4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,47 96 Bewertungen auf 4 Portalen

Letzte Aktualisierung: 05.12.2023 Alle Bewertungen auf AutoScout24.de ansehen
Icon: mobile.de mobile.de
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf mobile.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Autoglas Autohandel Autowerkstatt Reparatur Werkstatt Großhandel Dienstleistung Kfz-Reparaturen Autoservice

Mehr Informationen zu Autohaus Kuhfuß

Hier sind Sie richtig!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben, schauen Sie sich doch ein bisschen um...

Wir sind ein als Familienunternehmen geführtes Haus mit einer überschaubaren Größe.... hier geht alles Hand in Hand und wir legen uns für unsere Kunden so richtig in´s Zeug!
Selbstverständlich arbeiten wir mit den modernsten und effektivsten Methoden - nichts geht über gutes Werkzeug und die ständige Schulung unserer Mitarbeiter.

Knackige Angebote gehören zu unserem täglichen Geschäft dazu - egal ob im Service oder beim Verkauf unserer Autos - wir sind stets am Puls der Zeit und lassen uns ständig etwas Neues einfallen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem virtuellen Besuch und freuen uns, Sie demnächst auch persönlich begrüßen zu dürfen!

Unser Dienstleistungsangebot: Service-Annahme
Unsere Service-Annahme erreichen Sie unter 0 41 06 / 26 00.

Inspektionen
Regelmäßige Inspektionen gewährleisten einen einwandfreien Betrieb Ihres Fahrzeuges und erhalten seinen Wert. Deshalb bieten wir Ihnen ein optimiertes Inspektionssystem an.

Reparaturen
Bei Reparaturen bieten wir einen Rundum-Service. Vom Abschleppdienst bis zur Anlieferung nach Fertigstellung kümmern wir uns um Ihr Fahrzeug.

Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung
Wenn Sie Ihr Fahrzeug zur Hauptuntersuchung oder zur Abgasuntersuchung nicht selber vorführen wollen, haben Sie bei uns die Möglichkeit, den Wagen am Vortag zu bringen und die Untersuchung bei uns im Hause durchführen zu lassen. Auf Wunsch holen und bringen wir Ihr Fahrzeug selbstverständlich.

Zubehör
Wir führen unterschiedlichstes Zubehör für Ihr Fahrzeug. In unserem Zubehörshop finden Sie alles von der Schneekette bis zum Spoiler, vom Kindersitz bis zur Anhängerkupplung.

Fahrzeugbewertung
Sie möchten Ihren Wagen verkaufen? Unser Team hilft Ihnen mit der Bewertung, damit Sie den besten Preis erzielen.

Lichttest
Nicht nur in der dunklen Jahreszeit ist es besonders wichtig, dass die Beleuchtung an Ihrem Fahrzeug in Ordnung ist. Kommen Sie darum zu unserem kostenlosen Lichttest.

Weitere Informationen

AC Motordiagnose

AC Rad und Reifen

AC Stoßdämpfer

Ihre zuverlässige Adresse im Autohandel

Wir vom Autohaus Kuhfuss sind Ihre zuverlässige Adresse für Nutzfahrzeuge, Gebrauchtwagen und Autoservice in Quickborn. In unserem Autohandel finden Sie die Nutzfahrzeuge, die Ihren Wünschen entsprechen. Unser geschultes Personal steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Auf Gebrauchtwagen, die von uns zertifiziert werden, können Sie sich verlassen. In unserer Werkstatt werden Reparaturen aller Art fachmännisch durchgeführt. Hier können Sie auch eine Abgasuntersuchung (AU) und verschiedene Autochecks machen lassen. Vom Stoßdämpfer über die Bremsen bis zum Urlaubscheck - in unserem familiengeführten Autohandel und Autoservice finden Sie alles an einem Ort. Besuchen Sie unsere Webseite und schauen Sie sich unser Angebot an. Gern begrüßen wir Sie persönlich in unserem Nutzfahrzeughandel oder nehmen Ihre Anmeldung in der Autowerkstatt entgegen.

Alles rund um Opel

Wir sind der freundliche Autohandel für Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen, wir sind die zuverlässige Autowerkstatt in Quickborn. Unser Nutzfahrzeughandel zeigt Ihnen nicht nur das Nutzfahrzeug, von dem Sie träumen, wir informieren Sie auch über Einzelheiten, die unsere Mitarbeiter immer wieder begeistert von Schulungen mitbringen. Die zertifizierten Gebrauchtwagen, die Sie bei uns kaufen, sind gründlich überprüft worden und befinden sich in hervorragendem Zustand. Im Autoservice bieten wir Ihnen selbstverständlich die üblichen Inspektionen an. Wir führen Hauptuntersuchungen oder eine Abgasuntersuchung (AU) durch. Der Autoservice für Nutzfahrzeuge bietet zudem die Möglichkeit, Ihren Wagen vor einem Weiterverkauf bewerten zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Auto ist bei uns in guten Händen

Das Autohaus Kuhfuß in Quickborn ist ein Familienunternehmen und bietet Ihnen im Service und im Autohandel faire Preise und überdurchschnittliche Leistungen. In unserer Autowerkstatt verfügen wir über geschulte Mitarbeiter und setzen bei Kfz-Reparaturen moderne und effektive Techniken ein. Wir freuen uns, Sie schon demnächst bei uns in Quickborn persönlich begrüßen zu dürfen.

Profitieren Sie von unserem meisterhaften Autoservice

Als Mitglied der AC-AutoCheck-Betriebe genießen Sie in unserer Autowerkstatt viele Vorteile. Egal ob eine Mobilitätsinspektion, eine Hauptuntersuchung oder ein Klima-Check, wir garantieren für eine individuelle und kompetente Beratung und für kostengünstige, schnelle und zuverlässige Kfz-Reparaturen. Und das für alle alten und neuen Fahrzeuge aller Marken und Typen. Informieren Sie sich in diesem Zusammenhang über unsere attraktiven Service-Angebote. Mit unserem Autohandel bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Neuwagen und zertifizierte Gebrauchtwagen. Einen Überblick über unseren Fahrzeugbestand können Sie sich auch online auf unserer Webseite verschaffen. Gerne können Sie Ihr Auto bei uns auch zur Haupt- und Abgasuntersuchung anmelden.

Service: Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Samstags* 10:00 Uhr - 13:00 Uhr / Teile & Zubehör (Lager): Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 Uhr Samstags* 10.00 - 13.00 Uhr // * Am Samstag können wir Ihnen im Service und Lager nur einen Hol- und Bring-Service anbieten. Wir liefern gern vorbestellte Teile aus oder nehmen ein Auto zur Reparatur an.

Das Autohaus
Autoverkauf