4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,99 100 Bewertungen auf 4 Portalen

Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
von unser Werkstatt Fachportal am 07.01.2019 1,0 Sterne
nicht empfehlenswert...
von unser Werkstatt Fachportal am 20.05.2017 5,0 Sterne
Top Service, Preiswert, Termintreu, perfekt. ..... und eine Tasse Kaffee gibt´s auch dazu. So wünscht man sich den Service in so manchem markengebundenen Autoha...us !
von unser Werkstatt Fachportal am 08.08.2015 1,0 Sterne
Ich habe mir diese Werkstatt ausgesucht, weil sie ziemlich in meiner Nähe ist. Bei meinem ersten Besuch wurde ich vertröstet, da in den nächsten 14 Tagen leider... kein Termin mehr frei war. Das war für mich OK, es war halt Saison und ich habe auch schnell eine alternative Möglichkeit gefunden. Ein paar Wochen später hatte ich in Bad Ems eine Panne und brachte mein Moped, wieder durch die Nähe zur Werkstatt, dort hin. Es dauerte für meinen Geschmack schon wieder etwas zu lange bis die Ersatzteile geschickt wurden und die Reparatur durchgeführt wurde. Ständig musste ich als Kunde dort anrufen und nachfragen wie lange es noch dauert, wurde ständig vertröstet. Irgendwann war es dann fertig, Moped läuft, alles klar. Nur ein Seitendeckel war verschwunden und ist bis dato nicht wieder aufgetaucht Und weil es ja doch irgendwie so einigermaßen gelaufen ist, fragte ich gleich nach einer anderen Reparatur an (Verkleidungsteile sollten erneuert werden). Wieder hieß es, ich solle eine Woche Zeit lassen um die Preise dafür heraus zu finden. Ich rief an, nach neun Tagen (Montags) und wurde mit merkwürdigen Argumenten auf den nächsten Tag vertröstet und tags drauf nochmals zwei Tage weiter (Donnerstag). Meiner Meinung nach haben wir abgesprochen, dass ich Samstagmorgen mit dem Moped vorbeikommen sollte um die rausgesuchten Teile am Objekt abzugleichen um sie dann bestellen zu können. Ich könnte das Motorrad aber noch nicht da lassen, da man dort nicht wusste "wohin damit". Samstags war das alles nicht mehr wahr. Als der Mensch aus der Werkstatt kam, das Motorrad sah, begrüßte er mich mit den Worten: "Sie haben das Motorrad ja doch mitgebracht, ich habe langsam keine Lust mehr!" Über die Absprache am Telefon wurden wir uns nicht mehr einig. Als ich dann noch zwei andere Mängel ankündigte maulte dieser: "Dann können sie es auch grad' hier lassen!" Da hat es mir fast gereicht und ich fragte ob er denn keine Lust habe auf die Reparatur. Der Blaumann versuchte dann die Schuld des Gesprächsverlaufes auf meine Seiet zu schieben, was nicht funktionierte und er mir sagte: "Unter diesen Umständen... ...sie kennen den Ausgang!" Ich glaube der Schrauber ist satt und hat zu viel Geld verdient, obwohl man ihm das nicht ansieht! Ich versprach ihm noch, dass ich ihn "weiterempfehle", was ich hiermit erledigt habe.
Letzte Aktualisierung: 07.01.2019 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen
von 11880.com am 16.06.2021 1,0 Sterne
Was ich hier schreibe, sollte sich jeder potentielle Kunde dieser Firma durchlesen, auch wenn die Rezension etwas länger ausfällt! Ich habe bei der Firma einen...Termin mit langem Vorlauf (sechs Wochen) gemacht. U.a. sollte an meinen Fahrzeug die Windschutzscheibe gewechselt werden. Hinsichtlich der Scheibe habe ich mich bereits vorher im Internet schlau gemacht und mit dem Besitzer der Werkstatt -Herrn Glodek- abgesprochen, dass ich die Scheibe besorge. Herr Glodek hatte mich noch darauf aufmerksam gemacht, auch den Kleber nicht zu vergessen. Die Lieferfirma der Scheibe bot an, die Scheibe direkt an die Werkstatt zu liefern, was ich gerne annahm. Etwa eine Woche vor dem Reparaturtermin erhielt ich eine Nachricht von der Lieferfirma, dass eine Anlieferung zur Werkstatt nicht möglich sei. Daraufhin wurde die Scheibe zu mir geliefert. Und jetzt kommt es: Am Liefertermin erschien ich im Büro der Firma und wurde sofort von Herr Glodek mit den Worten des Büros verwiesen, dass er mir die Scheibe nicht wechseln würde und ich kein Kunde für ihn sei. Er würde sich nicht als "Arschloch" bezeichnen und auch nicht von dem Vertreter der Glasfirma am Telefon anschreien lassen. Weiter erklärte er, dass die Glasfirma den Reparaturtermin gecancelt hätte. Ich hätte keinen Termin mehr! Auf meine Erklärungen hin, dass ich von all den Sachverhalten nichts weiß, entgegnete er mir wörtlich: "Tun Sie doch nicht so, Sie kennen den doch, sonst hätten Sie doch die Scheibe über mich bezogen." Mit "den" meinte er den Geschäftsführer der Internet-Glasfirma. Selbstverständlich kenne ich den Geschäftsführer der Firma nicht, was ich Herr Glodek auch mitteilte. Abgesehen von dem beleidigenden und unangemessenem Verhalten des Herrn Glodek, hat er es in all der Zeit nicht für nötig gehalten mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, um die Sache im Vorfeld zu klären. Nein, er lässt mich und meine Partnerin, die die Scheibe in ihrem Fahrzeug transportierte, 17 Km (einfach) zum abgesprochenen Termin anfahren, um mich anschließend grundlos aus seinem Büro zu werfen. Übrigens: Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der Glasfirma ergab, dass die angeblichen Aussagen des Herrn Glodek ("Arschloch"-Titulierung) offenbar aus der Luft gegriffen sind. Auch wurde von der Firma der Termin nicht gecancelt, was ja auch eigentlich einleuchtet und nicht möglich ist. Wie auch immer die guten Bewertungen auf google zustande kamen (auf anderen Plattformen sieht es gemessen an meiner Erfahrung realistischer aus) für mich war das gezeigte Verhalten ein Amoklauf und kein Kundenumgang
Letzte Aktualisierung: 16.06.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 08.08.2015 1,0 Sterne
UNPROFESSIONELL, UNFREUNDLICH, NICHT KUNDEORIENTIERT...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Autowerkstatt Quadhändler Motorradhändler Motorradwerkstatt Motorroller

Leistungen im Bereich Autowerkstatt

Abgasuntersuchung Auto-Klimaanlage desinfizieren Autoglas-Reparatur und -Einbau Autoglasfolierung Ersatzfahrzeug Hauptuntersuchung Inspektion Ölwechsel Reifendienst Reifenwechsel Tuning

Marke

Fiat Mini Porsche Seat Toyota