Fotostudio Kristina Valerina

Letzte Aktualisierung: 11.10.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Fotograf

Mehr Informationen zu Fotostudio Kristina Valerina

Ihr kreatives Fotostudio in Nürnberg

Gerne stelle ich mich erst mal vor. Mein Name ist Kristina Valerina Fell. 1993 wurde ich in einer kleinen Stadt in Kasachstan geboren. Aufgrund meiner teils deutschen Wurzeln, hatte ich das Glück im Alter von 4 Jahren, mit meiner Familie nach Deutschland ziehen zu dürfen.

Fachgerechte und optisch ansprechende Fotos

Das Auge für die kleinen Dinge die um uns herum geschahen, zu beobachten, analysieren und festzuhalten machte sich bei mir bereits im Kindesalter bemerkbar. Schon damals hielt ich einzelne Details und Kleinigkeiten die mir ins Auge fielen, sowie für mich besondere Augenblicke auf Zeichenblöcken fest, bis die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie überging. Momente festzuhalten, die einem kein Mensch wieder zurück bringt, niemand die Zeit zurück drehen kann. Das Foto! Der Moment, welcher dir ein Leben lang bleibt. Das Gefühl für die Menschen und Dinge, die um einen herum passieren, zu haben und im perfekten Moment da zu sein, macht die Fotografie so besonders.

Ein Jeder, der den Fotografen an seinem Leben teilhaben lässt und das Vertrauen schenkt – Im richtigen Moment, das Richtige zu tun – sollte auch nicht enttäuscht werden, sondern nach getaner Arbeit des Fotografen in Freude erstrahlen. Das ist weshalb, mich die Fotografie, vor allem mit Menschen so bereichert und mein Leben

ausfüllt. Es erfüllt mich zu sehen, wie viel Dank einem die Menschen schenken, für etwas was man

so gerne macht.

Ab zum Fotostudio!

Ich wusste, dass ich diesen Weg auch weiter gehen möchte und entschied mich dazu die Ausbildung zur Fotografin zu beginnen und erfolgreich abzuschließen. Ich bin davon überzeugt meine Fähigkeiten und Fertigkeiten in diesem Beruf zielführend einsetzen zu können. Die Liebe zum Detail. Spezialisiert in dem Gebiet der Kinderfotografie, darf ich mittlerweile Kinderherzen in ganz Deutschland erobern. Kinder sind die ehrlichsten Kritiker – Keine Fassade, pure Ehrlichkeit. Als Verdienst ein aufrichtiges Kinderlachen zu sehen, welches über beide Ohren strahlt – Das macht mich glücklich. Das Verlangen meiner Kreativität den freien Lauf zu lassen und den Umgang mit Menschen eigenständig zu gestalten, war bei mir bereits sehr früh ausgeprägt. Daraufhin habe ich meine Pläne konkretisiert und mir einen Lebenstraum erfüllt.

Seit dem 1. April.2016 ist jeder im Fotostudio KRISTINA VALERINA herzlich Willkommen. Ich möchte den Menschen zeigen, dass ein Bild nicht nur ein einfaches Bild ist. Gute Bilder sind mehr, als nur das Auslösen der Kamera Es gibt so viele, unterschiedliche Charaktere, wie Menschen auf der Welt leben. Auf jede Person individuell einzugehen und für sie ein Motiv zu erstellen, welches ihre Persönlichkeit auf dem Bild widerspiegelt – Das ist Kunst!

Jeden Tag eine neue Herausforderung, ohne zu wissen, wer als Kunde vor mir steht und mir seine Wünsche mitteilt. Das macht die Arbeit so spannend und vielfältig. Ob Hochzeits-, Familien-, Business-, Akt-, Produkt- oder Tiershootings – Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und das Beste aus dem Bild herauszubringen.

Das Studio steht unter dem Motto „Was von Herzen kommt, trifft auf Herzen“ und das möchte

ich den Menschen mit meiner Fotografie zeigen ♥

Karte und Route: Der Weg zu Fotostudio Kristina Valerina