• über 100 Mio. Bewertungen

Kosmetikinstitut Tatjana KERN

5,0 Sterne
5,0 Sterne 90,86 % Empfehlungsrate 22 Bewertungen auf 2 Portalen

Kosmetikinstitut Tatjana KERN

Wer schön sein will muss nicht leiden. Sondern zu uns.

Rüsselsheimer Allee 2, 55130 Mainz (Laubenheim) Kosmetikinstitut Tatjana KERN
Kosmetikstudio Beauty
91%
Bewertungsübersicht Leistungen
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UB
von unser Beauty Fachportal am 09.12.2021 5,0 Sterne
Ich besuche das Kosmetikinstitut regelmäßig; dazu gehört Pediküre und Maniküre sowie Kosmetik. Sehr angetan bin ich von der Professionalität der Geschäftsinhabe...rin Frau Kern und ihrer Mitarbeiterin; ein sehr nettes Team. Sehr auffallend sind die hygienischen Maßnahmen der Geräte und der Instrumente. Sehr empfehlenswert!!!
UB
von unser Beauty Fachportal am 19.06.2021 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden mit der Fußpflege. Liebe Frau Kern Sie sind eine so sympathische Person ich bin immer wieder gerne bei Ihnen und freue mich schon wieder... auf meinen nächsten Termin. Sehr zu empfehlen!!!
Letzte Aktualisierung: 09.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (20)
90%

Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Kosmetikinstitut Tatjana KERN

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetikinstitut Tatjana KERN

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei