5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 21 Bewertungen auf 2 Portalen

• Leistungen
  • Aufträge
  • Vorbereitung

von 11880.com am 12.03.2024 5,0 Sterne
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kontakt. Sehr gute Arbeit. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Unsere Esszimmerstühle wurden ko...mplett aufgearbeitet und neu bezogen . Sehen aus wie neu. Preis ist fair. Wir beauftragen die Firma wieder, wenn wieder was zu polstern ist. Sehr zu empfehlen.
von 11880.com am 11.03.2024 5,0 Sterne
Kompetente, gute und nette Beratung. Gute Ausführung, fairer Preis und jederzeit für Fragen offen Bewertet von: Suzuki - Schrauber...
von 11880.com am 11.12.2023 5,0 Sterne
Sehr freundlich, kompetent, sehr gute Beratung. Jederzeit ansprechbar! Sehr gute Arbeit! Kann ich weiterempfehlen. Bewertet von Marianne am 05. 12. 2023...
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024

Polsterei Raumausstatter Sattlerei Sonnenenergiebauteil-Hersteller Designmöbel Polstermeister Lederbezüge Möbel polstern Nachhaltig polstern Stühle polstern Möbelreparaturen Aufpolsterung Polsterwerkstätten Sattlerarbeiten Sattlereien Sitzpolster Autosattlereien Motorradsitzbänke Sessel Polstern Plissee-Sonnenschutz Sonnen-Insektenschutz Plissee

Leistungen im Bereich Polsterei

Antike Möbel restaurieren Autosattlerei Bootssattlerei Lederaufbereitung Lederreinigung Lederreparatur Möbelpolsterung Möbelrestauration Motorradsattlerei Polster Imprägnierung Polsterreparatur Sofapolsterung Sonnenschutzmontage Stühle polstern Verkauf von Polstermaterial

Leistungen im Bereich Raumausstatter

Bezugsarbeiten Maßanfertigung-Verkauf Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf Wohndesign

Mehr Informationen zu Design-Polsterei Schneeberger

Ihr kompetenter Raumausstatter in Linden

Willkommen bei Design-Polsterei Schneeberger! Wir sind Ihre Experten für hochwertige Polsterarbeiten in der Region. Mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung bieten wir individuelle Aufarbeitung von Stühlen, Sesseln, Sofas, Antik-Möbeln sowie Auto- und Motorradsitzen.

Unsere Meisterhandwerks-Qualität garantiert langlebige Möbelstücke, die Ihren persönlichen Stil widerspiegeln. Warum neu kaufen, wenn Aufarbeiten eine nachhaltige und stilvolle Alternative bietet?

Da die Nachfrage nach den Leistungen meiner Firma immer größer geworden ist, habe ich seit Anfang 2023 zwei Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung auf Teilzeit angestellt, die mir bei der Abarbeitung Ihrer Aufträge helfen. Wir möchten Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten und Ihre Aufträge zeitnah und sorgfältig bearbeiten.

Als Inhaber stehe ich persönlich für Ästhetik und individuelle Beratung. Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team erwecke ich Ihre Polsterträume zum Leben. Unser Ziel ist es, Ihre Möbel nicht nur zu polstern und zu beziehen, sondern ihnen auch eine besondere Note zu verleihen, die sie einzigartig macht.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihre Polstermöbel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!

Herzliche Grüße,

Daniel Schneeberger und das Team der Design-Polsterei Schneeberger.

Alles aus einer Hand von Ihrer modernen Polsterei

Als Ihr vielseitiger Raumausstatter halte ich eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Mein Angebot reicht von der persönlichen Stoff- und Farbberatung bis hin zum Polstern und Beziehen von Möbelstücken aller Art. Ich führe hochwertige und bequeme Materialien für moderne und klassische Polstermöbel aller Größen. Außerdem beziehe ich Stühle, Eckbänke und Sessel. Individuelle Neuanfertigungen und Polsterungen von wertvollen Antik-Möbeln sind weitere besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeiten. Mein Anspruch ist es, Ihre Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. Bei mir finden Sie traditionelle Ausführungen in originalgetreuen Stoffen ebenso wie bunte und coole Designs.

Cocktail Sessel
Cocktail Sessel