Betreuung mit Herz

Rheinstrandallee 5a, 76189 Karlsruhe (Daxlanden) Betreuung mit Herz
Seniorenbetreuung Ambulanter Pflegedienst Behördengänge
Bei uns Platz 6 Seniorenbetreuungen in Karlsruhe
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 26 Minuten
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 04.04.2024 5,0 Sterne
Im Auftrag der Kundin Frau Reimann Unterstützt mich sehr und ist sehr hilfsbereit. Egal welche Belangen es sind, sie bemüht sich sehr es zu lösen. Ich freue... mich auf jeden Besuch von ihr. Solche Menschen müsste es öfter geben. Kunde vor Ort image
von 11880.com am 08.02.2024 5,0 Sterne
Frau Reimann ist eine junge, patente Frau, die zupacken kann und auch eine große Hilfe ist bei der Orientierung im Pflegedschungel! Bewertet von: GBM...
Letzte Aktualisierung: 04.04.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Seniorenbetreuung Ambulanter Pflegedienst Behördengänge Seniorenservice Tagesbetreuungen Haushaltshilfe Ambulant betreutes Wohnen Hauswirtschaftliche Betreuung Hauswirtschaftliche Hilfe Individuelle Tagesbetreuung Hilfe im Haushalt Unterstützung im Haushalt

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst

Mehr Informationen zu Betreuung mit Herz

WER ICH BIN

Hallo, ich bin Marie.

Mutter von zwei Kindern, der Große ist schon im Schulalter und der Kleine hat das Kitaalter erreicht. Und genau aus diesen gründen möchte ich die Chance nutzen, einen zuverlässigen und würdevollen Betreuungsdienst zu Gründen.

Zu meinen stärken zählt:

• Hilfsbereitschaft
  • niveauvolle Kommunikation
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Respekt meiner Mitmenschen

Meine Mission ist es, den Senioren das zuhause leben zu erleichtern und das leben in einem Pflegeheim so lange wie möglich hinauszuzögern.

Die pflegende Angehörigen unterstützen ist meine Berufung und nicht nur mein beruf. Ich liebe es mit Menschen gemeinsam etwas zu erschaffen.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann rufen sie mich gerne an oder buchen sie direkt einen kostenlosen Ersttermin.

Unterstützung im Haushalt

Sie benötigen unterstützung beim Kochen, Backen, Putzen oder auch bei anderen altäglichen dingen?

Hierbei unterstütze ich sie.

Tagesgestaltung

Ein angenehmer Tag besteht darin in Gesellschaft zu sein.

Sie möchten gerne Spazieren gehen, einen Friedhofsbesuch machen oder einfach mal wieder ein altes Karten- oder Brettspiel spielen?

Gerne biete ich Ihnen hierfür Gesellschaft und begleite Sie.

Wichtige Termine außer Haus

Der nächste Hausarztcheck, Termin bei einem anderen Arzt oder auch bei Behörden steht an. Gerne gehe ich diesen Weg mit Ihnen gemeinsam, damit sie auch alles verstehen und Sie Unterstützung haben wenn sie dies brauchen.

Kulturelle Anlässe

In der Zeitung haben Sie eine nette ausstellung in einer Gallerie gefunden zu der Sie gehen möchten? Oder ein Besuch bei der Familie steht an und sie benötigen hierbei Hilfe?

Dies fällt auch in meinen Aufgabenbereich wenn sie dies Wünschen.

Ihr ambulanter Pflegedienst mit viel Herz

Ich stehe Ihnen mit meinem ambulanten Pflegedienst in Karlsruhe zur Verfügung, wo ich mich voller Empathie um ältere, schwache und erkrankte Personen kümmere. Bei mir bleiben Ihre Bedürfnisse in allen Fällen das wichtigste Gut. In meinem Beruf gibt es für mich keine allgemeinen Pläne - stattdessen behandle ich jeden Menschen individuell. Hierbei zeige ich nicht nur mein Feingefühl, sondern überzeuge Sie zudem durch große Erfahrung und enormes Fachwissen.

Umfassende Seniorenbetreuung aus Karlsruhe

Ganz gleich, ob es die kurzzeitige Tagespflege oder langfristige Aufgaben betrifft, auf meine Seniorenbetreuung dürfen Sie sich verlassen. Bleiben Sie in Ihren eigenen vier Wänden, wo ich Sie voller Leidenschaft in gewohnter Umgebung versorge. Vertrauen Sie auf meine Haushaltshilfe von A bis Z, die das Kochen von Mahlzeiten ebenso einschließt wie das gründliche Reinigen Ihrer Räume. Außerhalb des Hauses übernehme ich unter anderem Einkäufe und Behördengänge. Nicht zuletzt begleite ich Sie zum Arzt bzw. zu anderen Terminen und bin natürlich offen für Spaziergänge oder Freizeitaktivitäten.

Karte und Route: Der Weg zu Betreuung mit Herz