3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,89 2624 Bewertungen auf 4 Portalen

XXXL Mann Mobilia Ludwigsburg Möbelhandel

Monreposstr. 51, 71634 Ludwigsburg (Eglosheim) XXXL Mann Mobilia Ludwigsburg Möbelhandel
Einrichtungsgegenstände Möbelhaus
  • Haus
  • Filialleiter
  • Wochenende

von GoLocal am 06.03.2024 5,0 Sterne
Am 29.02. haben wir zwei Massagesessel gekauft. Die Beratung durch Herrn CHAMDINE ISSAM SAMI war h......
von GoLocal am 15.12.2023 5,0 Sterne
Ich war neulich bei euch und war wirklich begeistert von der Auswahl an Möbel. Vor allem die Be......
von GoLocal am 11.11.2023 5,0 Sterne
Eine Mitarbeiterin ist sehr nett...
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024
von 11880.com am 14.04.2021 1,0 Sterne
Dieses Möbelhaus werde ich nicht mehr betreten!!! Ich habe einen Gutschein über 50% auf alle Küchen inkl. elektrischer Geräte erhalten. Nach telefonischer Termi...nvereinbarung für einen Onlinetermin (Corona) wurde mir bestätigt, dass die 50% Nachlass nach der Planung vom Preis abgezogen werden. Der Onlinetermin fand pünktlich statt. Ich bekam dann FÜR EINE RELATIV KLEINE KÜCHE ein Angebot über 19.990.- Ich bin davon ausgegangen, dass hiervon die 50% abgezogen werden. Weit gefehlt, die waren angeblich schon abgezogen. Das Möbelhaus war auch nicht bereit mir eine Aufstellung zukommen zu lassen mit welcher Einzelpreise geprüft oder nachvollzogen werden können. Ich habe dann die Elektrogeräte "gegoogelt" und kam sehr wohlwollend auf max. 8000.-. Bei 50% wären hier 4000.- fällig. Demnach müssten die wenigen Küchenschränke und die Arbeitsplatte !!!32.000.-!!! kosten?!?! Ich bin danach zu einem Schreiner welcher mir (ohne das Angebot zu kennen) diese Küche für 18.000.- angeboten hat (mit selben Geräten und Arbeitsplatte). Jedoch hatte der Schreiner noch ein paar gute Ideen, welche die 0815 Küche von XXL nicht im Ansatz zu bieten hat. Der Schreiner hat jede Ecke und jeden Winkel ausgenutzt und einen Mehrwert geschaffen (mit annähernd den selben Kosten). Mein Eindruck ist hier, dass der Kunde mit Gutscheinen geködert wird und dann böse über den Tisch gezogen wird. Ich bewerte dies sogar als BETRUGSVERSUCH und habe festgestellt, so wie der Schreier kann`s keiner! XXL --> nie wieder !!!
von 11880.com am 17.06.2019 1,0 Sterne
Hallo alle, Ich hatte Sofa letzten 18. Mai 2019 (Bestellnummer - LWXZRL) in XXXL Ludwigsburg gekauft und ich nehme an, dasselbe in 3 Wochen zu erhalten, aber i...mmer noch nicht erhalten. Ich habe versucht, XXXL Ludwigsburg telefonisch zu erreichen und niemand hat geantwortet. Ich musste Sie am 08. Juni 2019 persönlich anrufen und war schockiert über die Antwort des Verkäufers. Das Problem ist, dass meine Handynummer nicht aktualisiert wurde. Ich hatte jedoch meine Handynummer beim Kauf angegeben und sie nicht aktualisiert. Ich bin sehr enttäuscht über den schlechtesten Service von XXXL Ludwigsburg. Wie ist es möglich, Produkte zu verkaufen, ohne die Handynummer zu aktualisieren, und es ist sehr klar, dass das Problem nur beim Verkäufer liegt.
von 11880.com am 07.05.2019 1,0 Sterne
Sofakauf mein größtes Problem ist, dass ich ein stark nach Lösungsmitteln und Klebern riechendes Sofa bekommen habe. Ich halte es in meinem Wohnzimmer nur mit...geöffneten Fenstern aus. Auch körperlich zeigen sich Reaktionen wie Übelkeit. Ich habe schon mehrere Mailadressen angeschrieben. Ich bekomme keine Antwort. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich weiß gar nicht an wen ich mich wenden kann in meiner Not. In der heutigen Zeit, in der ökologische Produktion, Ernährung und Lebensstil so wichtig ist, hätte ich zumindest erwartet, dass ich beim Kauf auf das Risioko hingewiesen werde. Ich würde gerne einen Anwalt einschalten. ich mache mir richtig Sorgen. Das ist verantwortungsloses Wirtschaften. Und ich habe ca. 17 Wochen auf das Sofa gewartet. Also kein Billigkauf von der Stange.
Letzte Aktualisierung: 14.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen