+11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Markant KFZ-Service Rüdiger Glodek

Autowerkstatt Quadhändler Motorradhändler
4,09

114 Bewertungen auf 4 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,09 Gut
Sterneverteilung

114 Bewertungen auf 4 Portalen

11880-werkstatt.com 11880.com golocal.de +1
5 Sterne
72%
4 Sterne
5%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
19%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 10 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 1
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Werkstatt überzeugt vor allem durch ihr freundliches Team, hohe Fachkompetenz und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich vereinzelt berichten Kund/-innen von langen Wartezeiten und Qualitätsmängeln bei einzelnen Reparaturen.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher Kundenumgang Häufigkeit:
    Icon

    Das Team wird wiederholt als sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben.

    Icon
    Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben das ausgeprägte Fachwissen und die professionelle Arbeitsweise der Werkstatt.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben hervor, dass Preise fair kalkuliert und Kosten transparent gehalten werden.

    Icon
    Schnelle und zuverlässige Abwicklung Häufigkeit:
    Icon

    Reparaturen und Serviceleistungen werden häufig zügig erledigt; auch kurzfristige Termine sind möglich.

    Icon
    Unkomplizierte Terminvergabe Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen berichten von einer stressfreien Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Lange Wartezeiten und mangelhafte Reparaturausführung Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Kund/-innen kritisieren sehr lange Reparaturzeiten sowie nachlässig ausgeführte Arbeiten mit Folgeschäden.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880-werkstatt.com
11880-werkstatt.com 2,33 (3)
Icon
2,33 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
33%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
67%
unser Werkstatt Fachportal • 07.01.2019
nicht empfehlenswert
unser Werkstatt Fachportal • 20.05.2017
Top Service, Preiswert, Termintreu, perfekt. ..... und eine Tasse Kaffee gibt´s auch dazu. So wünscht man sich den Service in so manchem markengebundenen Autohaus !
unser Werkstatt Fachportal • 08.08.2015
Ich habe mir diese Werkstatt ausgesucht, weil sie ziemlich in meiner Nähe ist. Bei meinem ersten Besuch wurde ich vertröstet, da in den nächsten 14 Tagen leider kein Termin mehr frei war. Das war für mich OK, es war halt Saison und ich habe auch schnell eine alternative Möglichkeit gefunden. Ein paar Wochen später hatte ich in Bad Ems eine Panne und brachte mein Moped, wieder durch die Nähe zur Werkstatt, dort hin. Es dauerte für meinen Geschmack schon wieder etwas zu lange bis die Ersatzteile geschickt wurden und die Reparatur durchgeführt wurde. Ständig musste ich als Kunde dort anrufen und nachfragen wie lange es noch dauert, wurde ständig vertröstet. Irgendwann war es dann fertig, Moped läuft, alles klar. Nur ein Seitendeckel war verschwunden und ist bis dato nicht wieder aufgetaucht Und weil es ja doch irgendwie so einigermaßen gelaufen ist, fragte ich gleich nach einer anderen Reparatur an (Verkleidungsteile sollten erneuert werden). Wieder hieß es, ich solle eine Woche Zeit lassen um die Preise dafür heraus zu finden. Ich rief an, nach neun Tagen (Montags) und wurde mit merkwürdigen Argumenten auf den nächsten Tag vertröstet und tags drauf nochmals zwei Tage weiter (Donnerstag). Meiner Meinung nach haben wir abgesprochen, dass ich Samstagmorgen mit dem Moped vorbeikommen sollte um die rausgesuchten Teile am Objekt abzugleichen um sie dann bestellen zu können. Ich könnte das Motorrad aber noch nicht da lassen, da man dort nicht wusste "wohin damit". Samstags war das alles nicht mehr wahr. Als der Mensch aus der Werkstatt kam, das Motorrad sah, begrüßte er mich mit den Worten: "Sie haben das Motorrad ja doch mitgebracht, ich habe langsam keine Lust mehr!" Über die Absprache am Telefon wurden wir uns nicht mehr einig. Als ich dann noch zwei andere Mängel ankündigte maulte dieser: "Dann können sie es auch grad' hier lassen!" Da hat es mir fast gereicht und ich fragte ob er denn keine Lust habe auf die Reparatur. Der Blaumann versuchte dann die Schuld des Gesprächsverlaufes auf meine Seiet zu schieben, was nicht funktionierte und er mir sagte: "Unter diesen Umständen... ...sie kennen den Ausgang!" Ich glaube der Schrauber ist satt und hat zu viel Geld verdient, obwohl man ihm das nicht ansieht! Ich versprach ihm noch, dass ich ihn "weiterempfehle", was ich hiermit erledigt habe.
