• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,86 % Empfehlungsrate 231 Bewertungen auf 4 Portalen

ELIAS Umzüge e.K.

Heinigstr. 37, 67059 Ludwigshafen (Mitte) ELIAS Umzüge e.K.
Umzugsunternehmen
  • Aufbau
  • Durchführung
  • Weiterempfehlung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
4,5 Sterne 4.5 von 5 (2)
50%
50%
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 25.02.2019 4,0 Sterne
Der Umzug am 22.02.2019 stattgefunden. Der Transport war pünktlich. Die Mitarbeiter haben unterlegtbare Sachen gut verpackt und auch gut, ohne Schäden transpo...rtiert haben. Das Problem fand ich bei der Qualität des Aufbau von den Schränke. Die Türen wurden nicht gut installiert und die Kratze auf der Decke habe ich leider erst am nächsten Tag gesehen, so wie auch wie die Türe im Schrank befestigt wurden. Beachten Sie bitte, dass die Kartons „als Gemietet“ im RG stellen, später müssen Sie je 1 € nachzahlen, wenn eine persönliche Markierung drauf steht. Ich würde diese Firma für Transport empfehlen, wenn viele Kisten und nicht zerlegbare Sachen transportiert sein müssen.
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 23.07.2018 5,0 Sterne
Wir mussten kurzfristig umziehen und vom Anruf bis zum schriftlichen Angebot ging kaum Zeit vorbei. Pünktlich standen um 8 Uhr statt wie im Angebot 4 gleich...6 sehr nette und super kompetente junge Männer vor der Tür. Diese waren sehr ordentlich und haben jedes Möbelstück sorgfältig verpackt und eingeladen. Es ging super schnell und wirklich sehr gewissenhaft. Ich kann diese Firma nur empfehlen wenn ihr einen Umzug vor der Tür stehen habt 😉 Vorallem waren alle 6 super nett und das finde ich mit das wichtigste! Also vom mir gibt es definitiv die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
Letzte Aktualisierung: 25.02.2019 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
5,0 Sterne 5 von 5 (176)
98%
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (49)
96%
Letzte Aktualisierung: 14.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu ELIAS Umzüge e.K.

Karte und Route: Der Weg zu ELIAS Umzüge e.K.

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Blumenladen Brunch Buchhandlung Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Flughafentransfer Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Italienisches Restaurant Juwelier Kardiologe Kinderarzt Kiosk Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Nagelstudio Notar Optiker Orthopäde Partyservice Pension Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt