Mehr Informationen zu Goldschmiede Juwelier Wrede in Kerpen, Rheinland

Wir sind Juweliere aus Leidenschaft

Die Goldschmiede Wrede in Kerpen ist Ihr Juweliergeschäft mit einer guten Auswahl an Markenschmuckstücken, -uhren und selbst hergestellten Einzelstücken aus Edelmetallen und Ziersteinen. Unsere Goldschmiede besteht als Familienbetrieb bereits seit 1981. Wir sind spezialisiert auf die Neuanfertigung, Umarbeitung und Reparatur von Ketten, Armbändern und Ringen. Daneben führen wir ein großes Sortiment an Schmuck und Uhren namhafter Hersteller.

Meisterliche Kreativität zu günstigen Preisen

Unsere hauseigene Werkstatt in Kerpen ist bekannt für die Neuanfertigung, Umarbeitung oder Reparatur edler Schmuckstücke. Aus Gold, Silber und Platin kreieren wir wahrhaft meisterliche Unikate zu günstigen Preisen. Wir arbeiten gerne wertvolle Edelsteine in unsere Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe ein. Gerade bei der Umarbeitung sind eingearbeitete Edelsteine oft eine große Bereicherung für das Erscheinungsbild. So sieht beispielsweise Ihre ältere Perlenkette, die Ihnen vielleicht nicht mehr so gut gefällt, gleich viel besser aus, wenn sie mit funkelnden Steinen aufgefrischt wird. In unserem Geschäft stechen wir bei Kunden jeden Alters Ohrlöcher in einem hygienischen und schmerzfreien Verfahren und sind auch auf Piercings spezialisiert. Unser hochwertiges Uhrensortiment bietet edle Stücke für Damen, Herren und Kinder.