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11880.com
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von 11880.com am 18.12.2023
Nach über vier Monaten noch immer kein Geld zurück erhalten....
von 11880.com am 03.11.2023
Vor vier Wochen zwei Spannbettlaken bestellt, sofort bezahlt. - Leider immer noch keine Lieferung, auch der Status der Bestellung (bezahlt) ändert sich seit Woc...hen nicht. - Der Chat Bot ist ein Witz, hier darf man keine zufriedenstellende Antwort auf seine Fragen erwarten. Sehr, sehr schade : - (. Daher nur einen Punkt !
von 11880.com am 24.08.2023
Ich würde Minus 200 geben. Ich rife da seit knapp 3 Wochen an, weil meine Matratze nicht kam. Darauf hin wird mir erzählt das meine Adresse falsch wäre, was nic...ht stimmt sie steh in der Email der Bestellung 2 mal drin und ich beide Male richtig. Dann wurde die Bestellung von der Hotline erneuert und der neue Liefertermin bezieht sich auf Feb.2024. Also da angerufen und meine Bestellung zu stornieren und mir mein Geld wieder zu holen. Mir wird jetzt die ganze Zeit erzählt "die zuständige Abteilung kümmert sich" und ich bekäme innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort. Das wurde mir heute zum dritten Mal erzählt.
Letzte Aktualisierung: 18.12.2023
KennstDuEinen.de
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Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
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Nach über vier Monaten noch immer kein Geld zurück erhalten....
von 11880.com am 03.11.2023
Vor vier Wochen zwei Spannbettlaken bestellt, sofort bezahlt. - Leider immer noch keine Lieferung, auch der Status der Bestellung (bezahlt) ändert sich seit Woc...hen nicht. - Der Chat Bot ist ein Witz, hier darf man keine zufriedenstellende Antwort auf seine Fragen erwarten. Sehr, sehr schade : - (. Daher nur einen Punkt !
von 11880.com am 24.08.2023
Ich würde Minus 200 geben. Ich rife da seit knapp 3 Wochen an, weil meine Matratze nicht kam. Darauf hin wird mir erzählt das meine Adresse falsch wäre, was nic...ht stimmt sie steh in der Email der Bestellung 2 mal drin und ich beide Male richtig. Dann wurde die Bestellung von der Hotline erneuert und der neue Liefertermin bezieht sich auf Feb.2024. Also da angerufen und meine Bestellung zu stornieren und mir mein Geld wieder zu holen. Mir wird jetzt die ganze Zeit erzählt "die zuständige Abteilung kümmert sich" und ich bekäme innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort. Das wurde mir heute zum dritten Mal erzählt.
von 11880.com am 23.08.2023
Reiner Betrüger- Ware bestellt und bezahlt. lieferzeit soll 3-5 tage sein. nach 12 atgen nichts da.
Das callcenter völlig inkompetent der teamleiter aggressiv...hoch 50.
bei der Firma keiner erreichbar.
habe heute nach in verzugsetzung strafanzeige wegen gewerbsmässigen betruges gestellt.
von 11880.com am 18.07.2023
Wenn ich Minupunkte geben könnte, würde ich sie verteilen. Retoure trotz Versprechen nivht möglich. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice. 0...
von 11880.com am 09.06.2023
Unterirdischer Kundenservice. Warte seit 22 Tagen auf meine Lieferung, ans Telefon bekommt man niemanden. Einmal und nie wieder. Zum Glück gibt es gute Alternat...iven.
von 11880.com am 14.01.2023
Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, würde ich es sofort tun. So einen beschissenen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Erst Liefertermin mehrfach (ohne An...kündigung) nicht eingehalten, dann kam die viel zu weiche Matratze an. Wenn man sie zurückgeben will, hat man die Auswahl zwischen „Ja, ich habe 100 Tage getestet und will sie zurückgeben“ und „Nein, ich habe noch keine 100 Tage getestet und teste weiter“. Eine absolute Frechheit, vorauszusetzen, dass man 100 Tag mies schlafen kann und erst dann retourniert. Das ist wirklich der schlimmste Laden, den ich je erlebt habe und ich bin fassungslos über so einen Kundenservice. Hätte ich diese Bewertungen früher entdeckt, hätte ich mir viel Ärger erspart. Katrin Kemm
von 11880.com am 12.01.2023
Minus 5 Sterne!!!
Vorab bezahlt, zu lange Lieferzeit, schlechteste und komplizierteste Erreichbarkeit, unter der Schutzfolie schmutzige und defekte Ware gelief...ert und am Ende ohne Rücksprache einen erheblichen Betrag von der Erstattung abgezogen!
Keine Reaktion mehr auf E-Mails.
100 Tage Probeliegen bedeutet, dass die Matratze, die man geliefert bekommt vermutlich schon bei so manchem Kunden zuhause lag und wer weiß wie viele schon drin gelegen haben.
Unhygienisch, Ignorant und eine Geschäftspraktik um die sich jetzt ein Anwalt kümmert!
von 11880.com am 16.09.2022
Kundenservice grottenschlecht!
