Mehr Informationen zu KERMONA e.K. in Ettenheim

Für schöne Wände und Böden

Unser Unternehmen KERMONA e.K. mit Sitz in Ettenheim sorgt mit Fliesen und Naturstein für anspruchsvoll gestaltete Wände und Fußböden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gut ausgebildete Fliesenleger bieten Ihnen dank ständiger Fortbildungen, Kreativität und Leidenschaft zum Handwerk ein breites Leistungsspektrum, um Ihr Heim zu verschönern. Unser Ziel ist es, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Sie mit unserer sorgfältigen Handwerksarbeit zu begeistern. Rufen Sie uns an, lassen Sie sich beraten und inspirieren, wir lassen Ihre Wohnträume wahr werden.

Kompetenz in Keramik, Mosaik und Naturstein

Fliesenarbeiten aus Meisterhand bietet Ihnen unser Unternehmen KERMONA e.K. aus Ettenheim. Unsere Fliesenleger liefern und verlegen sämtliche Keramik und Fliesen für Wand und Boden. Gern gestalten wir auch Ihr Heim mit Mosaik aus Keramik, Naturstein oder Glas und sorgen so für tolle Hingucker in Ihren vier Wänden. Sie möchten Highlights mit Dekoren oder Bordüren setzen? Dann sind unsere selbst hergestellten Glasbordüren und Einleger genau das Richtige für Sie. Selbstverständlich sind wir auch bei Reparaturarbeiten jederzeit für Sie da.