• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,24 % Empfehlungsrate 187 Bewertungen auf 4 Portalen

RIEGA Georg Riegel e.K.

Bürgermeister-Wegele-Str. 21, 86167 Augsburg (Lechhausen) RIEGA Georg Riegel e.K.
Küchenstudio Küchen Küchenmöbel
Platz 1 Küchenstudios in Augsburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Stunden und 45 Minuten
  • Riega
  • Preis
  • Küche
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 06.11.2020 5,0 Sterne
Durch Zufall sind wir auf Ihr Haus gestoßen. Anfangs wollten wir uns nur über Küchen erkundigen, bis wir auf Frau Förg getroffen sind. Mittlerweile hilft Sie un...s bei der kompletten Planung unseres Hausumbaus. Ihre tolle Art und Erfahrung sind spitze. Wir sind super zufrieden und können das Geschäft und vor allem Frau Förg nur empfehlen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.08.2019 5,0 Sterne
Super schönes Haus!...
Letzte Aktualisierung: 06.11.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (147)
93%
Letzte Aktualisierung: 05.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (37)
Letzte Aktualisierung: 03.05.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Donnerstag 07:30 bis 18:30 Uhr
Freitag 07:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 09:30 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu RIEGA Georg Riegel e.K.

Ob modern oder rustikal, bei uns finden Sie Ihre Traumküche

Wenn auch bei Ihnen die Küche das Herzstück des eigenen Reiches ist, dann sind Sie in unserem Küchenstudio RIEGA Georg Riegel e.K. in Augsburg genau an der richtigen Adresse. Von Möbeln über die individuelle Einbauküche bis hin zu hochwertigen Miele-Produkten finden Sie bei uns alles, was ein schönes Wohnen im angenehmen Ambiente ermöglicht. Kommen Sie gern bei uns vorbei und lassen Sie sich von unseren einzigartigen Raumkonzepten inspirieren. Unser freundliches, kompetentes und erfahrenes Team berät Sie gern zu all Ihren Fragen.

Wir setzen Ihre Wohnideen um

Unser Küchenstudio RIEGA Georg Riegel e.K. ist Ihr persönliches Fachgeschäft für Küchen, Hausgeräte und Möbel mit Sitz in Augsburg. Genießen Sie bei uns einen Rundum-Service aus erster Hand. Von der Beratung über die Planung bis hin zur fachgerechten Montage erledigen wir alles für Sie nach Ihren individuellen Vorstellungen. Selbstverständlich sind auch Maßanfertigungen kein Problem. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Miele-Produkten statten wir auch Ihren Haushalt erstklassig aus und sind mit unserem Kundenservice auch bei Reparaturen schnell zur Stelle.

Karte und Route: Der Weg zu RIEGA Georg Riegel e.K.

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trachtenmode Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei