Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 16.09.2020
Wir haben vor unserem Urlaub aus Platzgründen einen Ford Galaxy gebucht. Die Buchung wurde bestätigt, der Übernahmetermin vereinbart. Bis dahin alles gut. Als w...ir das Fahrzeug abholen wollten, die Rechnung und die Kaution bezahlt waren, hat man uns mitgeteilt, dass das von uns gebuchte Fahrzeug defekt sei und wir ein anderes Fahrzeug bekommen. Bis dahin alles gut.
Jetzt kommts; der wirklich nette junge Service-Mitarbeiter wollte uns einen Ford-9-Sitzer-Bus in der Größe eines Mercedes Sprinters andrehen. Wir waren geschockt. Ein Auto dieser Größe würde bei unseren Urlaubsplänen, Alpenpässe, enge Sträßchen, Serpentinen, einfach nicht passen.
Schnell gab eis zwei weitere Optionen. Einen Renault Scenic, sauber und einen Volvo XC 60, schmutzig. Dieser wurde an unserem Übernahmetermin morgens zurück gebracht. Weil der Renault zu klein war entschieden wir uns für den Volvo. Alles gut.
Der nette Servicemitarbeiter hat uns dann mitgeteilt, dass der Volvo aber 200,-- Euro mehr kostet aber weil Dieser schmutzig war einen Nachlass von 40,-- Euro angeboten. Alles gut, wir haben diesen Deal akzeptiert. Zu Haus angekommen haben wir den Innenraum ausgesaugt und fertig.
Wir sind dann in die Ferien gefahren mit einem wirklich wunderbaren Auto. Wie vereinbart haben wir das Fahrzeug am letzten Sonntag um 9 Uhr 30 wieder vollgetankt und ungereinigt auf den Hof bei Hertz gestellt und Papiere und Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Bis dahin alles gut.
Jetzt kommts; heute rief uns eine andere Service-Mitarbeiterin an und sagte wir hätten den Wagen beschädigt zurück gegeben. Nachdem wir heute Nachmittag den vermeintlichen Schaden angeschaut haben , sahen wir 3-4 kleine Stellen an der hinteren Stoßstange direkt an der Ladekante der Heckklappe, ungefähr jeweils so groß wie ein Fingernagel. Die Stellen waren oberflächlich, so wie bei den Stellen die bei Autos im Berech der Türgriffe durch Fingernägel enstehen und können in wenigen Minuten weg poliert werden.
Nachdem wir das Auto schmutzig übernommen haben ist uns nicht aufgefallen, ob diese SCHÄDEN bereits bei der Übernahme vorhanden waren. Das Auto war nicht neu sondern hatte schon 55.000 km auf dem Buckel. Nachdem wir aber nicht beweisen konnten dass diese Schäden nicht auf unsere Kappe gehen, haben wir die unverschämte Rechnung zur Beseitigung in Höhe von 180,-- Euro bezahlt.
Einmal Hertz das reicht.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen