Mehr Informationen zu Philipp Beer Versicherungsmakler in Augsburg, Bayern

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler für Selbstständige und Gewerbetreibende in Augsburg

Ich, Philipp Beer, bin als unabhängiger Versicherungsmakler für Augsburg und Umgebung tätig. Als Versicherungsberater für Unternehmer und Selbstständige biete ich Ihnen eine kompetente und transparente Betreuung in allen Versicherungsangelegenheiten. Dank meiner langjährigen Erfahrung verfüge ich über fundiertes Wissen und ein breites Netzwerk. Daher finden Sie in mir einen vertrauensvollen und verlässlichen Versicherungsberater, der sich für Ihre Belange einsetzt.

Absicherung und Vorsorge unter Dach und Fach

Mein Portfolio deckt die Bereiche Absicherung und Finanzen ab. Vereinbaren Sie mit mir einen kostenlosen Beratungstermin und lassen Sie Ihre bereits bestehenden Policen analysieren! Sie erhalten im Anschluss eine Auswertung, die eventuelle Versicherungslücken aufdeckt oder Hinweise darauf gibt, welche Verträge nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Mein Angebot umfasst unter anderem für Prävention und Vorsorge private Krankenversicherungen, Zahnzusatzversicherungen und Pflegeversicherungen. Zudem haben Sie auch als Firmeninhaber die Möglichkeit, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Informieren Sie sich bei mir außerdem über die verschiedenen Unternehmensversicherungen wie Betriebshaftpflicht, günstige Flottenversicherungen und Gebäudeversicherungen! Abgerundet wird mein Leistungsspektrum durch meine Unterstützung in der Finanzplanung und die unbürokratische Abwicklung bei Versicherungsschäden.