• über 100 Mio. Bewertungen

• Heilung
  • Bereicherung
  • Vertrauen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
von 11880.com am 29.10.2020 5,0 Sterne
Als ich einen Behandlungstermin in der Naturheilpraxis Gina Gericke vereinbarte, war ich offen gesagt nicht sicher, was mich erwarten würde. Ich fühlte mich zu...dieser Zeit müde, ansatzweise erschöpft und hatte Probleme beim Einschlafen. Dass ich mich von beruflichen Beanspruchungen lossagen und mal eine Auszeit nehmen sollte, war mir länger schon bewusst. Wahrhaben wollte ich es dennoch nicht. Die zahlreichen positiven Bewertungen haben mich letztlich überzeugt und so fand ich in Gina Gericke tatsächlich die ersehnte Unterstützung, die ich suchte. Ihre Art und Weise empfand ich von Beginn an als enorm empathisch und authentisch. Das tat mir nicht nur während der Anwendungen sehr gut, sondern hat mich auch darin bestärkt meine Work-Life-Balance zu überdenken, Prioritäten anders zu setzen und meinen Alltag grundsätzlich zu entschleunigen. Gina Gericke verstand es auf intelligente und charmante Weise meine Muster zu entlarven und mir zu verdeutlichen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich halte sie für hochgradig talentiert. Eine klare Empfehlung!!
von 11880.com am 01.09.2020 5,0 Sterne
Eine wahre Heiloase, ich empfehle Gina Gerike nur allzu gerne . Sie schafftest es dank ihrer Gabe ihren Impulsen zu folgen, ihr Wissen und ihre Heilmethoden fa...chmännisch , liebevoll und energetisch anzuwenden. Sie heilt nicht nur, sondern hat durch ihren perfekt gestalteten Heilort , gleichzeitig eine Wohlfühloase geschaffen. Ihre zuverlässige , souveräne, liebevolle Art schafft Vertrauen. Sie hat nicht nur einen großen Teil meiner Familie geheilt , sondern auch Freunden geholfen die eigene Mitte und damit einhergehende Körper, Seele, Geist Methode anzuwenden und alles in Einklang zu bringen. Ich kann diesen wundervollen Menschen nur von Herz ❤️zu ❤️Herz weiterempfehlen . Danke Gina Gericke für dich und das mit dir schwingende Licht.🙏🏻
von 11880.com am 27.08.2020 5,0 Sterne
Gina nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine außergewöhnliche Intuition und Empathie. Die Gespräche sind einfühlsam und die Behandlungen heilen die Seele. Ihr Coach...ing und ihre Arbeit sind eine Bereicherung, daher würde ich gerne mehr als fünf Sterne geben.
Letzte Aktualisierung: 29.10.2020
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 03.11.2021 5,0 Sterne
Ich kann Gina von ganzem Herzen empfehlen! Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gef......
Letzte Aktualisierung: 07.01.2023 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (71)
Letzte Aktualisierung: 13.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (44)
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Heilpraktiker Coaching Massage Massagepraxis Heilpraktiker Psychotherapie Psychotherapeut Psychotherapie Personalentwicklung

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Heilpraktikerin Gina Gericke

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraktikerin Gina Gericke

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei