• über 100 Mio. Bewertungen

Quantitas Versicherungsmakler GmbH

Harsefelder Str. 101, 21680 Stade Quantitas Versicherungsmakler GmbH
Versicherungsmakler Krankenversicherung Kfz-Versicherungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Stunden und 3 Minuten
80%
17%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
von GoLocal am 08.11.2019 5,0 Sterne
Kompetent...
von GoLocal am 08.11.2019 5,0 Sterne
Kompetent...
von GoLocal am 13.06.2014 5,0 Sterne
Gute und ehrliche Beratung Kompetenter Versicherungsmakler mit viel Erfahrung, schnelles und ......
Letzte Aktualisierung: 03.12.2022
Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
UV
von unser Versicherungs Fachportal am 07.04.2014 5,0 Sterne
Tolle beratung , Super Service , Schnelle und gute arbeit....
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.6 von 5 (23)
74%
Letzte Aktualisierung: 30.11.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Versicherungsmakler Krankenversicherung Kfz-Versicherungen Berufsunfähigkeitsversicherung Gebäudeversicherungen Erwerbsunfähigkeitsversicherungen Unfallversicherungen

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Quantitas Versicherungsmakler GmbH

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Unsere Visionen über eine verbraucherfreundliche Versicherungsberatung waren Fundament der Unternehmensgründung und sind auch heute noch Basis unserer Partnerschaft zum Kunden.

Beraten

Jeder einzelne Kunde, jedes kleine und mittlere Unternehmen, soll in allen Versicherungsangelegenheiten einen Ansprechpartner haben, der auf seiner Seite kämpft.

Versichern

Von Versicherungen unabhängig, ist der Versicherungsmakler der einzige, der ein optimales Preis / Leistungsverhältnis garantieren kann. Beginnend mit einer - je nach Versicherungsbedarf - umfangreichen Risikoanalyse, suchen wir den für sie maßgeschneiderten Versicherungsschutz.

Kompetent, kundenorientiert und unabhängig suchen wir nach einer optimalen und individuellen Versicherungslösung für unsere Kunden. Absicherung existentieller Risiken, nach einer eingehenden Risikoanalyse basierend auf den Angaben des Kunden. Während der Laufzeit der Versicherungsverträge sind wir der Ansprechpartner für den Kunden. Wir helfen nicht nur bei der Gestaltung und Vermittlung des Vertrages, sondern überprüfen die Police des Versicherers auf Ordnungsmäßigkeit und Vollständigkeit. Laufende Änderungen oder Ergänzungen werden nach Ihrem Auftrag durchgeführt.

Im Schadensfall stehen Sie nicht alleine da! Wir geben Ihnen die notwendigen Informationen, damit Sie den Deckungsschutz nicht verlieren oder wir führen für Sie die Schadenabwicklung durch.

Ihre versierten Versicherungsmakler in Stade

Die Quantitas Versicherungsmakler GmbH in Stade bietet Privat- und Gewerbekunden erstklassigen Service auf den Gebieten der Vorsorge und Absicherung. Dank jahrzehntelanger Erfahrung und unverändert großem Einsatz finden wir für Sie Lösungen, die genaustens auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Ob Sie sich für den Abschluss von Kfz-Haftpflichtversicherungen interessieren oder ob Sie einen attraktiven Rundumschutz für Ihr Gewerbe suchen, macht dabei keinen Unterschied. Stets stehen Ihre Interessen für unser Team im Vordergrund.

Vertrauenswürdiger Service in allen Lebenslagen

Sie interessieren sich für den Abschluss von Rechtschutz-, Unfall-, oder Kfz-Haftpflichtversicherungen in Stade? Dann werden wir für Sie gerne mit unserem Sachverstand aktiv. Wir beraten Sie ausführlich, welche unserer Produkte bestmöglich zu Ihnen passen. Auch für das Entwickeln privater und gewerblicher Universalschutzkonzepte sind wir als vielseitige Versicherungsmakler Ihre idealen Ansprechpartner in Stade. Einen deutlichen Stellenwert räumen wir des Weiteren der privaten und der betrieblichen Ruhestandsplanung ein. Im Rahmen unserer umfangreichen Altersvorsorgeberatung erfahren Sie, wie Sie sich auf möglichst effiziente Art und Weise einen Lebensabend ohne vermeidbare wirtschaftliche Einbußen ermöglichen können.

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Quantitas Versicherungsmakler GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei