4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,71 6665 Bewertungen auf 7 Portalen

• Restaurant
  • Blick
  • Fisch

von GoLocal am 02.11.2023 3,0 Sterne
Hier in Laboe war das eins meiner Stammlokale wenn ich Urlaub oder auch schon mal zum Kurztrip dort ......
von GoLocal am 20.03.2022 5,0 Sterne
Super Essen.....freundliche fröhliche Bedienungen.... Faire Preise.....tolle location.....Draußen ......
von GoLocal am 14.03.2022 5,0 Sterne
Superlecker! Tolle Lage,! Mega nettes Team! Preis-Leistung überraschend positiv für uns Gäste... Wi......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
von speisekarte.de am 10.07.2023 5,0 Sterne
Obwohl grosser Andrang war lief alles problemlos ab! War alles super ab und wir hatten in kürzester Zeit einen Tisch! Das Personal ist sehr freundlich und hilfs...bereit! Die Bestellung kam auch sehr schnell! Das Essen ist optisch und geschmacklich einfach nur toll! Sehr empfehlenswert!!!! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 08.05.2020 5,0 Sterne
Wir kommen vom Kieler Westufer und dachten, dass wir nun endlich auch einmal die Fischküche Laboe versuchen sollten. Aufgrund Corona können wir das Essen ja nur... abholen. Also haben wir den Turn einmal um die Kieler Förde gemacht, um dann auch einmal wieder Laboe kurz zu besuchen. Lange sollen wir ja nicht spazieren, aber die 15 Minuten, die wir dann am Strand entlangschlenderten, bis das Essen, welches wir vorher am Fenster bestellt haben, war herrlich. es lohnt sich, auf die "andere" Seite der Förde zu fahren, weil hier die Sonne einfach länger scheint. Die Atmosphäre war traumhaft. Dann nahmen wir zum vereinbarten Zeitpunkt die Speisen (gut in Tüten verpackt und mit reichlich Abstand mit einem Enterhaken rausgereicht). Ab ins Auto und nach Hause....20 Minuten später haben wir angefangen zu essen. Es war noch heiß, die Spalten knusprig, der Fisch einfach lecker und ser Salat frisch, vielseitig und reichlich. Die Dressings und Saucen waren alle separat in Töpfchen abgefüllt, sodass nichts sipschte aber genug da war. Bon lag in der Tüte. Alles gut! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir die Fischküche nun auch für uns entdeckt haben. Ein Geheimtipp ist sie garantiert nicht, aber wir am Westufer bleiben ja manchmal eher auf "unserer" Seite. Und wenn die Restaurants wieder aufmachen, dann werden wir sie garantiert wieder ansteuern! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 20.02.2014 4,0 Sterne
Allgemeine Infos:Wer Urlaub in Laboe macht und gerne Fisch isst, kommt an der Fischküche einfach nicht vorbei. Wir haben selten so leckeren Fisch gegessen wie d...ort und das zu wirklich zivilen Preisen. Die Fischküche liegt direkt am Hafen von Laboe. Dementsprechend ist auch die Aussicht. Da wir nicht die einzigen sind denen es dort so gut schmeckt ist das Lokal in der Regel sehr gut besucht, trotzdem fallen nicht allzu lange Wartezeiten an. Das liegt wohl auch an dem etwas anderen Bedienungskonzept. Das Ambiente / das Lokal: Die Einrichtung ist zwar nichts Besonderes, aber es ist dort alles sehr sauber. Was will man mehr. Und da man auch Draußen sitzen kann hat man eine wirklich schöne Aussicht über den Hafen. Was wird geboten / Essensqualität: Die Speisekarte ist recht umfangreich. Angefangen bei der hausgemachten Laboeer Fischsuppe, über die frischen Salate, bis zu den vielfältigen Fischspeisen gibt es dort alles was einen Feinschmecker glücklich macht. In 7 Tagen waren wir dort 3 mal essen. 1 mal habe ich eine Portion Matjesfilets mit gebackenen Kartoffelspalten verputzt und die anderen beiden male entschied ich mich für den Schlemmerspieß. Das ist ein recht großer Spieß mit Scampis, Lachs, Paprika und Zwiebeln, dazu Kartoffelspalten mit Sauce Hollandaise. Natürlich gab es dazu einen trocknen Weißwein. Also ich kann den Schlemmerspieß einfach nur empfehlen! Die Preise: Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Die Preise für die Hauptspeisen liegen zwischen 09,00 € und 14,00 €. Der Service / das Personal: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu mindest soweit es bei dem Konzept möglich ist. Hier gibt es nämlich keine richtige Tischbedienung. Zuerst bestellt man sein Essen an der Bestellannahme, gleichzeitig bekommt man dort auch seine Getränke. Man bezahlt und bekommt dafür einen sogenannten Pieper. Sobald dieser piept kann man sein Essen an der Ausgabe selbst abholen. Hier hilft dann einem aber doch das Personal, die tragen einem die Teller bis zu Tisch. Das geht alles recht zügig von der Hand, und daher fallen auch keine allzu lange Wartezeiten an. Natürlich steht das Personal auch für Fragen zur Verfügung. Zudem sorgt es dafür dass die Tische immer sauber gehalten und das leere Geschirr abgeräumt wird. Fazit: Die Fischküche ist in Laboe gehört auf jeden Fall zu unseren Lieblingsrestaurants. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Laboe und natürlich auf die leckeren Fischspezialitäten aus der Fischküche. Öffnungszeiten: Täglich: 11:30 Uhr bis 20:30 Uhr Freitag und Samstag bis 21:00 Uhr Mai bis August bis 21:00 Uhr Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen