5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 14 Bewertungen auf 3 Portalen

• Außenanlage
  • Ferienhauses

Icon: 11880-gartenbau.com 11880-gartenbau.com
von unser Gartenbau Fachportal am 20.11.2019 5,0 Sterne
Das Tor im neuen Zaun unseres Ferienhauses wurde von einem üblen Zeitgenossen mit Fahrerflucht demoliert. Um 21.00 Uhr Norbert Benning über den Schaden informie...rt, am nächsten Morgen wurde das Tor von ihm in Augenschein genommen. Fotos wurden von ihm gemailt, im anschließenden Telefongespräch wurde die Reparatur besprochen. Nach Auslieferung der erforderlichen Ersatzteile wurde das Tor und der Schlosskasten ausgebaut und gerichtet, die Gelenkelemente und der Feststellriegel ausgebaut und erneuert. Der ganze Umbau dauerte 2 Stunden. Wieder einmal eine excellente Arbeit in kürzester Zeit. Danke! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
von unser Gartenbau Fachportal am 08.11.2019 5,0 Sterne
Wer kennt den Besten? Wir! Wir kontaktierten die Firma Benning um unsere Terrasse komplett umgestalten zu lassen. Wir sind einfach nur begeistert! Schon vom ers...ten Planungsgespräch bis hin zur Umsetzung lief alles Bestens. Das gesamte Team ist freundlich und arbeitet professionell. Wir können gar nicht genug danken und können die Firma Gartenbau Benning jedem einfach nur empfehlen, denn für uns gibt es keine Bessere! Vielen Dank!
von unser Gartenbau Fachportal am 12.05.2019 5,0 Sterne
Unsere Außenanlage erstrahlt wieder in neuem Glanz. Die Firma Benning wurde beauftragt die alte Hecke herauszureißen, zu entsorgen und einen neuen Zaun zu monti...eren. Die fachmännische Beratung erfolgte professionell, sodass wir uns in allen Belangen gut aufgehoben fühlten. Der Kostenvoranschlag war sehr exakt, die Preise absolut in Ordnung. Die Arbeiten wurden zügig, und gewissenhaft ausgeführt. Herr Benning und sein tolles freundliches Team haben eine sehr gute Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geleistet. Wir können die Firma Benning uneingeschränkt und mit Freude empfehlen. Wir werden sie auch zukünftig für alle anfallenden Gartenarbeiten engagieren.
Letzte Aktualisierung: 20.11.2019
von GoLocal am 21.11.2019 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 25.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Garten- und Landschaftsbau Gartenbau Gartenarchitekt Forstwirtschaft

Mehr Informationen zu Baum-Betreuung Niedersachsen

Jeder Baum ist es wert, dass man ihm mit Respekt und Wohlwollen begegnet.

Über Menschen und Bäume wird häufig diskutiert und geschrieben.

Es geht darum, wie wichtig Bäume für die Umwelt sind und was sie

für unsere Gesundheit tun können. Aber wie schaut es mit uns aus?

Was können wir für die Bäume tun? Ein sich veränderndes Klima hat

die Vitalität mancher Bäume stark beansprucht. So, dass sie immer

häufiger anfällig für Krankheiten und Schädlinge werden. Dann sind

sie gefährdet und können selbst zur Gefahr werden. Was können

Sie tun, um potentiellen Gefahren vorzubeugen bzw. abzuwehren?

Kontrollieren Sie Ihren Baum um Antworten auf folgende Fragen zu finden:

• Ist mein Baum noch Standsicher?
  • Hat der letzte Sturm meinen Baum beschädigt?
  • Welche Sicherheitserwartung haben andere an meinen Baum?
  • Ist mein Baum von einem Pilz befallen?
  • Ist mein Baum von Schädlingen befallen?
  • Hat mein Baum noch genug Nährstoffe im Wurzelbereich?

Kurz...

Ist mein Baum noch vital und damit verkehrssicher?

Diese Fragen zu beantworten ist für Laien sehr schwer bis unmöglich.

Ein guter Zeitpunkt um mit uns zu reden

Ihr Ziel: Vitale, schöne und verkehrssichere Bäume?

Baumpflege in regelmäßigen Abständen stärkt ihren Baum und kann dauerhaft

und zu seiner Langlebigkeit beitragen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen und

unseren Partner, die über langjährige Erfahrung und umfangreiche Fortbildungen

verfügen, mit Ihren Bäumen respektvoll umgehen. Wir möchten durch eine sanfte

und vitalitätserhaltene Baumpflege die Bäume, den Menschen und die Natur in

einen ästhetischen Einklang miteinander bringen. Unsere Baumpflege ist langfristig

und präventiv. Damit schaffen wir für Sie nicht nur langlebige, gesunde und schöne

Bäume, sondern wir halten damit die Pflegekosten auf Dauer auch niedrig.

Aber wenn diese Arbeiten nicht fachgemäß durchgeführt werden, kann das unter

Umständen sogar dem Baum schaden. Wann ist eine Baumpflege fällig? Wie kann

ich Schäden, Krankheiten und die damit verbundenen Risiken bei meinem Baum erkennen? Um diese Fragen seriös zu

beantworten, brauchen Sie Fachwissen. Gerne beraten wir Sie über Möglichkeiten und die notwendigen Arbeiten,  um ein

gemeinsames Baumpflege-Ziel mit Ihnen zu erreichen.

Ihr Baum braucht Pflege? Ein guter Zeitpunkt um mit uns zu reden.

Karte und Route: Der Weg zu Baum-Betreuung Niedersachsen