• über 100 Mio. Bewertungen

Echtes Training für Echte Athleten

Schöllersgrund 20, 97859 Wiesthal (Krommenthal) Wild Power Zone Fitnesscenter
Fitnessstudio Fitnesscenter Fitness
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 9 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 01.10.2022

Fitnessstudio Fitnesscenter Fitness Ballettkurse Yogakurse Bodybuilding Kraftsport Spinning-Kurse

Montag 09:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Wild Power Zone Fitnesscenter

In unserem Fitnessstudio können Sie professionell trainieren

In unserem Fitnessstudio Wild Power Zone in Krommenthal können Sie unter professioneller Aufsicht trainieren und sich körperlich fit halten. Hierzu beschäftigen wir erfahrene Mitarbeiter, die in der Lage sind, Fragen kompetent zu beantworten und auch wichtige Tipps zu geben, wie Sie Ihren Trainingserfolg nachhaltig steigern können. In unserem Fitnesscenter achten wir darauf, dass alle Geräte ordnungsgemäß funktionieren und auch die Sauberkeit während der Öffnungszeiten gewährleistet ist. Gerne können Sie zu einem unverbindlichen Probetraining bei uns vorbeischauen.

Trainieren an Oldschool Geräten

Bei uns haben Sie unter anderem die Möglichkeit, noch an Oldschool Geräten zu trainieren. Es handelt sich hierbei um solche, die sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Besuchern ohne Probleme genutzt werden können. Die Maschinen (Gym80, Schnell) wurden teilweise 1980 gefertigt und ermöglichen ein ganz spezielles Trainingserlebnis. So hat das Training für Sie auch ein visueller Anreiz, welcher Sie zu weiteren Höchstleistungen antreiben kann. Auch hier erhalten Sie von unserem erfahrenen Team eine umfassende Einweisung zur Bedienung.

Fitness auf höchstem Niveau in Krommenthal

Unser Fitnessstudio Wild Power Zone in Krommenthal bietet Ihnen ein exklusives Trainingsumfeld. Ein idealer Ort für Kraft - und Ausdauersportler. Besuchen Sie unsere Ballett, Spinning, Bauch Beine Po- und Yogakurse. Erfahrene Trainer helfen Ihnen, die individuelle Balance zu finden. Mit dem passenden Training, gesunder Ernährung und viel Inspiration finden Sie zusammen mit uns neue Wege. Um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir Ihnen unterschiedliche Vertragslaufzeiten von der Tageskarte bis zum 12-Monate-Vertrag an.

Back to Basics

Unsere Athleten trainieren wie zu Schwarzeneggers Zeiten. Kein schnick schnack, keine Gummischeiben, kein Handy, sondern Eisen, Fokus und Training. Der Industrielook und die traditionsreichen Maschinen mit der Aufschrift „Made in West Germany“ geben jedem ambitionierten Sportler ein ganz spezielles Trainingsgefühl.
In Zusammenarbeit mit dem traditionsunternehmen Kaspar Berg Sportgeräte, die auf über 150 Jahren Firmengeschichte zurückblicken können, den Fußball aus „Das Wunder von Bern“ produzierten und aus denen die Unternehmen Adidas und Puma hervorgingen, entwickeln wir gemeinsam Eisenerzeugnisse und Sportgeräte Made in Germany und stets dem Leitsatz „Das Beste ist gerade gut genug“.

Karte und Route: Der Weg zu Wild Power Zone Fitnesscenter

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei