4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,01 9203 Bewertungen auf 10 Portalen

• Essen
  • Räumlichkeiten

Icon: hotel.de hotel.de
von hotel.de am 01.12.2017 4,0 Sterne
Positiv: Das Personal ist top Negativ: Ist schon in die Jahre gekommen...
von hotel.de am 01.10.2017 2,0 Sterne
Positiv: Die Lage des Hotels mit direktem Fussweg zur Altstadt (2,5 km), sowie der direkte Anlegeplatz für den Schiffstransfer zur Altstadt hat uns gut gefallen.... Allerdings ist der Schiffstransfer mit 4 € pro Person für 4 Stationen schon recht teuer. Da kommt man mit einem Taxi günstiger in die Altstadt. Negativ: Wir sind insgesamt sehr enttäuscht ! Der Aufenthalt sollte eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann sein. Bei dem guten Ruf des Hotels und einem solch hohen Zimmerpreis, sollte man doch meinen, dass man auch was geboten bekommt. Dies war leider überhaupt nicht der Fall !!! Selbst unserem Wunsch, ein Doppelzimmer mit Blick zum Neckar hin, wurde leider nicht nachgekommen. Stattdessen war unser seitlich gelegenes Doppelzimmer sehr klein, sehr alt, sowohl vom Mobiliar, als auch der muffige Geruch des Zimmers, sowie der abgelaufene Teppichboden. Das Bad war der absolute "Albtraum". Winzig (nur für eine Person begehbar). Es gab keine Dusche, sondern eine veraltete Badewanne mit Vorhang und mit viel zu hohem Rand, somit gestaltete sich der Ein und Ausstieg doch als sehr gefährlich, wegen der Ausrutschgefahr. Eine alte Duscharmatur hing so grade noch an der Wand. Die Deckenpaneele zum Teil lose herabhängend, so dass die darunterliegenden Rohre sichtbar waren. Die unansehnliche alte zermackte und abgegriffene Badezimmertür knarrte extrem und lies sich nicht vollständig schliessen. Der kleine, lieblos gestaltete Balkon, lud nicht zum Verweilen ein, zudem war es dort sehr laut wegen der angrenzenden Hauptstrasse. Selbst bei geschlossenen Fenstern war der Verkehr der Strasse noch sehr belästigend (und das sogar Nachts). Das Frühstück für 23 € pro Person ist viel zu teuer, für das was angeboten wird. Es wird nur wenig nachgefüllt. Ausserdem gibt es nur aufgebackene pappige Brötchen, das Rührei sowie die anderen warmen Dinge wie Speck, Pilze waren nur lauwarm. Es fehlte Geschirr. Das Wurst und Käseangebot war nur Standard. Nichts Besonderes. Das Angebot war sehr auf englische Gäste abgestimmt. Der lieblos gestaltete Frühstückraum hatte nichts gemütliches, man hatte eher den Eindruck man sitzt in einer Bahnhofshalle, schmutziger, fleckiger Teppichboden. Das Personal war zwar flink, machte aber alles noch ungemütlicher, man durfte kaum aufstehen, dann stand schon jemand dort und fragte ob er abräumen dürfe (und das nach nicht einmal 10 Minuten). Das machte die Atmosphäre nicht angenehmer. Dann möchte ich noch das Schwinmmbad ansprechen. Ein rechteckiges Bad mit 4 oder 5 Liegen. Weiter nichts !! Kalt und lieblos gestaltet, direkt am Fussweg, so dass von jedem einsehbar. Kein Ort um zu relaxen, einfach nur ungemütlich. Die Sauna können wir nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt, danach war uns auch nicht mehr. Die Parkgarage mit 23 € pro Tag zu teuer. Wir werden das Marriott Hotel nicht mehr besuchen, es mag mal früher eine gute Hotelkette gewesen sein, dies ist aber schon lange her und gehört aus unserer Sicht nur mehr noch der Vergangenheit an. Etwas Positives möchte ich dennoch anmerken, das Personal am Empfang war freundlich und bemüht uns zu erklären, dass man um die veralteten Bäder wisse, leider hätten alle Zimmer nur eine Badewanne und irgendwann solle es mal eine Renovierung geben.
von hotel.de am 01.09.2017 4,0 Sterne
Positiv: lage des hotels freundlichkeit des personals Negativ: defekter toilettenabfluss keine dusche obwohl angegeben defekter lichtschalter unsauberer fahrstu...hl schmutziges geschirr auf den gängen schlechtes preis leistungs verhältnis
Letzte Aktualisierung: 21.05.2018
von GoLocal am 03.03.2023 4,0 Sterne
gut...
von GoLocal am 18.03.2017 5,0 Sterne
Super Steaks gibt es dort im Grill 16 Restauraunt. Top Insider. Wirklich sehr schön der Innenhof. Ru......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 27.02.2015 2,0 Sterne
Furchtbares Erlebnis!War gestern mit freunden dort zum wiederholten Male essen und wurde schwer enttäuscht. Das medium rare bestellte Rinderfilet wurde durchgeb...raten serviert, was ich reklamierte. Nicht tragisch, Missgeschicke geschen. Allerdings hatte ich erwartet, dass man mir ein neues Steak mit dem gewünschten Garpunkt zubereitet. Doch weit gefehlt! Die dritte Servicekraft (warum drei verschiedene an den Tisch kamen, kann ich nicht sagen) war bereit mir ein neues Steak zu bringen, wollte aber das erste durchgebratene zusätzlich in Rechnung stellen. Überhaupt hat man leider gar nicht verstanden, dass es nicht mein Fehler ist, wenn ich etwas so nicht bestelltes serviert bekomme und es war keine Einsicht da, dass das Restaurant für Fehler gerade stehen sollte. Insgesamt habe ich vergeblich auf eine Entschuldigung gehwartet und uns allen ist der Appetit vergangen. Nie wieder! Was eigentlich schade ist, denn die Steaks können extrem gut sein dort. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Icon: trivago.de trivago.de