Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
695 Bewertungen auf 6 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste ist begeistert vom leckeren Essen, dem freundlichen Service und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Kritik gibt es vereinzelt an der Speisenauswahl sowie an der Lage und den Parkmöglichkeiten. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragendes Essen Häufigkeit:
Fast alle Gäste loben den sehr guten Geschmack, die Portionen und die Qualität der Speisen im Restaurant.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Personal wird als äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich beschrieben – sowohl im Restaurant als auch im Hotel.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Viele Gäste empfinden die Preise für Essen und Übernachtung als fair und angemessen.
Saubere und komfortable Zimmer Häufigkeit:Die Hotelzimmer werden als sauber, geräumig und gut ausgestattet hervorgehoben.
Schnelle Lieferung & Termintreue Häufigkeit:Besonders beim Lieferservice berichten Kund/-innen von pünktlicher Ankunft und heißem, gut verpacktem Essen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Eingeschränkte Speisen- und Getränkewahl Häufigkeit:
Einige Gäste vermissen vegetarische, vegane oder allgemein abwechslungsreiche Alternativen auf der Karte.
Lage und Parkmöglichkeiten Häufigkeit:Die direkte Lage an einer Hauptstraße sowie begrenzte Parkplätze werden vereinzelt als nachteilig empfunden.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,50
(561 Bewertungen)
(561)
Verteilung
Booking.com
4,11
(71 Bewertungen)
(71)
Facebook.de
4,76
(50 Bewertungen)
(50)
HRS.de
4,60
(7 Bewertungen)
(7)
HolidayCheck.de
3,72
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
TripAdvisor.de
2,70
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel-Restaurant Hungerkamp
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden
Routenplaner
Mehr Informationen zu Hotel-Restaurant Hungerkamp
Mehr Informationen zum Unternehmen
Bei uns fühlen Sie sich wie zuhause
In Hotels wie in unserem Familienbetrieb in Rhede fühlen Sie sich gleich wie zuhause. Wir empfangen Sie in gemütlicher Atmosphäre und mit deftigem Essen. Unsere Doppelzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet und mit Dusche, WC und TV ausgestattet. Unser Haus bietet Ihnen auch Räumlichkeiten für Tagungen und Familienfeiern.
Kegeln, feiern, genießen
Im großen Festsaal unseres Hotels finden bis zu 200 Personen Platz. Bei gutem Wetter ist zudem unser Biergarten geöffnet. Zum Entspannen und zum geselligen Zusammensein können Sie unsere Kegelbahnen nutzen, die auch bei Kegelclubs sehr beliebt sind. Im Steak-Restaurant verwöhnen wir Sie mit westfälischer Küche, Spezialitäten vom Balkan und unseren ausgezeichneten Steaks vom Black Angus Rind.