De Masi

De Masi - Meisterhafte Handwerkskunst für Ihre Wohnträume

Im Riebeisen 29- 31, 71404 Korb De Masi
Bodenleger Treppenbau Parkettleger
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 20 Stunden

Bodenleger Treppenbau Parkettleger Schreiner Tischler Bauschreiner Türenbau Fensterbau Bauleitung Innenausbau Fliesenleger Epoxidharzbodenbelag Epoxidharzbeschichtungen Fugenloses Bad Wohnungseingangstüren Zimmertüren Schiebetüren Haustüren Fenster- und Türen-Montagen Schreiner Innenausbau Bodenleger Parkettleger-Fachbetrieb Parkettleger Parkett-Schleifarbeiten Parkett- Laminatverlegung Parkett einfärben Parkett-Innenausbau Parkett-Pflegewachs Parkett legen Parkett Renovierung Parkett sanieren Parkett reinigen Parkett aus Eiche Laminatböden verlegen Laminat Laminatarbeiten Laminatböden Laminatbodenbeläge Laminat verlegen Laminat-Alternativen Laminatfußböden Laminatbodenverlegung Laminate Vinyl Vinyl Designboden Vinyl-Belege Vinyl-Designbeläge Vinyl-Designböden Vinyl-Fertigparkett Vinyl-Planken Vinyl-Laminat Beschichtungen Beschichtungsarbeiten Beschichtungstechnik Beschichtungen entfernen Epoxy-Beschichtung Beschichtungssysteme Mikrozement Treppen abschleifen Treppen renovieren Treppen sanieren Teppich-Kettel-Arbeiten Teppich verlegen Teppichaufbereitung Holzterassen WPC-Beläge WPC-Terrassen Reinigung von WPC-Dielen WPC-Beläge auffrischen Bodenabfräsen Boden

Leistungen im Bereich Bodenleger

3D-Visualisierung Boden entfernen Boden-Schalldämmung legen Bodenbelag verlegen Bodenbelag-Beratung Bodenbeschichtung auftragen Bodenpflege Bodensanierung Bodenverlegung Estrich verlegen Fußbodenheizung verlegen Kettelservice Laminat reparieren Laminat verlegen Parkett verlegen Parkett versiegeln Parkettaufbereitung Teppichboden verlegen Teppichböden restaurieren Treppenrenovierung

Bodenbeläge

Holzdielen Kautschuk Korkböden Linoleum Mosaik-Parkett Nadelflies PVC Planken Sisal Vinyl

Leistungen im Bereich Schreiner

3D-Planung Akustikbau Altbausanierung Ausbauarbeiten Bauschreinerei Boden-Verkauf Brandschutz Brandschutzarbeiten Carportbau Dachgeschossausbau Dämmungen Deckenbekleidung Einbruchschutz Fensterbau Fensterreparatur Fußbodenverlegung Gartenhausbau Holzarbeiten Holzbearbeitung Holzzaunbau Innenausbau Küchenbauer Küchenmontage Ladeneinrichtung Maßanfertigung Messebau Möbelbau Möbelsanierung Parkett verlegen Parkettrestaurierung Parkettschleifen Renovierungsarbeiten Rigipsarbeiten Rollladen Verkauf Sanierungsarbeiten Schreinerarbeiten Teppich restaurieren Terrassenbau Trennwandsysteme einbauen Trockenbauarbeiten Türenbau

Leistungen im Bereich Fensterbau

Balkontürfenster einbauen Fenster einbauen Haustür einbauen Insektenschutz einbauen

Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Mehr Informationen zu De Masi

Ihr kompetenter Partner für den Innenausbau

Willkommen bei De Masi,

Ihrem renommierten Handwerksbetrieb in Korb! Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Innenausbau und bieten eine Vielzahl von maßgeschneiderten Lösungen, um Ihre Wohnträume zu verwirklichen. Unser erfahrenes Team legt großen Wert auf kundenorientierten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unsere Leistungen umfassen:

• Beratung, Lieferung und Montage hochwertiger Innen- und Außentüren in verschiedenen Stilen und Materialien.
  • Lieferung und Verlegung von qualitativ hochwertigen Bodenbelägen wie Parkett, Laminat, Vinyl und Teppich.
  • Mikrozementbeschichtungen, Epoxidharzbeschichtungen und fugenlose Bäder für eine moderne Ästhetik und langlebige Oberflächen.
  • Outdoorbeläge aus WPC- und Holzterrassendielen für Ihre Außenbereiche.
  • Belegung von Treppenstufen mit Materialien wie Parkett, Vinyl, Laminat und Beschichtungen.
  • Sanierung und Wiederaufbereitung von Bodenbelägen wie Parkett, Vinyl, Linoleum und Bestandstreppen.
  • Bauleitung, um den reibungslosen Ablauf Ihres Projekts zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Ihre Wohnträume zu verwirklichen!

Ihr De Masi - Team

Vielfältige Lösungen für Boden- und Treppengestaltung

Unsere erfahrenen Bodenleger in Korb bieten eine breite Palette an Leistungen, um Ihre Räume zu verschönern und funktional zu gestalten. Unsere Expertise liegt insbesondere in der Installation von hochwertigen Epoxidharzbodenbelägen und der professionellen Umsetzung von Treppenbau-Projekten. Der Epoxidharzbodenbelag ist bekannt für seine Haltbarkeit, einfache Reinigung und sein ästhetisches Erscheinungsbild. Mit dem professionellen Einbau der Treppen und der präzisen Umsetzung von Epoxidharzbodenbelägen erreichen wir höchste Kundenzufriedenheit. Ob gerade Treppen, Wendeltreppen oder individuelle Sonderanfertigungen - wir setzen Ihre Treppenvisionen um. Mit den Epoxidharzbeschichtungen können wir eine nahtlose, glänzende und widerstandsfähige Oberfläche schaffen: Fugenlose Badsanierung ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend.

Francesco De Masi - Bodenleger für Parkett.mp4
bild 2.png