Seelen Coaching Sylvia Annett Bräuning

Letzte Aktualisierung: 28.06.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Mehr Informationen zu Seelen Coaching Sylvia Annett Bräuning

?Projekte der Freude!

Freude ist unsere ursprünglichste Essenz aus der wir entstanden sind. Freude ist unser Geburtsrecht- wir sind Energie, wir sind Freude, wir sind Liebe

Erinnre dich daran – erinnre dich an deinen Ursprung an die Liebe und Freude aus der du entstanden bist.

Wirst du auch immer nach deinem WARUM gefragt?

Mein Warum? Ich möchte Freude sein und Freude in die Welt bringen.

Freude und Liebe sind die höchsten Schwingen, wenn wir uns darin befinden haben Angst und andere Emotionen keinen Raum.

Freude macht glücklich. Glücklich Sein, erzeugt Glück.

Glücklichsein ohne Grund erzeugt inneren Frieden und Glückseligkeit.

Ich begleite und unterstütze DICH und deine Projekte der Freude!

Hast auch du ein Projekt, welches Freude und Liebe in die Welt bringt, dann ist mein Mentoring genau das richtige für dich!

Energetisches Mentoring und Coaching der anderen Art

Zurück zum Ursprung, ein herzzentriertes und seelenbasiertes Mentoring und Coaching

?Energetische Projektbegleitung und Seelenenmentoring der besonderen Art

Du planst ein neues Projekt und möchtest deine Seele und deine Herzebene mit einbeziehen, um mehr Erfolg, um erfüllten Erfolg zu haben?

Um ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen ist Erfüllung ein tragendes Element. Den nur wenn deine Seele erfüllt ist, bist du auch glücklich und gesund auf allen Ebenen.

Für wen ist es geeignet?

Für Menschen die eine Vision in sich tragen, die eigen Verantwortung für ihr Leben übernommen haben und bereit sind zu sich selbst zu stehen.

Ihr volles Potenzial zu leben und auf ihre innere Stimme die Intuition zu hören.

Du bist noch halb angestellt und traust dir den Sprung in dein neues Leben noch nicht?
Du bist schon erfolgreich, aber möchtest eine neue Herausforderung annehmen und deine Vision umsetzen
Du meist da ist noch mehr, was du ergründen möchtest und erleben
Dann bist du bei mir genau richtig!

Mein Angebot:

Für Selbstständige, Unternehmer, Freiberufler ein energetisches Mentoring zu ihrem Projekt, dieses beinhaltet immer ein persönliches Wachstum.

Für Coache, Trainer, Berater ein energetisches Mentoring zu ihrem Projekt, woraus sich auch ein gemeinsames Projekt ergeben und entwickeln kann, natürlich findet auch hier das persönliche Wachstum statt

Karte und Route: Der Weg zu Seelen Coaching Sylvia Annett Bräuning