Zimmerei & Holzbau René Witt

Zimmerei & Holzbau René Witt

An der Gartenanlage 11, 18209 Bad Doberan Zimmerei & Holzbau René Witt
Fassadenbau Zimmerei Holzbau

Letzte Aktualisierung: 12.10.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Fassadenbau Zimmerei Holzbau Garage Hausbau Anbauten Anbau Umbau Sanierungsarbeiten Dächer Gauben Fassaden Wintergärten Carports Garagen Holzböden Raumteiler Gartenhäuser Geräteschuppen Terrassen Balkone Eingangsüberdachungen Schlüsselfertiges Haus Dacharbeiten Dachbegrünung Dachdämmung Dacheindeckungen Dachgauben Dachstuhlarbeiten Flachdachsanierungen Bedachungen Gaubenfenstereinbau Fassade Ferienhäuser aus Holz Holzbalkone Energetische Modernisierungen Energetische Dämmung

Leistungen im Bereich Fassadenbau

Altbauberatung Fassadensanierung Wärmedämmung

Leistungen im Bereich Zimmerei

Carportbau

Leistungen im Bereich Holzbau

Gartenhausbau Holzarbeiten Holzbau Holzbearbeitung Maßanfertigung Wintergartenbau u. Sommergartenbau

Mehr Informationen zu Zimmerei & Holzbau René Witt

Willkommen bei der Firma Zimmerei & Holzbau René Witt! Seit 2003 Ihre professionelle Zimmerei nahe Rostock.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Unternehmen, unsere Arbeit und unseren Service. Bereits seit 2003 sind wir als Zimmerei und Holz-Hausbau-Experte nahe Rostock für Sie tätig. Werfen Sie jetzt einen Blick auf unser Portfolio und entscheiden Sie sich für uns als professionellen, erfahrenen und kompetenten Partner!

Zimmerei und Holzbau. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Was dürfen wir für Sie tun? Informieren Sie sich hier über unsere weiteren Leistungsangebote. Vielleicht möchten Sie mehr Wohnraum und wünschen sich einen Anbau oder eine Aufstockung. Vielleicht wünschen Sie Ihre Fassade in einem ganz neuen Look? Oder möchten Sie endlich eine Garage bzw. einen Carport besitzen oder sich Ihren Traum einer neu gestalteten Terrasse erfüllen? Wir sind Ihr Experte in allen Belangen rund um's Thema Bauen. Sprechen Sie uns an!

Raum Rostock: Hausbau planen mit Holzbausystem

Seit 2003 erfüllt die Zimmerei & Holzbau René Witt die Wünsche der Kunden aus Rostock und Umgebung. Wir sorgen dafür, dass die Vorzüge des Rohstoffs Holz bei Ihnen zum Tragen kommen. Die Ergebnisse werden Sie begeistern. Gerade beim Hausbau ist Holz gefragt. Es besticht durch seinen natürlichen Charme und eine unglaubliche Robustheit. Kein Holz gleicht dem anderen, weshalb Sie sich auf individuelle Ergebnisse freuen dürfen. Dabei stehen Ihnen beim Hausbau viele Möglichkeiten offen. Wir können Ihnen die unterschiedlichsten Holzbausysteme präsentieren und sicherlich ist auch für Ihre Ansprüche das passende Modell dabei. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein stimmiges Konzept. Wenn Sie ein Holzhaus bauen möchten, dann müssen Sie auf einen zuverlässigen Partner mit großer Erfahrung setzen. Wir werden Sie mit ansprechenden Ideen von unserer Philosophie überzeugen. Viele Kunden aus Rostock und der Region haben sich bereits für unsere Dienste entschieden. Sie möchten einen Bungalow bauen und dabei auf individuelle Klasse setzen? Wir können nicht nur Ihren Hausbau planen, wir setzen Ihre Vorschläge auch in die Tat um. Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich beraten. Wir zeigen Ihnen, dass der Hausbau unzählige Möglichkeiten bietet.

In unserer Zimmerei entstehen echte Unikate

Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden, dann wird Sie unser Leistungsportfolio überzeugen. Für unsere Kunden aus Rostock und Umgebung konnten wir bereits Fassaden, Wintergärten oder Carports realisieren. Auch Gauben, Holzböden oder Raumteiler fertigen wir auf Ihren Wunsch hin an. Sie möchten Ihre Terrasse ansprechend gestalten oder haben sich für eine Eingangsüberdachung entschieden? Selbst bei Sanierungsmaßnahmen unterstützen wir Sie mit unserer Tätigkeit. Wir erfüllen eben alle Anforderungen und sind für unsere Flexibilität bekannt. Melden Sie sich bei uns und wir besprechen die Details. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Mit uns können Sie nicht nur Ihr komplettes Holzhaus bauen, wir übernehmen gerne auch kleinere Aufgaben für Sie.

Objektbauten und Modernisierungen nach Ihren Wünschen

Als etablierter Hausbau-Profi mit traditioneller Zimmerei realisieren wir gerne auch in Partnerschaft mit anderen Firmen besondere Großprojekte (Bürohäuser, Verwaltungsgebäude, Kindergärten, Ferienwohnparks, etc.). Hier können Sie eine kleine Auswahl an bereits fertig gestellten oder auch im Bau befindlichen Vorhaben anschauen. Im Laufe der letzten Jahre haben wir einige Bau-Projekte umsetzen können. Mittlerweile blicken wir mit Stolz auf unsere zufriedenen Bauherren und Kunden zurück. Schauen Sie gern immer mal wieder auf dieser Seite vorbei, wir bemühen uns, unsere Referenzen stets zu aktualisieren und Ihnen zu präsentieren. Und wann dürfen wir Ihr Projekt in Angriff nehmen? Wir freuen uns auf Sie!

Unternehmen

Die Firma Zimmerei & Holzbau René Witt wurde am 10. März 2003 nach erfolgreichem Abschluss an der Meisterschule in Biberach (Baden-Würtemberg) gegründet. Das Team besteht aus fachkundigen Mitarbeitern, die durch Seminare stetig weiter geschult werden.

Büro und Fertigungshalle befinden sich im Gewerbegebiet von Bad Doberan und sind mit dem Pkw verkehrsgünstig erreichbar. Kundentermine werden jedoch in der Regel, beim Kunden vor Ort wahrgenommen.

In Zusammenarbeit mit kompetenten Kooperationspartnern aus den verschiedensten Gewerken ist es uns möglich, komplexe Projekte in die Tat umzusetzen. Für eine korrekte Kalkulation und Planerstellung sowie zur bildlichen Veranschaulichung Ihres Bauvorhabens nutzen wir die modernste Software „3D-CAD-Programm von SEMA“. Damit können wir schnell, zuverlässig und flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen.

Karte und Route: Der Weg zu Zimmerei & Holzbau René Witt