Termine zusätzlich nach telefonischer Vereinbarung möglich! Mittwoch und Freitag Nachmittag nur nach Vereinbarung.

Ihre Zähne in neuem Glanz

Möchten Sie Ihre Zähne auf sanftem und nachhaltigem Wege strahlen lassen? Sind Sie auf der Suche nach schmerzfreien Behandlungsmethoden? Dann besuchen Sie uns in unserer Dortmunder Zahnarztpraxis. Erleben Sie Wohlbefinden für Ihre Zähne.

Schönheitskur für Ihre Zähne

In unserer Zahnarztpraxis können Sie Ihre Zähne nicht nur bleachen und professionell reinigen lassen, sondern auch durch unsere Ozonbehandlung vorbeugend schützen. Hierbei wird auf eine schonende und schmerzlose Art die Keimbelastung in Ihrem Mund verringert und anschließend durch eine Fluoridtherapie der Kariesschutz nachhaltig verbessert. Wir passen und fertigen auch Ihre Prothesen so an, dass sie mit dem Gesamtbild harmonieren.

Produktinfos

?Ihre Zahnheilkunde – Experten in Dortmund

Herzlich Willkommen bei der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Shakila H. Z. Akram!

Wenn Sie Ihre Zähne auf sanftem und nachhaltigem Wege strahlen lassen wollen oder auf der Suche nach schmerzfreien Behandlungsmethoden sind, dann besuchen Sie uns in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Shakila H. Z. Akram in Dortmund.

Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zähne nicht nur bleachen und professionell reinigen zu lassen, sondern auch durch unsere Ozonbehandlung vorbeugend zu schützen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich oder kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Entfernungen

• Flughafen: 10 km
  • Stadtzentrum: 0,5 km
  • Messe: 2 km
  • Autobahn: 1,5 km
  • ÖPNV: 0,01 km
  • Bahnhof: 0,5 km

Zahngesundheit ist das A und O jedes gesunden Menschen

Mundhygiene und Zahngesundheit haben großen Einfluss auf die Gesundheit jedes Menschen. Besuchen Sie uns in unserer Zahnarztpraxis in Dortmund und legen Sie Ihre Gesundheit und Ästhetik in professionelle Hände. Sie erwartet ein freundliches, kompetentes Team und eine hochmodern ausgestattete Praxis. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum und garantieren die fachkundige Beratung unserer Patienten. Um die ästhetische Behandlung Ihrer Zähne kümmert sich unser Team ebenfalls und bietet neben der professionellen Zahnreinigung auch ein effektives Bleaching. Besuchen Sie uns in Dortmund und überzeugen Sie sich selbst.

Wir bieten alle Zahnarztleistungen von der Prophylaxe bis zur Prothetik

Wir bieten unseren Patienten eine ausführliche und fachliche Beratung vor jedem Eingriff. Eine professionelle Zahnreinigung wird als ein Hauptbestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe gerne von uns übernommen. Die Prothetik und die komplette oder partielle Wiederherstellung Ihres Gebisses ist ein Routineeingriff unseres fachkundigen Teams und wird Ihr Gebiss in neuem Glanz erstrahlen lassen. Ozonbehandlungen ermöglichen eine Entfernung von Karies ohne zu bohren und helfen Parodontitis vorzubeugen. Außerdem hilft die Ozontherapie bei der Wurzelkanal-Desinfektion und einer Sterilisation von Zahnflächen.

• Zahnarzt
  • Professionelle Zahnreinigung