3,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,63 35 Bewertungen auf 2 Portalen

• Katzen
  • Tiere
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 09.02.2023 1,0 Sterne
Eine lieblose, sparsame Ausstattung der Katzenräume, die wie Zwinger aussehen. In der Hauptsaison absolute Überbelegung. ...
von 11880.com am 19.09.2021 1,0 Sterne
Lieber Gast, wovon redest du??? Welches YouTube? Was für ein Speck? Bevor du Kommentar schreibst, lies bitte zumindest ein wenig über diese Rasse. Was für gelös...chte Beiträge? Beiträge, die in der Gruppe veröffentlicht wurden, wurden aufgrund einer hitzigen Diskussion von Moderatoren gelöscht. Nur Sie ändern hier Ihre Bewertungen. Gast, schreibst du vielleicht Märchen? Niemand zwingt jemandem seine Meinung auf. Es wurde ein außergewöhnlicher Fall beschrieben und jeder kann selbst entscheiden, ob er seinen Liebling dort abgeben möchte oder nicht. Wer gibt noch 5 Sterne? https://www.facebook.com/groups/4164318237019949
von 11880.com am 26.08.2021 1,0 Sterne
Meine Kommentar zu Bewertung von Katzenherz: "die Verpflegung individuell, medizinisch wird ein Auge auf die Tiere gehalten bei Bedarf ein Tierarzt hinzu gezoge...n" Nur dann, wenn Ihr Tier bereits tot liegt und zum Arzt gebracht wird, um den Tod zu dokumentieren. Zumindest war das bei meiner Kater der Fall. Vorsicht vor Bewertungen von Gast, dies ist ein weiterer Bewertung von Freunden vom diesem "Tierpension" nur um die Bewertung zu verbessern. Warum hast du den Namen nicht geschrieben? Hast du Angst vor einer Geldstrafe wegen Verleumdung? Und Ihnen, den Besitzern des "Tierpension", sage ich letztes Mal. Wenn jemand anderes noch Mal schreibt, dass unsere Katze an Adipös gestorben ist, erstatte ich Anzeige bei Polizei wegen vorsätzlicher Verbreitung falscher Informationen, für die Einführung der Menschen in die Irre und Verleumdung. VORSICHT! Wir haben unseren gesunden Kater für weniger als 10 Tage in die Obhut gegeben und haben ihr Tod zurück bekommen! Ich denke, wenn mein Haustier rechtzeitig medizinisch versorgt würde, wäre es noch am Leben. Bei der Abgabe haben wir ausdrücklich gesagt falls etwas sein sollte soll man uns sofort telefonisch informieren! Wir waren zwar im Urlaub hatten aber Bekannte die den Kater hätten im Notfall abholen können! Die Informationen wurden alle genannt! Auf der Rückreise haben wir Mittags angerufen um uns zu erkundigen wie es dem Kater geht. Dort wurde schon komisch reagiert da sofort dem Mitarbeiter der Name unseres Katers eingefallen ist wohl, doch so viele verschiedene Tiere bei ihnen da sind. Dennoch wurde gesagt es sei alles in Ordnung! Gegen 20 Uhr Abends wurden wir angerufen und uns wurde gesagt dass unser Kater schon mittags gestorben sei! Wie gesagt am Telefon wurde davor genannt dass alles in Ordnung sei! Eine wahre Unverschämtheit! Als wir ankamen, um ihn abzuholen, begann der Besitzer Tierpension uns zu beschuldigen, dass wir unsere Kater selbst getötet hätten und er an adipös gestorben sei. Dann sagte er, dass es unserer Kater nach dem Mittag schlecht ging und er brachte ihn sofort zum Tierarzt, aber leider starb er auf dem Weg. Das ist alles eine Lüge. Ich war beim Arzt und dort wurde mir gesagt, als der Besitzer Tierpension anrief, um einen Termin zu vereinbaren, sagte er, die Kater sei bereits Tod. Der Arzt sagte auch, dass unsere Kater, als sie zu ihnen gebracht wurde, bereits war schon Totenstarre. Wir können dieses Heim keinem weiter empfehlen, bitte passt auf!
Letzte Aktualisierung: 09.02.2023
Letzte Aktualisierung: 11.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen