5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

geschlossen, öffnet in 1 Tag und 19 Stunden
  • Unterhaltung
  • Ahnung

von GoLocal am 26.07.2020 5,0 Sterne
Sehr lustige, aber trotzdem verblüffende Unterhaltung für Jung und Alt. Keine Ahnung, wie es gemach......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Dienstleistung Künstleragentur Eventmanagement Event Veranstaltung Coaching Entertainer Magier Zauberer Zauberkünstler Zaubershows Zauberer für Firmenevents Zauberer für Kinderevents Comedy-Show Comedians Alleinunterhalter Entertainment Experimentalmagier Messe-Zauberer Moderatoren für Messen Mentalist Mentalmagie Hypnose Betriebsfeiern Betriebsfeste Familienfeiern Familien-Events Weihnachtsfeiern Kleinkünste Unterhaltungskünstler Darstellende Kunst

Freitag 09:00 bis 10:30 Uhr und 15:00 bis 24:00 Uhr

Mehr Informationen zu Mentalist & Zauberer

Mentalist Thorsten Dankworth - Der Mann mit Sinn für Übersinnliches und der Herr der sieben Sinne!

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen etwas ganz Besonderes. Mentalist Thorsten Dankworth unternimmt mit Ihnen einen Ausflug in Ihr Unterbewusstsein und zeigt Ihnen auf unterhaltsame Weise die Fähigkeiten unseres Gehirns, aber auch seine Unzulänglichkeiten.

Lassen Sie sich und Ihre Gäste vom Experimentalmagier in den „Überraum“ entführen, wo es scheinbar mehr gibt, als uns unsere 5 Sinne versuchen mitzuteilen.

Mit mir ist Ihre Veranstaltung ein Erfolg

Planen Sie ein Event und Ihnen fehlt noch die passende Unterhaltung? Sie wollen nicht nur einen DJ oder eine Live-Band, sondern etwas Außergewöhnliches? Dann sollten Sie sich unbedingt an mich, Zauberkünstler Thorsten Dankworth aus Kropp, wenden. Gerade auf Messen suchen Betreiber der einzelnen Stände immer nach etwas Speziellem, was auch in die Ziele des Marketings des jeweiligen Unternehmens passt. Suchen Sie auch nach etwas Besonderem? Dann wenden Sie sich an meine Künstleragentur und ich mache Ihre Party zu einem vollen Erfolg.

Große Palette an Leistungen

Meine Vorführungen sind auf Events sehr beliebt. Besonders die Mentalmagie wird oft für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Jubiläen gebucht, wenn der Veranstalter den Gästen ein spezielles Highlight bieten will, die aber bereits ein paar Zauberer gesehen haben. Ich biete neben normaler Zauberei und Mentalmagie auch Hellsehen und Hypnose an. Beides sind spannende Gebiete, die die Zuschauer in ihren Bann ziehen werden. Werden Sie also vom Marketing Ihrer Firma beauftragt, ein Event zu organisieren, melden Sie sich bei meiner Künstleragentur in Kropp.

Magische Unterhaltung für jeden Anlass

Planen Sie gerade eine Veranstaltung und sind noch auf der Suche nach einer spannenden Show, die den Abend unvergesslich macht und sowohl Publikum als auch Veranstalter mit einem Staunen zurücklässt? Dann sind wir, die Zauberkünstleragentur von Thorsten Dankworth die richtige Wahl für Sie! Unsere magische Künstleragentur, die ihren Sitz in Kropp hat, kann für Auftritte in ganz Nord -Deutschland gebucht werden - ein Anruf oder eine E-Mail genügt.

Eine interaktive Show mit hohem Niveau

Von Mentalmagie über Comedy Zauberei bis hin zu Messe Entertainment bieten wir alles an. Dabei steht das Publikum stets im Mittelpunkt und wird aktiv in die Show miteinbezogen. Egal ob unser Magier Ihre Gedanken liest oder ob er Sie mit der Kunst der klassischen Zaubertricks zum Lachen bringt, unsere Vorstellung wird selbstverständlich zum Highlight des Abends. Unser vielfältiges Angebot bieten wir für die verschiedensten Events. Meistens werden wir für Betriebsfeste gebucht, aber auch auf privaten Familienfesten, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und Kindergeburtstagen bieten wir die Kunst der Magie an. Wir passen dabei bereits in der Planungsphase die Show genau auf Ihre Bedürfnisse an.

Karte und Route: Der Weg zu Mentalist & Zauberer