4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,65 77 Bewertungen auf 2 Portalen

• Monaten
  • Einzelunterricht
  • Klassenstufe

von 11880.com am 16.04.2024 5,0 Sterne
Beide Kinder haben and der Nachhilfe in den Ferien teilgenommen: 4x 90min Englisch. Sie sind immer fröhlich hin gegangen und kamen erstaunlich stolz und selbst...bewusst wieder heraus. Unsere Tochter ( 5. Klasse ) meldet sich nun mehrmals die Stunde, wurde nun sehr von der Lehrerin gelobt, lernt freiwillig Vokabeln und sagt, Englisch macht ihr nun richtig Spaß. Unser Sohn ( 6. Klasse ) meldet sich auch verstärkt, ist willig, hat aber noch Probleme Texte zu verstehen. Er muss dran bleiben, würde aber gerne in den Ferien wieder einmal so intensiv lernen. Der Unterricht war klar strukturiert mit vielen Wiederholungen, vielen sehr guten Erklärungen und hat Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank! Bewertet von: Jessi
von 11880.com am 26.02.2024 5,0 Sterne
Die Nachhilfe beim Schulteam war äußerst hilfreich und effektiv für meinen Fortschritt in Mathematik. Von einer vier auf eine zwei. Klasse! Bewertet von: Rom...y
von 11880.com am 16.02.2024 5,0 Sterne
Sehr professionell und freundlich! Bewertet von: Archi...
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Nachhilfe Weiterbildung Bildungsinstitut Förderunterricht Nachhilfe in Deutsch Nachhilfe in Mathematik Nachhilfe in Chemie Nachhilfe in Englisch Nachhilfe in Spanisch Nachhilfe in Physik Nachhilfe in Französisch

Mehr Informationen zu Schulteam Buchholz Nachhilfeunterricht

Egal ob Nachhilfe oder Weiterbildung - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner

Finden Sie die passende Nachhilfe für Ihr Kind - das Schulteam Buchholz überzeugt als führendes Bildungsinstitut durch exzellenten Förderunterricht. Unser renommiertes Bildungsinstitut hat vielfältige Angebote für Sie im Programm. Mit qualifizierten Lehrern und individuell angepasstem Unterricht setzen wir Maßstäbe in der Schülerförderung. Das Schulteam Buchholz fördert nicht nur fachliche Kompetenzen, sondern stärkt auch die persönliche Entwicklung. Eltern können sich auf die nachweislichen Erfolge verlassen. Bildung wird hier nicht nur vermittelt, sondern erlebbar gemacht und stellt eine nachhaltige Investition in die Zukunft jedes Schülers dar.

Hochqualitative Nachhilfe für Kinder und Jugendliche

Entdecken Sie die Welt des Lernens in unserem herausragenden Bildungsinstitut. Unser vielfältiges Angebot umfasst neben interessanten Weiterbildungen die professionelle Unterstützung in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chemie und Physik. Lassen Sie sich von unserer engagierten Lehrerschaft inspirieren und erleben Sie, wie der Weg zum Wissen zu einer spannenden Reise wird. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Angebot begeistern. Beim Schulteam Buchholz wird Lernen zu einer erfüllenden Entdeckung. Unsere Nachhilfelehrer und -lehrerinnen sind geduldig und erfahren im Umgang mit Schülern und Schülerinnen. Das in der Schule nicht Verstandene wird erklärt und vertieft. Wir bereiten auf Klassenarbeiten vor und ermutigen unsere Schützlinge, sich im Unterricht wieder zu melden. Das fördert die mündliche Teilnahme und ist wichtig für das nächste Zeugnis.

Karte und Route: Der Weg zu Schulteam Buchholz Nachhilfeunterricht