• über 100 Mio. Bewertungen

Mattenmoorstr. 17, 21217 Seevetal (Meckelfeld) Fahrschule Holst
Fahrschule Intensivfahrschule Lkw-Fahrschulen
Platz 1 Fahrschulen in Seevetal
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 14 Stunden und 5 Minuten
  • Herz
  • Auto
  • Praxis
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
4,0 Sterne 3.9 von 5 (7)
71%
29%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Dieser Eintrag = gut
von GoLocal am 14.12.2021 5,0 Sterne
Vielen Dank an den Fahrlehrer Peter Rohde für den wirklich guten Unterricht und die bestmögliche ......
von GoLocal am 19.08.2021 5,0 Sterne
Fahrschule ist zu empfehlen. Sehr kompetent und zeitlich sehr entgegen kommend. Fahrstunden konnten ......
von GoLocal am 28.01.2021 1,0 Sterne
Ich habe leider nur sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht und würde jedem dringen......
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von 11880.com am 30.01.2020 5,0 Sterne
Ich kann die Fahrschule Holst auf jeden Fall weiterempfehlen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Peter als Fahrlehrer wird man super vor...bereitet. Peter du bist der Hammer, vielen Dank! Liebe Grüße, Emily
von 11880.com am 07.03.2019 5,0 Sterne
Die Fahrschule Holst in Meckelfeld kann ich nur weiterempfehlen. 😎Dank meinem geilen Fahrlehrer Peter, den ich hiermit auch dringendst weiterempfehlen möchte, h...at jede Fahrstunde mega Spaß gebracht und ging fast zu schnell vorüber. Bei Peter hat man echt ein effektives lernen. Ich komme bestimmt wieder, hoffentlich aber nur um einen Führerschein aufzustocken 😂✌️ Grüße an Peter, sedef und das gesamte Team in Meckeltown K. B.
von 11880.com am 06.02.2019 5,0 Sterne
Peter ist ein echt sehr cooler Fahrlehrer, der beste den ich jemals kennengelernt habe. Er erklärt alles sehr gut und präzise. Empfehle Peter jeden als Fahrlehr...er. Der Weg (Fahrschule Holst) ist das Ziel(Führerschein) 😊 Davut Akyol
Letzte Aktualisierung: 30.01.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (157)
91%
Letzte Aktualisierung: 07.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fahrschule Intensivfahrschule Lkw-Fahrschulen Behindertenfahrschule Motorradführerscheine FES-Punkteabbaukurse

Montag 11:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 11:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Fahrschule Holst

Ihre renommierte Intensivfahrschule in Seevetal

Das Team der Fahrschule Henry Holst in Seevetal heißt Sie herzlich willkommen. Wir bilden in allen Fahrzeugklassen streng nach den Qualitätsfaktoren der anerkannten Fahrlehrerverbände aus. Als Mitglied im Fahrlehrerverband Hamburg und Niedersachsen dürfen wir uns stolz zu den renommierten Fahrschulen zählen, die hervorragend ausgestattet sind und über langjährige Erfahrungen verfügen. Parallel zu den regulären Ausbildungseinheiten bieten wir die Möglichkeit, über den Fahrsimulator Lerninhalte anzuwenden und zu festigen.

Pkw-, Lkw-, Mofa- und Motorradführerschein, Bootsführerschein, behindertengerechter Fahrunterricht

Egal, ob Sie Anwärter für den Pkw-, Lkw- oder Zweiradführerschein sind - bei uns sind Sie richtig. Wir betreuen Schüler aus allen Altersgruppen und gehen individuell auf jeden einzelnen ein. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo, wir streben aber an, dass unsere Schüler im kleinstmöglichen Zeitfenster ihre Pflichtstunden absolvieren und die Prüfungen bestehen. Auch den Bootsführerschein können Sie bei uns erwerben. Selbstverständlich erhalten auch Menschen mit Handicap bei uns die Chance, den Führerschein zu erwerben - wir sind sogar spezialisiert auf den behindertengerechten Fahrunterricht. Haben Sie keine Scheu, uns zu kontaktieren, wir nehmen uns gern Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Holst

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.