Bezahlt und Lieferung schon 2 mal nach hinten verschoben
...
von 11880.com am 09.06.2022
Wenn es gehen würde dann würde ich KEINEN Stern vergeben.
Ich habe den Topper im April bestellt und sofort das Geld überwiesen.
Habe bis heute trotz angegebe...ner Lieferzeit von 3-5 Tagen KEINE Ware erhalten.
Auf Emails folgen Standardantworten mit denen ich nichts anfangen kann.
Als ich mit Anwalt gedroht habe hat es die herzlich wenig interessiert.
Mir wurde sogar ein Link zugesendet den mein Anwalt nutzen kann.
Ich bin fassungslos über so viel Unfähigkeit
Mein Geld wurde schön eingesackt aber weder eine Matratze noch mein Geld erhalte ich.
Wie kann man so viel Werbung machen und dann so einen Service anbieten.
Ich bin stinksauer und werde mir dies nicht gefallen lassen !!!!
von 11880.com am 08.06.2022
Erst mal findet man nur im Internet eine Telefonnummer wo man durch etliche Ansagen und Auswahlen durchbuxiert wird. Letzendlich wirst du aus der Leitung geschm...issen. Und E-Mails werden sehr zögerlich veranlaßt. Auch bei einer Rückgabe wird immer die Sendungsnummer verlangt (?!?). Die haben die doch bereits auf ihrem Rückschein. Rücküberweisung ist ein Fiasko, dauert ewig! Also Finger weg, seriös ist was Anderes.
von 11880.com am 16.05.2022
Finger weg! Kein Kundenservice, Emails antwortet keiner, die Ware riecht furchtbar nach Chemie und eine der Matratzen ist auf dem Weg verschollen. Das so was al...s Testsieger durchgeht ist echt traurig. Alles Lügen
von 11880.com am 09.05.2022
Diese Firma betreibt Kundenverarsche vom feinsten. Matratze gekauft und bezahlt, ewig gewartet , Matratze kommt und ist ein Ladenhüter und defekt. Von März 22 b...is Mai 22 keine Rückerstattung oder Abholung. Bei denen ist noch immer Corona schuld.
von 11880.com am 11.04.2022
Ich habe zweimal hintereinander eine EMMA-Matratze bestellt. Keine davon ist angekommen. Beide Lieferungen waren offenbar auf dem Weg, wurden dann aber als "feh...lgeleitet" ausgegeben und sind nie bei mir angekommen. Eine Bestellung aus der Zeit, als noch weniger Werbung gemacht wurde, funktionierte hingegen.
Vom Kundendienst kam bislang keinerlei Reaktion - nie wieder!
von 11880.com am 28.03.2022
Komplette Enttäuschung!
Der Kundenservice ist eine Frechheit. Nicht erreichbar per Telefon. Per Email dauert es mehrere Wochen und ist sehr kompliziert... Ich... versuche nun seit einem Monat herauszufinden, wie ich meine Matratzen zurückschicken kann und kriege keine brauchbaren Antworten. NIE WIEDER !
von 11880.com am 15.03.2022
Warte seit über 2 Monaten auf meine Bestellung - seit Anfang des Jahres wird mit Verfügbarkeit ab Lager geworben. Hotlinehilft nicht. Nicht empfehlenswert....
von 11880.com am 11.03.2022
Ich habe zwei gleiche Emma 02 Matratzen bestellt (in Frankreich) und zwei unterschieldliche Matratzen erhalten, man sieht es sofort und fühlt es sofort, eine is...t viel weicher. Der Kundendienst geht niemals auf die Qualitätsunterschiede ein und schlägt lediglich eine Rücksendung vor. Der Ton der Nachrichten lässt auch zu wünschen übrig. Der deutsche Kundenservice antwortet gar nicht.
Insgesamt sehr schlechter Kundenservice und nur 50% der Matratzen sind ihrem Ruf gerecht.
von 11880.com am 18.12.2020
Zum Glück ist die Qualität dar Matratzen wenigstens gut, die Bereitschaft auf Lieferprobleme zu antworten war grottenschlecht. Sie erfolgte erst nach ca. einem...Monat nach massiven schriftlichen Beschwerden bei der Serviceleitung. Das war wohl der letzte Einkauf bei Emma Matratzen.
von 11880.com am 07.12.2020
Ich habe eine Matraze und zwei Lattenroste bestellt und diese sofort vorab am 04.11.2020 überwiesen.
Am 24.11.2020 bekommre ich ein Stornomitteilung von Emma m...it der Begründung das der Betrag nicht eingegangen sei.
Daraufhin habe ich den Zahlbeleg per e-mail gesendet und zig mal angerufen.
Aber keine Reaktion mehr.
Somit habe ich alles vor über einem Monat bezahlt und noch keine Ware geschweige denn Info. Die Bestellung wurde einfach von Emma storniert.
Also Finger weg von Emma. Ich werde diesbezüglich einen Rechtsanwalt einschalten.
von 11880.com am 09.06.2020
Kundenorientierung? Start up's scheinen zu übersehen, dass der Erfolg nicht nur in einer Idee und einem guten Produkt liegt, sondern dass in erster Linie der Ko...ntakt zum Kunden für den langfristigen Erfolg entscheidend ist. Und da ist man bei Emma-Matratzen wohl nocht weit entfernt. Meine Bestellung wegen falscher Adressierung zurückgegangen, Kontaktaufnahme mehrmals per Email und Telefon gescheitert. Seit dem nichts wieder von Emma gehört. Macht so weiter, dann seid Ihr in 2 Jahren weg vom Fenster !
von 11880.com am 25.04.2020
Wie die Emma Matratze qualitativ ist kann ich noch nicht sagen.
Das der Kundendienst, der SCHLECHTESTE in meinem ganzen Leben ist, definitiv.
Wie bereits z...uvor erwähnt wurde geworben, dass es keine Verzögerung durch Corona geben sollte und alles in ein paar Tagen bei mir sein sollte.
- Bestellung und Bezahlung via PayPal am12.04.2020
- Keine Lieferzeiten bei Bestellung bestätigt bekommen, deshalb am 17.04 versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. War leider persönlich nicht möglich. Automatisch auf Kontaktformular verwiesen worden. Somit Kontaktformular ausgefüllt mit Anfrage der echten Lieferzeiten mit ausgewiesenen Datum.
- Darauf hin (auch am 17.04) kann eine automatisch regenerierte Email mit
"Im folgenden findest Du die zum Bestelleingang angegebenen Lieferzeiten der von Dir bestellten Produkte. "
Für die bestellte Matratze 1-4 Tage. (16.04).. hoppala die Zeit ist ja schon um hmmm
Heisst, dem System fällt noch nicht einmal auf das der Zeitraum bereits verstrichen ist und gibt Alarm, das eine Person sich darum kümmert, oder Emma gibt darauf nicht die nötige Priorität.
und für den Topper 7-12 Tage heisst spätestens 25.05 ... da hätten wir ja noch ein bischen Zeit. Wäre aber auch nett zu wissen ob getrennt verschickt wird oder zusammen.
-Habe versucht auf diese Email zu antworten... Richtig geraten. Habe eine automatisch regenerierte Email bekommen, "Bitte besuche unser Kontaktformular unter “www.emma-matratze.de/kontakt” und schildere uns dort deine Anfrage." Haha.... Da ich wissen wollte wann ich die Lieferung bekomme habe ich halt das Formular noch einmal ausgefüllt mit Hinweis, dass der genannte Zeitraum für die Matratze bereits überschritten ist und ich ein Datum für die Lieferung haben möchte.
-Am 20.04 habe ich eine weitere Info von EMMA bekommen "Die unten aufgeführten Artikel wurden an DPD Home Delivery übergeben. Die Sendung wird zeitnah bei Dir eintreffen. " Mit Sendungsverfolgung sogar... wo man sehen konnte das es and DPD übergeben wurde. Yeahh, Freude.
-23.04 Aufforderung von EMMA zu Kundenzufriedenheit, das von meinem Browser gleich als Fraudversuch eingestuft wurde, deshalb.... Richtig Kontaktformular mit Anfrage, ob die Befragung schon von EMMA kommt und nach einem konkreten Lieferdatum.
-Antwort auch am 23.04 von einem Fabio
"vielen Dank für Deine Anfrage. Erstmal möchte ich mich für den Lieferverzug entschuldigen. Ich habe so eben Kontakt zur Fachabteilung aufgenommen und Deine Bestellung kontrolliert. Aufgrund der Feiertage kam es mehrmals zu Verzögerungen der Bestellungen, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Deine Bestellung sieht soweit gut aus und wird voraussichtlich in der kommenden Woche in den Versand gehen. Daher bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld. Wir werden Dich per Versandnachricht kontaktieren.
Falls Du weitere Fragen haben solltest, antworte uns gerne auf diese E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Fragen."
Moment mal ich hab doch schon Bescheid bekommen und eine Trackingnummer.
Wie kann das in der kommenden Woche in den Versand gehen?
Werden etwa Topper und Matratze nicht zusammen geliefert?
Was ist mit der Beantwortung bezüglich der Fraudmail und des Datums für die Lieferung?
Ich geb auf und lasse mich überraschen, wann, was kommen wird.
Es bleibt nur zu hoffen das die Matratze von besserer Qualität ist.
von 11880.com am 28.03.2020
Katastrophaler Support. Telefonisch wird man abgewiesen mit angeblich zu hohem Service-Aufkommen. Per Kontaktformular auf der Website antwortet keiner (ich wart...e schon seit einer Woche auf Antwort). Matratze angeblich seit 12 Tagen versendet, doch die Trackingnummer weißt aus, dass die Ware noch nicht beim Versandpartner angekommen ist - folglich ging auch noch nichts raus. Stattdessen bekomme ich eine Zahlungserinnerung vom Zahlungspartner. Und zur Krönung behauptet Emma auf der Website und sogar in meinem Fall bei Versandstatus-Prüfung, dass alles innerhalb Frist erledigt würde und es durch Corona zu keinen Verzögerungen käme. Was für ein Schmarrn!