MJ Bodenbeläge

Letzte Aktualisierung: 01.05.2024

Bodenleger

Mehr Informationen zu MJ Bodenbeläge

Ihr Experte für Bodenbeläge in Wegberg

Wir haben uns in den letzten Jahren als fachkundige Bodenleger in und um Wegberg einen exzellenten Ruf bei unseren Kunden erarbeitet. Überdurchschnittlicher Service und bodenständiges Handwerk stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Kompetenz, neueste Techniken, hohe Qualität und termingerechte Ausführung bestimmen unsere Firmenphilosophie. Unser hochmotiviertes und qualifiziertes Bodenleger-Team freut sich darauf, auch Ihr Projekt beratend zu begleiten und umzusetzen.

Parkett, Laminat, Teppich - mit Bodenbelägen Akzente setzen

Parkette bieten Ihnen durch ihre Natürlichkeit ein angenehmes und behagliches Ambiente. Sie bestechen nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern auch durch ihre robuste Beschaffenheit sowie durch ihre Pflegeleichtigkeit. Bei uns erhalten Sie hochwertige Fertigparkette in den verschiedensten Verlegemustern. Nach der Montage ist keine weitere Nachbehandlung erforderlich. Laminate sind leicht zu verlegen und durch ihre abriebfeste Oberfläche sowie durch ihre lichtechte Dekorfläche mit Holz- oder Steinmaserung besonders strapazierfähig. Gerne können Sie Ihre Räumlichkeiten von uns ebenso mit PVC verlegen lassen. Auf Wunsch beraten wir Sie auch zu verschiedenen Teppichen. Unser Angebot reicht von robusten Gebrauchsteppichen bis hin zu luxuriösen, komfortablen Teppichen für den Wohnbereich.

Mit uns gewinnen Sie neuen Boden unter den Füßen

Sie suchen einen zuverlässigen Bodenleger für Sanierung oder Neugestaltung? Dann wenden Sie sich doch an unser Team von MJ Bodenbeläge in Schwalmtal! Wir sind Ihr Spezialist für alle Arbeiten rund um Reparatur, Verlegung und Gestaltung von Fußböden. Unsere Mitarbeiter am Firmensitz in Schwalmtal sind qualifizierte und zertifizierte Bodenleger, die Ihren Auftrag gründlich und termingerecht erledigen.

Parkette, PVC und professionelle Spachtelungen für Ihr Geschäft oder Zuhause

Sauberes Handwerk ist für uns oberste Pflicht, denn nur ein guter Boden hält vielen Belastungen stand. Natürlich darf auch die Optik nicht zu kurz kommen. Klassische Parkette zählen neben Laminaten und Teppichen zu unserem vielfältigen Angebot. Teppichböden bieten wir in verschiedenen Fasern von Garn bis Mischgewebe, je nach Anspruch an Wohnlichkeit, Akustik oder einfache Reinigung. Oder möchten Sie lieber einen neuen PVC Belag verlegen lassen? Auch dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wenn es in Ihrem Zuhause, Shop oder Büro etwas ganz Besonderes sein soll, beraten Sie unsere Bodenleger gerne zu speziellen Belagsystemen mit Stil: Mit Designspachtelungen gestalten wir Ihre Räume ganz individuell.

Karte und Route: Der Weg zu MJ Bodenbeläge