In den Bewertungen für SKN Chemnitz GmbH
wird gesprochen über:
Erklärungen
Fahrgefühl
Service
Werkstatt
Region
Beratung
Chef
Jungs
Arbeit
Lösungen
Motor
Autofahrt
Ergebnis
Kunden
Lob
Terminabsprache
Spaß
Reisegeschwindigkeit
Personal
Lenkrad
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
1
0
12 Monaten
2
1
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
5 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 07.12.2019
Chip Tuning Stufe1
Das Produkt wurde am 26.11.2019 für dieses Fahrzeug erworben.
Am 28.11.2019 dann die erste Kontaktaufnahme mit SKN Chemnitz um eine event...uelle Terminabsprache zu treffen.
Hier wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter Namens Mario begrüßt, dieser mir gleich den Vorschlag unterbreitete, mich unmittelbar in meiner Region zu treffen da dieser dort zu tun hatte.
Ich selbst Wohne in Görlitz und bis Chemnitz wären ca. 2,5 Stunden Autofahrt nötig gewesen.
Hoyerswerda hingegen wäre nur ca. eine Stunde Anfahrt nötig und da ich aus der Nachtschicht kam für mir relativ einfacher umzusetzen.
Also wurde kurz um ein Termin für den 29.11.2019 um 11:00 Uhr in Schwarzkollm vereinbart.
Also nun gut in Schwarzkollm angekommen ging es auch gleich ans Eingemachte. Während Mario die Daten aus meinem Fahrzeug auslas wurde ich erstmal Belehrt und über die Änderungen die sich daraus ergeben aufgeklärt.
Da ich selbst kein großes technisches Verständnis in diesen Sachen besitze erklärte mir Mario in aller Ruhe was dieser Softwarewechesel für mich nun bedeutet und was ich selbst dafür tun kann um recht lange Freude an diesem Produkt zu haben.
Mario ist auf jeden Fall zu 100% von dem was er vertreibt bzw. Einbaut überzeugt und gibt auch darüber Auskunft was man selbst Falsch machen kann und was das dann für Folgen haben könnte. Was mir persönlich sehr gefallen hat.
Nach ca. einer Stunde Daten hin und her Schieberei war es nun vollbracht und die ersten Probemeter standen an. Mario klemmte sich hinter das Lenkrad und wir fuhren eine kleine Runde in Schwarzkollm. Dabei hatte ich das Gefühl das das Fahrzeug irgendwie ruhiger im Laufverhalten ist als vorher.
Wieder zurück von unserem Ausgangspunkt konnte ich meinen Heimweg nach Görlitz antreten. Also selbst wieder hinters Lenkrad und los.
Schon nach den ersten Metern auf der Landstraße kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein absolut anderes Fahrgefühl als bei der Anreise. Sobald man das Gaspedal antippt tut sich auch was.
Die Leistung von nun 321 Nm ist deutlich zu spüren und macht zumindest bei Überholvorgängen richtig Spaß. Die angegebene Höchstgeschwindigkeit konnte und wollte ich noch nicht testen. Schnell kann eigentlich jeder, aber schon allein der Leistungsschub ist jeden einzelnen Cent wert.
Am 30.11. nun schnell ein Ausflug ins Erzgebirge, da ich die Strecke mit der alten Motor Konfiguration schon oft gefahren bin war ich natürlich gespannt ob ich eventuell wieder so oft am Schalthebel hängen muss wie sonst.
Aber auch da wurde ich sofort eines besseren belehrt, ich musste an keiner Stelle runterschalten wo ich es sonst tun musste. Und bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 bis 140 Km/h konnte ich erstmals auch bei Anhöhen die linke Spur der Autobahn benutzen um an den LKWs vorbei zu kommen ohne dass nachfolgende Fahrzeuge abbremsen mussten.
Für mein Teil hat sich die Investition voll gelohnt und auch der Einbauservice ist nicht zu toppen. Ich würde einen Umbau immer wieder machen und auch empfehlen.
M.f.G
René Schulz
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen