• über 100 Mio. Bewertungen

Kosmetikinstitut Tatjana KERN

5,0 Sterne
5,0 Sterne 90,86 % Empfehlungsrate 22 Bewertungen auf 2 Portalen

Kosmetikinstitut Tatjana KERN

Wer schön sein will muss nicht leiden. Sondern zu uns.

Rüsselsheimer Allee 2, 55130 Mainz (Laubenheim) Kosmetikinstitut Tatjana KERN
Kosmetikstudio Beauty Kosmetiksalon
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 4 Stunden und 51 Minuten
91%
Bewertungsübersicht Leistungen
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UB
von unser Beauty Fachportal am 09.12.2021 5,0 Sterne
Ich besuche das Kosmetikinstitut regelmäßig; dazu gehört Pediküre und Maniküre sowie Kosmetik. Sehr angetan bin ich von der Professionalität der Geschäftsinhabe...rin Frau Kern und ihrer Mitarbeiterin; ein sehr nettes Team. Sehr auffallend sind die hygienischen Maßnahmen der Geräte und der Instrumente. Sehr empfehlenswert!!!
UB
von unser Beauty Fachportal am 19.06.2021 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden mit der Fußpflege. Liebe Frau Kern Sie sind eine so sympathische Person ich bin immer wieder gerne bei Ihnen und freue mich schon wieder... auf meinen nächsten Termin. Sehr zu empfehlen!!!
Letzte Aktualisierung: 09.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (20)
90%
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Letzte Aktualisierung: 23.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Kosmetikstudio Beauty Kosmetiksalon Schönheitssalons Aknebehandlung Medizinische Fußpflege Dr. Spiller-Kosmetik Aquabrasion Shellac Aloe Vera First Maniküre Anti-Aging Wimpernlifting

Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr

Mehr Informationen zu Kosmetikinstitut Tatjana KERN

Weitere Informationen

Haarerntfernung mit Wachs

Zeit für Beauty in Mainz

Sie möchten Ihrem Körper und Ihrer Seele mal wieder etwas Gutes tun? Dann kommen Sie zu uns ins Kosmetikstudio Tatjana Kern in Mainz! Wie bieten Ihnen Gesichts-, Körper- und Fußpflege auf höchstem Niveau. Durch ein individuelles Beratungsgespräch finden wir die richtige Behandlungsmethode für Ihre Haut. Lassen Sie sich danach von unseren ausgebildeten Kosmetikern mit moderner Gerätetechnologie und hochwirksamen Produkten verwöhnen. Das bringt Ihre Haut zum Strahlen und Ihnen die Erholung, die Sie verdienen.

Für mehr Entspannung und schöne Haut

Wir halten verschiedene Beauty-Behandlungen für unreine, gestresste sowie sensible Haut in unserem Kosmetikstudio für Sie bereit. Diese berücksichtigen die besonderen Ansprüche des jeweiligen Hauttyps. Auch für gerötete Haut oder Pigmentflecke stehen Ihnen passende Kosmetik-Anwendungen zur Verfügung. Außerdem kümmern wir uns gern um das Färben Ihrer Wimpern und Augenbrauen. Sie wollen sich vor dem Urlaub nicht mit der Haarentfernung oder dem Lackieren Ihrer Nägel belasten? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin und lassen Sie sich von unserem professionellem Team dabei helfen!

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetikinstitut Tatjana KERN

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hörgeräte Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Juwelier Kardiologe Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Privatschule Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Taxi Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Verlag Versicherung Volvo VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt Zimmerei