Letzte Aktualisierung: 07.01.2019
Icon Weiter zu 11880-werkstatt.com
11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 16.06.2021
Was ich hier schreibe, sollte sich jeder potentielle Kunde dieser Firma durchlesen, auch wenn die Rezension etwas länger ausfällt! Ich habe bei der Firma einen Termin mit langem Vorlauf (sechs Wochen) gemacht. U.a. sollte an meinen Fahrzeug die Windschutzscheibe gewechselt werden. Hinsichtlich der Scheibe habe ich mich bereits vorher im Internet schlau gemacht und mit dem Besitzer der Werkstatt -Herrn Glodek- abgesprochen, dass ich die Scheibe besorge. Herr Glodek hatte mich noch darauf aufmerksam gemacht, auch den Kleber nicht zu vergessen. Die Lieferfirma der Scheibe bot an, die Scheibe direkt an die Werkstatt zu liefern, was ich gerne annahm. Etwa eine Woche vor dem Reparaturtermin erhielt ich eine Nachricht von der Lieferfirma, dass eine Anlieferung zur Werkstatt nicht möglich sei. Daraufhin wurde die Scheibe zu mir geliefert. Und jetzt kommt es: Am Liefertermin erschien ich im Büro der Firma und wurde sofort von Herr Glodek mit den Worten des Büros verwiesen, dass er mir die Scheibe nicht wechseln würde und ich kein Kunde für ihn sei. Er würde sich nicht als "Arschloch" bezeichnen und auch nicht von dem Vertreter der Glasfirma am Telefon anschreien lassen. Weiter erklärte er, dass die Glasfirma den Reparaturtermin gecancelt hätte. Ich hätte keinen Termin mehr! Auf meine Erklärungen hin, dass ich von all den Sachverhalten nichts weiß, entgegnete er mir wörtlich: "Tun Sie doch nicht so, Sie kennen den doch, sonst hätten Sie doch die Scheibe über mich bezogen." Mit "den" meinte er den Geschäftsführer der Internet-Glasfirma. Selbstverständlich kenne ich den Geschäftsführer der Firma nicht, was ich Herr Glodek auch mitteilte. Abgesehen von dem beleidigenden und unangemessenem Verhalten des Herrn Glodek, hat er es in all der Zeit nicht für nötig gehalten mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, um die Sache im Vorfeld zu klären. Nein, er lässt mich und meine Partnerin, die die Scheibe in ihrem Fahrzeug transportierte, 17 Km (einfach) zum abgesprochenen Termin anfahren, um mich anschließend grundlos aus seinem Büro zu werfen. Übrigens: Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der Glasfirma ergab, dass die angeblichen Aussagen des Herrn Glodek ("Arschloch"-Titulierung) offenbar aus der Luft gegriffen sind. Auch wurde von der Firma der Termin nicht gecancelt, was ja auch eigentlich einleuchtet und nicht möglich ist. Wie auch immer die guten Bewertungen auf google zustande kamen (auf anderen Plattformen sieht es gemessen an meiner Erfahrung realistischer aus) für mich war das gezeigte Verhalten ein Amoklauf und kein Kundenumgang
Letzte Aktualisierung: 16.06.2021
Icon Weiter zu 11880.com
golocal.de
golocal.de 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
GoLocal • 08.08.2015
UNPROFESSIONELL, UNFREUNDLICH, NICHT KUNDEORIENTIERT
Letzte Aktualisierung: 06.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
google.de
google.de 4,20 (109)
Icon
4,20 gut
Verteilung
5 Sterne
74%
4 Sterne
6%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
16%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Markant KFZ-Service Rüdiger Glodek

Anschrift

Icon Nieverner Str. 57, 56130 Bad Ems

Telefon

Fax

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-18:00 Uhr
Dienstag 08:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:00-18:00 Uhr
Donnerstag 08:00-18:00 Uhr
Freitag 08:00-18:00 Uhr
Samstag 08:00-14:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Markant KFZ-Service Rüdiger Glodek

Leistungen

Autowerkstatt
Quadhändler
Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Motorroller
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen