4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,29 1429 Bewertungen auf 6 Portalen

• Bedienung
  • Schwätzchen
  • Abend

von GoLocal am 21.05.2019 5,0 Sterne
Auf jeden Fall zu empfehlen, Absolut lecker und Frisch, Bedienung und Chef sehr freundlich, hilfsber......
von GoLocal am 28.10.2012 4,0 Sterne
Das Hallenser Kartoffelhaus leigt in der südlichen Innenstadt und bietet einfach Küche zu guten Prei......
von GoLocal am 16.10.2012 4,0 Sterne
Das Hallenser Kartoffelhaus besticht durch tolles Ambiente und gutes Essen. Das Personal ist sehr fr......
Letzte Aktualisierung: 29.04.2024
Icon: speisekarte.de speisekarte.de
von speisekarte.de am 03.11.2021 5,0 Sterne
Auf Empfehlung des Dorint Hotels, dessen Restaurant am 01.11.2021 geschlossen war, reservierten wir im Hallenser Kartoffelhaus einen Tisch für 19 Uhr. Der Empfa...ng war herzlich, das Ambiente so gemütlich gestaltet, daß man sich auf Anhieb wohl fühlte, der Service hervorragend. Unsere Hauptgerichte, Fisch, Sülze, Salat und Pommes waren delikat, die Marillenknödel und die Schupfnudeln als Dessert liessen keine Wünsche offen! Wir können dieses Restaurant nur auf das wärmste empfehlen! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 25.10.2021 2,0 Sterne
Leider haben mir sowohl das Essen als auch der Service nicht mehr so gut gefallen wie vor Jahren. Auch die Gruppe, die mit mir ihren Lehrgangsabschluss begangen... haben, waren nicht so zufrieden, wie ich es sonst erlebt habe. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 22.01.2017 3,0 Sterne
Trotz Reservierung mussten wir eine halbe Stunde warten um Platz nehmen zu können. Als wenn das nicht reicht, Wartezeit auf das Essen 1,5 Stunden und dann kalte...s Essen bekommen. Unhöfliche Bedienung. Und der Weg zur Toilette hätte man blind finden können. der Geruch weißte einem den Weg. Eine unglaubliche Erfahrung. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 29.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Preisliche Einstufung

(normal)
Speisekarte anzeigen

Deutsche Küche Restaurant Catering Partyservice Geburtstags-Catering Betriebsfeiern Catering Geburtstagsfeiern Hochzeits-Catering Deutsche Küche Restaurant - Deutsch Buffet Buffet außer Haus Buffet-Catering Buffet-Essen Buffets Buffet-Service Buffetplatten Buffets für Partys Buffetservice Abi-Buffet Catering All inclusive Catering bei Jubiläumsfeiern Catering bis 100 Personen Raum für Familienfeiern Raumvermietung Raumvermietung für private Feiern Veranstaltungen Veranstaltungs-Location Veranstaltung von Partys Veranstaltungs-Catering Jugendweihe Konfirmations-Catering Konfirmationsfeiern Konfirmation Konfirmationen Hochzeiten Geburtstag Geburtstage Trauerfeiern Trauerfeier ausrichten Hochzeits-Events Weihnachtsfeiern Firmen-, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern Firmen Firmen- und Geburtstagsfeiern Firmen-Events Business-Catering Kartoffelgerichte Kartoffeln Frische Kartoffeln Deutsch-gutbürgerliche Küche deutsch-bayrische Küche Schnitzel Schnitzelgerichte XXL-Schnitzel Bratkartoffeln

Leistungen im Bereich Deutsche Küche

Essen zum Mitnehmen Essenslieferservice

Küchenstil

Folienkartoffeln Hausmannskost Haxe Salat Schnitzel Steak Suppe Vegane Küche Vegetarische Küche saisonal

Leistungen im Bereich Catering

Buffetservice Business-Catering Event-Service Getränkeservice Hochzeitscatering Privatcatering Raumvermietung Servicekraft Veranstaltungsdekoration anbringen Veranstaltungstechnik leihen

Mehr Informationen zu Hallenser Kartoffelhaus

Seit 1995: Kulinarische Vielfalt und herzlicher Service in einem einladenden Ambiente

Seit unserer Gründung im Jahr 1995 stehen wir für ein besonderes gastronomisches Erlebnis, das durch unser uriges Ambiente und eine innovative Küche geprägt ist. Unser Ziel war es von Anfang an, Gästen eine gastrosensitive Erfahrung zu bieten, bei der nicht nur der Geschmack, sondern auch die Atmosphäre zu einem unvergesslichen Besuch beitragen.

Unser Restaurant verbindet herzlichen Service mit einer kreativen Küche, die Ihre Sinne begeistern wird. Unser freundliches und aufmerksames Personal legt großen Wert darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bereiten.

Wir sind stolz darauf, eine breite Palette an Gerichten anzubieten, die von Klassikern bis zu innovativen Kreationen reicht. Während die Vielseitigkeit der Kartoffel in verschiedenen Variationen auf unserer Speisekarte zu finden ist, überraschen wir unsere Gäste immer wieder mit neuen, saisonalen Spezialitäten. Unsere wechselnde Karte bietet eine Fülle an Gaumenfreuden, die es lohnt, regelmäßig zu erkunden.

Unser Engagement für Qualität spiegelt sich nicht nur in unseren Speisen wider, sondern auch in der Atmosphäre, die wir schaffen. Das Ambiente in unserem Restaurant ist urig und einladend, sodass Sie sich bei uns sofort wohlfühlen.

Wir glauben an die Kunst der Gastlichkeit und freuen uns darauf, Ihnen nicht nur ein köstliches Mahl zu servieren, sondern auch ein Erlebnis, das all Ihre Sinne anspricht. Tauchen Sie ein in unsere Welt der kulinarischen Vielfalt und des herzlichen Services – seit 1995 stehen wir für Genuss und Gastfreundschaft.

Kulinarische Vielfalt

Seit 1995 bieten wir in einem einladenden Ambiente eine vielseitige Küche und herzlichen Service. Unser Ziel ist es, Ihren Geschmack und Ihre Sinne gleichermaßen zu verwöhnen.

Unser aufmerksames Personal erfüllt gerne Ihre Wünsche, während unsere wechselnde Karte eine Bandbreite von Klassikern bis zu innovativen Gerichten bietet. Neben der Vielfalt von Kartoffelvariationen überraschen wir regelmäßig mit saisonalen Spezialitäten.

Das charmante Ambiente unseres Restaurants lädt zum Wohlfühlen ein. Wir laden Sie ein, seit 1995 mit uns kulinarische Freuden zu genießen – eine gastronomische Reise für jeden Geschmack.

Deutsche Küche der Extraklasse in Halle

Bereits seit dem Jahr 1995 begeistern wir unsere Gäste in Halle mit deutscher Küche, die auch Sie restlos überzeugen wird. Besuchen Sie uns gern allein, mit einem Freund, dem Ehepartner oder direkt der ganzen Familie, um bei uns eine gemütliche Atmosphäre zu genießen. Unsere sauberen Räumlichkeiten laden zum Entspannen und natürlich zum Verzehr einer herzhaften Mahlzeit ein. Sie brauchen unserem freundlichen Personal lediglich Ihre Wünsche mitteilen – wir kümmern uns um Sie.

Das Restaurant für diverse Feierlichkeiten

Stellen Sie sich ein Menü zusammen, das von leckeren Köstlichkeiten geprägt ist. Von der warmen Vorspeise über den Fleischteller mit Beilage bis zum kalten oder warmen Dessert haben wir zahlreiche Speisen zu bieten. Natürlich können Sie bei uns ebenfalls erstklassige Fisch- und Veggiegerichte bestellen. Nicht zuletzt sind wir Ihr Restaurant für umfassende Cateringservices. Ganz gleich, ob es Ihre betriebliche Weihnachtsfeier oder eine private Geburtstagsparty betrifft, Ihre Gäste werden bei jedem Event in hervorragender Weise mit Speis und Trank versorgt.

AA.jpg
asia.jpg