• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Fischküche Laboe

4,7 Sterne
4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,71 6665 Bewertungen auf 7 Portalen

Fischküche Laboe

Hafenplatz 1, 24235 Laboe Fischküche Laboe
Fisch und Fischware Fischrestaurant
Highlights 5.332 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
80%
4
14%
3
3%
2
1%
1
2%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Fischküche Laboe
wird gesprochen über:
  • Ambiente
  • Fischbrötchen
  • Tisch
  • Kartoffelecken
  • Personal
  • Personalisierungsmöglichkeiten
  • Glück
  • Hafen
  • Bedienung
  • Fischgerichte
  • Tagen
  • Preis
  • Service
  • Bestellung
  • Lage
  • Essen
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Restaurant
  • Blick
  • Fisch
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
72
3
4
6 Monaten
1723
40
29
12 Monaten
1724
40
29
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
4,7 Sterne 4.7 von 5 (10)
Verteilung nach Sternen
5
80%
4
10%
3
10%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
1
0
12 Monaten
0
1
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 02.11.2023 3,0 Sterne
Hier in Laboe war das eins meiner Stammlokale wenn ich Urlaub oder auch schon mal zum Kurztrip dort ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 20.03.2022 5,0 Sterne
Super Essen.....freundliche fröhliche Bedienungen.... Faire Preise.....tolle location.....Draußen ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 14.03.2022 5,0 Sterne
Superlecker! Tolle Lage,! Mega nettes Team! Preis-Leistung überraschend positiv für uns Gäste... Wi......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
4,7 Sterne 4.7 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
33%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 10.07.2023 5,0 Sterne
Obwohl grosser Andrang war lief alles problemlos ab! War alles super ab und wir hatten in kürzester Zeit einen Tisch! Das Personal ist sehr freundlich und hilfs...bereit! Die Bestellung kam auch sehr schnell! Das Essen ist optisch und geschmacklich einfach nur toll! Sehr empfehlenswert!!!! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 08.05.2020 5,0 Sterne
Wir kommen vom Kieler Westufer und dachten, dass wir nun endlich auch einmal die Fischküche Laboe versuchen sollten. Aufgrund Corona können wir das Essen ja nur... abholen. Also haben wir den Turn einmal um die Kieler Förde gemacht, um dann auch einmal wieder Laboe kurz zu besuchen. Lange sollen wir ja nicht spazieren, aber die 15 Minuten, die wir dann am Strand entlangschlenderten, bis das Essen, welches wir vorher am Fenster bestellt haben, war herrlich. es lohnt sich, auf die "andere" Seite der Förde zu fahren, weil hier die Sonne einfach länger scheint. Die Atmosphäre war traumhaft. Dann nahmen wir zum vereinbarten Zeitpunkt die Speisen (gut in Tüten verpackt und mit reichlich Abstand mit einem Enterhaken rausgereicht). Ab ins Auto und nach Hause....20 Minuten später haben wir angefangen zu essen. Es war noch heiß, die Spalten knusprig, der Fisch einfach lecker und ser Salat frisch, vielseitig und reichlich. Die Dressings und Saucen waren alle separat in Töpfchen abgefüllt, sodass nichts sipschte aber genug da war. Bon lag in der Tüte. Alles gut! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir die Fischküche nun auch für uns entdeckt haben. Ein Geheimtipp ist sie garantiert nicht, aber wir am Westufer bleiben ja manchmal eher auf "unserer" Seite. Und wenn die Restaurants wieder aufmachen, dann werden wir sie garantiert wieder ansteuern! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 20.02.2014 4,0 Sterne
Allgemeine Infos:Wer Urlaub in Laboe macht und gerne Fisch isst, kommt an der Fischküche einfach nicht vorbei. Wir haben selten so leckeren Fisch gegessen wie d...ort und das zu wirklich zivilen Preisen. Die Fischküche liegt direkt am Hafen von Laboe. Dementsprechend ist auch die Aussicht. Da wir nicht die einzigen sind denen es dort so gut schmeckt ist das Lokal in der Regel sehr gut besucht, trotzdem fallen nicht allzu lange Wartezeiten an. Das liegt wohl auch an dem etwas anderen Bedienungskonzept. Das Ambiente / das Lokal: Die Einrichtung ist zwar nichts Besonderes, aber es ist dort alles sehr sauber. Was will man mehr. Und da man auch Draußen sitzen kann hat man eine wirklich schöne Aussicht über den Hafen. Was wird geboten / Essensqualität: Die Speisekarte ist recht umfangreich. Angefangen bei der hausgemachten Laboeer Fischsuppe, über die frischen Salate, bis zu den vielfältigen Fischspeisen gibt es dort alles was einen Feinschmecker glücklich macht. In 7 Tagen waren wir dort 3 mal essen. 1 mal habe ich eine Portion Matjesfilets mit gebackenen Kartoffelspalten verputzt und die anderen beiden male entschied ich mich für den Schlemmerspieß. Das ist ein recht großer Spieß mit Scampis, Lachs, Paprika und Zwiebeln, dazu Kartoffelspalten mit Sauce Hollandaise. Natürlich gab es dazu einen trocknen Weißwein. Also ich kann den Schlemmerspieß einfach nur empfehlen! Die Preise: Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Die Preise für die Hauptspeisen liegen zwischen 09,00 € und 14,00 €. Der Service / das Personal: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu mindest soweit es bei dem Konzept möglich ist. Hier gibt es nämlich keine richtige Tischbedienung. Zuerst bestellt man sein Essen an der Bestellannahme, gleichzeitig bekommt man dort auch seine Getränke. Man bezahlt und bekommt dafür einen sogenannten Pieper. Sobald dieser piept kann man sein Essen an der Ausgabe selbst abholen. Hier hilft dann einem aber doch das Personal, die tragen einem die Teller bis zu Tisch. Das geht alles recht zügig von der Hand, und daher fallen auch keine allzu lange Wartezeiten an. Natürlich steht das Personal auch für Fragen zur Verfügung. Zudem sorgt es dafür dass die Tische immer sauber gehalten und das leere Geschirr abgeräumt wird. Fazit: Die Fischküche ist in Laboe gehört auf jeden Fall zu unseren Lieblingsrestaurants. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Laboe und natürlich auf die leckeren Fischspezialitäten aus der Fischküche. Öffnungszeiten: Täglich: 11:30 Uhr bis 20:30 Uhr Freitag und Samstag bis 21:00 Uhr Mai bis August bis 21:00 Uhr Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,7 Sterne 4.7 von 5 (5586)
Verteilung nach Sternen
5
79%
4
15%
3
3%
2
1%
1
2%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
72
3
4
6 Monaten
1723
39
29
12 Monaten
1723
39
29
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (609)
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
0%
3
0%
2
0%
1
4%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: TripAdvisor.de TripAdvisor.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (381)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf TripAdvisor.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
4,5 Sterne 4.5 von 5 (73)
Verteilung nach Sternen
5
65%
4
24%
3
6%
2
4%
1
1%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: GastroGuide.de GastroGuide.de
4,0 Sterne 4 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
33%
3
34%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 01.04.2022 Alle Bewertungen auf GastroGuide.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Preisliche Einstufung

(normal)
Speisekarte anzeigen

Leistungen

Fisch und Fischware Fischrestaurant

Öffnungszeiten

Montag 11:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag 11:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 11:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 11:30 bis 21:00 Uhr
Freitag 11:30 bis 21:00 Uhr
Samstag 11:30 bis 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 bis 21:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Fischküche Laboe

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Fischküche Laboe

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei