5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 6 Bewertungen auf einem Portal

Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Schmuck Juwelier Goldschmied

Mehr Informationen zu Goldschmiede Juwelier Wrede

Wir sind Juweliere aus Leidenschaft

Die Goldschmiede Wrede in Kerpen ist Ihr Juweliergeschäft mit einer guten Auswahl an Markenschmuckstücken, -uhren und selbst hergestellten Einzelstücken aus Edelmetallen und Ziersteinen. Unsere Goldschmiede besteht als Familienbetrieb bereits seit 1981. Wir sind spezialisiert auf die Neuanfertigung, Umarbeitung und Reparatur von Ketten, Armbändern und Ringen. Daneben führen wir ein großes Sortiment an Schmuck und Uhren namhafter Hersteller.

Meisterliche Kreativität zu günstigen Preisen

Unsere hauseigene Werkstatt in Kerpen ist bekannt für die Neuanfertigung, Umarbeitung oder Reparatur edler Schmuckstücke. Aus Gold, Silber und Platin kreieren wir wahrhaft meisterliche Unikate zu günstigen Preisen. Wir arbeiten gerne wertvolle Edelsteine in unsere Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe ein. Gerade bei der Umarbeitung sind eingearbeitete Edelsteine oft eine große Bereicherung für das Erscheinungsbild. So sieht beispielsweise Ihre ältere Perlenkette, die Ihnen vielleicht nicht mehr so gut gefällt, gleich viel besser aus, wenn sie mit funkelnden Steinen aufgefrischt wird. In unserem Geschäft stechen wir bei Kunden jeden Alters Ohrlöcher in einem hygienischen und schmerzfreien Verfahren und sind auch auf Piercings spezialisiert. Unser hochwertiges Uhrensortiment bietet edle Stücke für Damen, Herren und Kinder.

Wir sind detailverliebte Juweliere

Suchen Sie ein Juweliergeschäft in Kerpen, das eine große Auswahl an Markenschmuckstücken führt? Dann sind Sie bei Juwelier Wrede genau richtig. Unsere Goldschmiede bietet neben herkömmlichem Schmuck auch ansprechende Uhren und fein gearbeitete Unikate aus Edelmetallen, die mit Ziersteinen besetzt sind. Wir existieren bereits seit 1981 als Familienbetrieb, und unsere Schwerpunkte sind sowohl Auftragsanfertigungen als auch die Umarbeitung und Reparatur von Ketten, Ringen und Armbändern. Zusätzlich verkaufen wir ein großes Sortiment an Uhren und Körperdekor renommierter Marken.

Mit Leidenschaft erschaffene Preziosen

Die Anfertigung, Reparatur oder Umarbeitung edler Stücke erfolgt in unserer hauseigenen Werkstatt in Kerpen. Dort verwandeln wir Edelmetalle wie Gold, Platin, Kupfer und Silber in echte Meisterwerke, in die wir wertvolle Edelsteine einarbeiten. Zu den Unikaten, die wir kreieren, gehören Ringe, Armbänder, Ketten und Ohrringe. Gerne veredeln wir auch bereits vorhandenen Schmuck durch den Einsatz von zusätzlichen Zierelementen. Unser Uhrensortiment bietet Produkte von erlesener Qualität mit hochwertigen Uhrwerken für Damen, Herren und auch Kinder. Selbstverständlich stechen wir in unserem Ladenlokal auch hygienisch sauber und schmerzfrei Ohrlöcher. Außerdem bieten wir Piercings an.

Goldschmiedekunst vom Fach

In unserem Juweliergeschäft in Kerpen bieten wir eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Vom exclusiven Schmuck aus Gold, Silber und Platin, bis zu handgefertigten Modellen aus Halbedelsteinen und Perlen, können Sie noch von vielen weiteren Möglichkeiten der Goldschmiedekunst profitieren. Schauen Sie sich gerne direkt in unserem Geschäft in Kerpen um, um das ideale Geschenk für sich selbst oder einen Ihrer Lieben zu erstehen.

Reparaturen und Neuanfertigungen

Wenn Sie sich für Schmuck interessieren, können wir Ihnen eine breite Palette an Gold-und Silberschmuck anbieten, größtenteils auch Unikate aus eigener Herstellung. Sollte Ihre Verlobung oder Hochzeit in Kürze anstehen, beraten wir Sie gerne bezüglich der passenden Verlobungs-oder Trauringe, die Sie entweder aus den bestehenden Ringen auswählen oder ganz individuell nach Ihren Wünschen von uns fertigen lassen können. In unserem Juwelierladen finden Sie selbstverständlich auch Uhren aller Art. Neben dem Kauf bieten wir auch einen Uhrreparaturservice, Batteriewechsel und Uhrbänder an. Kommen Sie auch gerne in unser Geschäft, wenn Sie sich Ohrlöcher stechen lassen wollen oder ein Nasenpiercing wünschen.

Karte und Route: Der Weg zu Goldschmiede Juwelier Wrede