In den Bewertungen für Bliss City Schwendemann & Haas GbR Haardesign
wird gesprochen über:
Stunden
Beratung
Freundlichen
Ergebnis
Kunden
Geld
Salon
Preis
Friseur
Jahren
Zeit
Silhouette
Personal
Friseur
Leute
Team
Termin
Service
Leistung
Haare
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
6
0
2
12 Monaten
11
0
5
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
3.4 von 5
aus 7 Bewertungen(7)
Verteilung nach Sternen
5
57%
4
0%
3
0%
2
14%
1
29%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 21.03.2024
…...
von GoLocal am 18.04.2023
Seit mehr als 10 Jahren der Friseur meines Vertrauens. Sicher, Bliss City ist nicht der günstigste, ......
von GoLocal am 05.02.2023
Ich wollte meine dunkelbraunen Haare zu einem Kupferton gefärbt bekommen und hatte das mit einem Bei......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 05.02.2023
Schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens!
Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, aber bei dieser Erfahrung blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe mic...h für den Bliss City Friseur entschieden, da ich eine Lahr Card besitze und die Vorteile nutzen wollte. Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Ich wollte meine dunkelbraunen Haare zu einem Kupferton gefärbt bekommen und hatte das mit einem Beispiel Bild demonstriert. Ich lies eine Teststrähne da, um zu gucken, ob meine Haare blondiert werden können, da das die Grundlage für das Wunschergebnis war. Am nächsten Tag kam ich nochmals vorbei, um einen Termin auszumachen, da die Teststrähne hell genug geworden ist. Bis da hin lief auch alles gut. Am Tag der Färbung bekam ich erst einmal eine Blondierwäsche und daraufhin wurde versucht meine Haare in meinem gewünschten Kupferton zu färben. Die Farbe nach der Blondierung wurde viel zu dunkel und ich ahnte schon nichts Gutes. Gegen Ende der Sitzung sprach ich die Friseurin an, dass das Ergebnis ziemlich fleckig und sehr dunkel geworden ist. (Endergebnis unter Google Bilder). Sie antwortete mir daraufhin, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat und wir einen zweiten Termin ausmachen müssen. Für diesen Termin solle ich nochmal bezahlen! Als ich dann mit meiner Lahr Card bezahlen wollte, tippte die da noch nette Frau Erb kurz an ihrer Kasse rum und meinte, dass die Bezahlung mit der Karte nicht möglich ist. Ein anderweitiger Lösungsvorschlag kam nicht. Aufgrund meiner schockierten Reaktion kam nur die sarkastische Frage von ihr „ist das ein Problem?“. Völlig entsetzt bezahlte ich dann die Rechnung über 310€ (!!!!) und verließ völlig aufgewühlt den Laden. Am nächsten Tag rief ich bei der Frau Erb an und erklärte ihr nochmals die Situation und bat sie drum, mir das Geld in bar auszuzahlen, sobald ihr Kassensystem „wieder funktioniert“. Daraufhin kam lediglich die Antwort dass das nicht möglich ist. Ich hatte mich daraufhin bei der Werbegemeinschaft in Lahr gemeldet und Ihnen mein Problem geschildert. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von der einst so freundlichen Frau Erb, die plötzlich in einem ganz anderen Ton mich beschuldigte, weshalb ich mich bei der Werbegemeinschaft gemeldet habe. Am selben Tag bekam ich dann den Betrag von der Kasse bar ausgezahlt. Ging dann doch? Aufgrund meines enttäuschend Endergebnis sprach ich mit eines der Geschäftsführer (Hr. Haas) und erklärte ihm, dass meine Haare nicht meinem Wunschergebnis entsprechen und ich, laut Aussage der Friseurin, für einen Korrekturtermin nochmal bezahlen soll. Meine Haare wurden minimal heller, so dass nicht einmal meine Arbeitskollegen einen Unterschied gemerkt haben. Und das obwohl ich eine komplette Typveränderung wollte. Ich bekam lediglich die Antwort von ihm, dass er nichts machen kann. Für die zweite Sitzung müsse er schließlich Personal und Material bezahlen. Wie bitte??? Man hat mir extra eine Teststrähne entnommen und nichts davon erwähnt, dass ich eventuell nochmal kommen muss. Und dann nochmal bezahlen!! Was ist das für eine Frechheit? Sieht so ein guter Kundenservice aus? Es kann immer passieren, dass etwas nicht so läuft wie geplant, aber dann nochmals 70€ für die Färbung zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Bei einer Summe von 310€ erwarte ich eine gewisse Kundenbetreuung. Bei welchem Friseur auf dieser Welt muss man für eine Nachbesserung bezahlen? Gerade bei solchen Preisen? Ich habe schnell zu spüren bekommen, dass man mich durch die vorherige Komplikation einfach aus dem Laden haben wollte. Ich habe am Ende für eine minimale Aufhellung und Schneiden meiner Haare 310€ liegen lassen. Tut euch bitte einen Gefallen und spart euch das Geld. Es gibt genug kompetente Friseure, die ihre Arbeit gut machen und einen angemessenen Preis dafür verlangen. Ich kann nichts dafür, dass es nicht geklappt hat, aber dass man mir in keiner Weise entgegenkommt, finde ich wirklich beschämend. Ich werde niemanden diesen Friseur empfehlen, ganz im Gegenteil.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen