• über 100 Mio. Bewertungen

Heinigstr. 26, 67059 Ludwigshafen (Mitte) Umzugsfirma F.A
Umzugsunternehmen Entrümpelung Haushaltsauflösung
Platz 5 Umzugsunternehmen in Ludwigshafen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 9 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 30.03.2022 5,0 Sterne
schnelle verfügbarkeit, sehr freundlich, sehr zu empfehlen. ...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 25.03.2022 5,0 Sterne
Vielen lieben Dank an euch. Es hat alles wie geplant geklappt. Der Umzug verlief einwandfrei....
Letzte Aktualisierung: 30.03.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UU
von unser Umzugs Fachportal am 29.03.2022 5,0 Sterne
Super nett und zuverlässig. Haben sehr darauf geachtet dass sauber und ordentlich gearbeitet wird. Waren eine große Unterstützung beim Umzug. Haben uns auch gut... für den Umzug beraten und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Hat alles prima geklappt.
UU
von unser Umzugs Fachportal am 29.03.2022 5,0 Sterne
Ich kann diese Firma nur empfehlen wenn ihr einen Umzug vor der Tür stehen habt 😉 Vorallem waren alle 6 super nett und das finde ich mit das wichtigste! Also vo...n mir gibt es definitiv die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
Letzte Aktualisierung: 29.03.2022 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen

Umzugsunternehmen Entrümpelung Haushaltsauflösung Büroumzüge Firmenumzüge Entrümpelungen Kleinumzüge Möbelaufbau Küchenmontagen Möbelumzüge Nahumzüge Umzüge Umzugshelfer Umzugslogistik Wohnungsauflösungen Wohnungsräumungen Regionale Umzüge Räumungsservice Möbelmontagen Gewerbeumzüge Privatumzüge Lastentaxi-Service

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Umzugsfirma F.A

Ihr Umzugsunternehmen aus Ludwigshafen

Müssen Sie beruflich umziehen oder benötigen Sie Hilfe bei der Entrümpelung einer Wohnung? Dann kommen wir ins Spiel. Wir bieten unseren Kunden in Ludwigshafen und Umgebung Umzüge inklusive eines großen Dienstleistungsangebots. Dabei überzeugen wir nicht nur mit einem freundlichen Auftreten, sondern auch mit einer hohen Termintreue sowie einer zuverlässigen Arbeitsweise. Auch für schwierige Transporte finden wir stets eine Lösung und arbeiten immer im Sinne unserer Kunden. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Umzüge für Unternehmen und Privatleute

Egal, ob Sie einen Kleinumzug planen oder deutlich mehr transportiert werden muss, unser Umzugsunternehmen hilft Ihnen nicht nur beim Transport Ihrer Möbel und Einrichtung. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Verpackung oder auch die Montage von Elektrogeräten. Zusätzlich übernehmen wir die Haushaltsauflösung inkl. der Entsorgung aller nicht mehr benötigter Einrichtung im Rahmen unseres Entrümpelungsservice. Auch für Unternehmen bieten wir zahlreiche attraktive Dienstleistungen an wie z. B. Firmenumzüge oder den Büromöbelaufbau.

Logo

Karte und Route: Der Weg zu Umzugsfirma F.A

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Blumenladen Brunch Buchhandlung Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Flughafentransfer Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Italienisches Restaurant Juwelier Kardiologe Kinderarzt Kiosk Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Nagelstudio Notar Optiker Orthopäde Partyservice Pension Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt