5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,95 137 Bewertungen auf 3 Portalen

NaviRepCenter e.K.

Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Serviceleistungen.

Dieselstr. 19- 21, 61191 Rosbach (Nieder-Rosbach) NaviRepCenter e.K.
Elektrofachmarkt Unterhaltungselektronik Landkarte
  • Tage
  • Boot
  • Zufriedenheit

von 11880.com am 01.03.2024 5,0 Sterne
Donnerstag verschickt. Kommende Woche Freitag eingebaut. Alles Super. Bewertet von: DAGDAG...
von 11880.com am 27.02.2024 5,0 Sterne
Es wird ein sehr bemühter, kompetenter und vor allem ein schneller Service geboten. Im Zweifelsfall kann die Reparatur in eigener Halle am Fahrzeug durchgeführt... werden. Das Navi oder wie in meinem Falle ein Command APS von Mercedes muss nicht immer erst durch den eigenen Wartungs- und Reparaturdienst ausgebaut um anschließend im NaviRepCenter repariert zu werden. Ich war wirklich mit dem guten Willen und dem Ergebnis der Reparatur meines Command APS zufrieden. Es werden hier Fähigkeiten und Techniken geboten, die für einen normalen PKW-Wartungsservice nicht selbstverständlich sind. Rosbach ist von Frankfurt mit der S5 gut zu erreichen! Preiswert ist das auch! Bei Bedarf gerne wieder zu Herrn Riedl und sein Team. Ferdinand Heister
von 11880.com am 31.01.2024 5,0 Sterne
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr nett und hilfsbereit. Super Service. Immer wieder sehr gern/ empfehle ich sehr gern weiter. Bewertet von: Mike...
Letzte Aktualisierung: 01.03.2024
von GoLocal am 24.11.2023 5,0 Sterne
Hatte mein CCC mit Navi Professional und DVD-Laufwerk (für Navi-DVD) meines BMW 320i mit Bj. 2005 zu......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Elektrofachmarkt Unterhaltungselektronik Landkarte Display-Reparaturen Reparaturen von CD-Wechslern Navi-Reparaturen Instandsetzung von Navigationssystemen Reparaturen von Navigationsdisplays Reparaturen von Navigationsgeräten Reparaturen von Lesefehlern Reparatur von Audi-Navigationssystemen Reparatur von BMW-Navigationssystemen Reparatur von Ford-Navigationssystemen Reparatur von Mercedes-Navigationssystemen Reparatur von Skoda-Navigationssystemen Reparatur von VW-Navigationssystemen Behebung von Lesefehlern Displaybeschichtung Antireflex-Beschichtung Navi-Display-Schäden Navigationsreparaturen Navi-Reparatur für VW Phaeton Navi-Display-Reparatur Audi-Navigations-Reparatur VW-Navi-Reparatur Navi Repair Navigationssysteme

Dokumente

Mehr Informationen zu NaviRepCenter e.K.

Statt Neukauf: Reparaturen von Navigationsgeräten in Rosbach

Ihr Navigationssystem arbeitet nicht, wie es soll? Dann lassen Sie sich bei der Instandsetzung von Navigationssystemen helfen. Vielleicht ist Ihr Navigationssytem defekt. Dann benötigen Sie unseren spezialisierten Service für Navigationsreparaturen. Kompetent führen wir sämtliche Reparaturen für Navigationsgeräten, CD-Wechsler und Displays durch, inklusive der Reparaturen von Lesefehlern. Unsere kostengünstigen Reparaturen ersparen Ihnen das Geld und die Zeit, die der Neukauf eines Navigationssystems erfordern würde. Ihr vertrautes Navigationssystem steht Ihnen innerhalb von 2-10 Werktagen wieder zur Verfügung inklusive 1 Jahr Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Sie glauben, dass sich Navi-Reparaturen oder Reparaturen von CD-Wechslern nicht lohnen? Dann überzeugen Sie sich von unserer Serviceleistung. Unsere fachgerechte Dienstleistung bieten wir seit 30 Jahren an. Zögern Sie nicht, mit uns unter der Telefonnummer 06171-2789090 in Kontakt zu treten, um sich über die Qualität unserer Dienstleistung zu informieren.

Unser Service: Reparatur und Instandsetzung von Navigationssystemen

Die Firma NaviRepCenter e.K. hat sich auf die professionelle Instandsetzung von OEM-(Original-Equipment Manufacturer/ Erstausrüster) Navigationssystemen, CD-Wechslern und Displays spezialisiert. Die Reparaturen von Lesefehlern führen wir genauso fachgerecht durch wie die Reparaturen von Navigationsdisplays. Unsere Reparatur-Werkstatt verfügt über hochmoderne Arbeitsmittel, um Reparaturen qualifiziert durchführen zu können. Ihr vertrautes Navigationssystem steht Ihnen bei Standardfehlern innerhalb von 2-10 Werktagen wieder zur Verfügung. Die Reparatur beinhaltet 1 Jahr Gewährleistung. Lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen. Für Autohäuser und Kfz-Werkstätten gelten Händlerpreise. Spezialisiert sind wir auf originale Automobil-Hersteller-Geräte von Audi, BMW, Chrysler, Ford, Mercedes, Porsche, Seat, Skoda, VW sowie Becker & Blaupunkt.Für folgende Bereiche:• Navigationssysteme (KEINE MOBILEN GERÄTE)• Autoradio• Displayschäden• Displaybeschichtungen erneuern (hauseigenes Spezialverfahren)• Elektronikschäden• Softwareupdates / Programmierungen• CD / DVD Lesefehlernicht ausgeführtes gerne auf Anfrage

Entfernungen

• Flughafen: 59 km
  • Stadtzentrum: 2 km
  • Messe: 51 km
  • Bahnhof: 1 km

Unser Service für Sie:Der Wiederbeschaffungswert bzw. der Austauschpreis von elektronischen Geräten ist meistens sehr hoch, so dass sich in den meisten Fällen hier eine Reparatur rechnet. Wird diese von einem Fachbetrieb ausgeführt, haben Sie noch lange Freude an Ihren elektronischen Geräten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Reparaturdienstleistungen anzubieten. Schnell, professionell und zu fairen Preisen gegenüber der Austausch-Preise. Einfache Abwicklung auch ohne vorherige Kaufabwicklung. Senden Sie einfach Ihr defektes Gerät gut verpackt, im versicherten Paket mit unserem Reparatur-Formular zu uns. Ihre Vorteile:• schnelle Reparatur-Durchführung (Standardfehler binnen 1 - 3 Werktagen)• 1 Jahr Garantie auf die durchgeführte Reparatur• kundenorientierter und freundlicher Ablauf• Fachhändler seit über 25 Jahren • Händlerpreise für Autohäuser und Kfz.-Werkstätten• Sichere Paketzustellung durch UPS

Reparatur

Karte und Route: Der Weg zu NaviRepCenter e.K.