Bild: T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH in Frankfurt

Buchhandel

T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH

Große Eschenheimer Str. 41a, in 60313 Frankfurt (Innenstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 15 Std. 8 Min.

Sa 10:00-18:00

T3 Terminal Entertainment

T3 Terminal Entertainment gibt es seit September 1995. Auf 2 Stockwerken mit insgesamt 130 qm bieten wir das komplette Programm an deutschen und amerikanischen Comics (Mangas natürlich inklusive). Dazu eine große Auswahl an Merchandise, Tradingcards, DVD's, Rollenspielen, GW Produkten und was das Sammlerherz begehrt.

Produkte
Anime, Artbooks, Bücher, Cardgames, Comics, DVDs, Figuren, Games Workshop, Geschenkartikel, Manga, Merchandise, Poster, Rollenspiele, Romane, Sammlerzubehör, Trading Cards, US-Comics, Wallscrolls, u.v.m.

Service
- Alle Comics können abonniert oder vorbestellt werden
- US-Suchlisfenbearbeitung
- Regelmäßige Newsletter zu den Themen US-Comics, Mangas, Alben, Panini/Superhelden und Signierstunden.

Buchhandlung und Geschenkartikel in Frankfurt

Bei der T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH in Frankfurt werden Sie nicht nur als Bücherfreund alles finden, was Sie brauchen. Unser Buchhandel hat weit mehr zu bieten als nur Bücher. Das Sortiment unserer Buchhandlung beinhaltet neben Büchern, Comics, Animes, Mangas und Filmen auch Spielwaren und Geschenkartikel, sodass Sie sicher bei uns im Hause fündig werden. Ein besonderes Event stellen auch die Signierstunden bei uns dar. Schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage, um die Termine Ihrer Lieblingskünstler zu erfahren und sich diese vorzumerken. So können Sie unvergessliche Unikate erstehen, die auch als Geschenkartikel bestens geeignet sind. Besuchen Sie uns alsbald. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 11 bis 19 Uhr, freitags von 11 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr. Unser Team freut sich auf Sie!

Buchhandel mit vielen weiteren Leistungen

Für alle Sammelfreunde ist unser Buchhandel die richtige Anlaufstelle. Wir haben ein breit gefächertes Angebot an exklusiven Comics, Animes oder Mangas. Auch eine tolle Auswahl an exklusiven Spielwaren, Geschenkartikeln, Filme auf DVD, Merchandise-Artikel oder Panini-Bilder sind bei uns im Buchhandel erhältlich. Bei einem Besuch unseres Ladenlokals werden Sie sicher Gleichgesinnte finden und sich über Ihr liebstes Hobby austauschen. Lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen. Wir sind sehr viel mehr, als eine gewöhnliche Buchhandlung.

• Buchhandel

Zahlungsarten

• Profilbild von Yelp

von Yelp am 24.05.2014

für T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH

I noticed that if you walk down the stairs, there is another shop below that is jam packed with English language graphic novels and comics.

von GoLocal am 20.03.2013

für T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH

frankfurts grösster comic buchladen mit einer reichhaltigen auswahl an comics, mangas, xxl-postern u...

von GoLocal am 29.10.2012

für T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH

im schaufenster lockt der TE mit simpsons und dragonball figuren und comics. sehr aufwendig mit vie...

von GoLocal am 19.10.2012

für T3 TERMINAL ENTERTAINMENT GmbH

auf zwei ebenen mit allem vollgepackt, was das comic herz begehrt. neben aktuellen original us comic...