Fliesenbau Kunkel

Bodenbeläge

Fliesen Mosaik-Parkett

Mehr Informationen zu Fliesenbau Kunkel

Fliesenlegerarbeiten von Spezialisten

Unser kompetentes Unternehmen für Innenausbauten in Hohen Neuendorf kümmert sich mit Leidenschaft um die Wünsche unserer anspruchsvolle Kundschaft. Dabei erhalten unsere gewerblichen Partner und privaten Kunden höchste Qualität zu fairen Konditionen. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht Ihr umfassende Beratung. Vor dem Hintergrund unserer großen Erfahrung entscheiden wir dann zusammen, welche Materialien die beste Wirkung entfalten, um Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Zudem unterstützt Sie bei allen Baumaßnahmen ein bestens ausgebildetes Team von Fachkräften bei der Planung und Verwirklichung Ihrer Träume von einem neuen und modernen Zuhause.

Wir gestalten Ihr individuelles Traumbad

Als Fliesenleger in Hohen Neuendorf unterstützen wir Sie bei Ihrem Weg zu einem individuellen Traumbad. Hierbei können Sie sich auf unser Know-how jederzeit verlassen. Auf Wunsch kümmern wir uns ebenso um hochwertige Estricharbeiten und helfen bei Trockenbau-Umgestaltungen Ihrer Wohnung oder Hauses. Wir stehen partnerschaftlich an Ihrer Seite und realisieren Ihre Vorstellungen kreativ und individuell, sodass Sie sich um Nichts kümmern müssen. Profitieren Sie von unserem handwerklichen Geschick und unserer großen Erfahrung bei Innenausbauten.

Die Experten für den Innenausbau in Hohen Neuendorf

Wenn es um den umfangreichen Trockenbau und generell um den Innenausbau von A bis Z gehen soll, dann agieren wir als Ihre kompetente Anlaufstelle in Hohen Neuendorf. Wir möchten mit unseren Dienstleistungen dazu beitragen, dass Ihre Wohnvorstellungen umgesetzt werden und sich Ihr Gebäude stets in einem hervorragenden Zustand befindet. Ob dies im Roh- und Neubau oder in Objekten geschehen soll, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, spielt für unsere maximale Motivation keine Rolle. Teilen Sie uns einfach mit, was es zu tun gibt - wir packen den Auftrag für Sie zügig und voller Elan an.

Fliesenlegerarbeiten, die Sie in jeder Hinsicht überzeugen

Einer der Schwerpunkte unserer Arbeit liegt auf der Gestaltung Ihrer Fußböden. Möchten Sie sich ab jetzt an schlichten Kacheln erfreuen, die Ihre Wände oder Fußböden zieren? Sollen es bunte Mosaike vom Flur bis zum Sanitärbereich sein? Unsere Fliesenleger freuen sich bereits darauf, bei Ihnen in kreativer Weise aktiv zu werden. Nehmen Sie uns außerdem für Estricharbeiten in Anspruch, ganz gleich, ob es die Neuverlegung oder eine Reparatur betrifft.

Ihre kompetente Fliesenbaufirma aus Hohen Neuendorf

Sie möchten einen Fliesenleger beauftragen, weil Sie Ihr Zuhause renovieren möchten oder den Innenausbau eines neu erstellten Hauses planen? Wir von der Firma Kunkel Fliesenbau sind in Hohen Neuendorf beheimatet und helfen Ihnen in diesem Fall sehr gerne weiter. Professionelle Lösungen sind unser Metier. Bei uns steht sowohl die Kompetenz als auch die Kreativität im Fokus. Unser Betrieb kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen. Auf individuelle Vorstellungen beziehungsweise auf die räumliche Situation gehen wir gezielt ein.

Fliesenlegerarbeiten und mehr – das sind unsere Leistungen

Im Bereich Innenausbau warten wir von der Firma Fliesenbau Kunkel mit einem umfangreichen Spektrum an Leistungen auf. Zu unseren Aufgaben gehören das Verlegen von Fliesen, die Entkoppelung von Fußböden, Natursteinarbeiten sowie die Erneuerung von Silikonfugen. Ansprechpartner sind wir außerdem in Sachen Wasserschäden, Terrassen, Trockenbau, Badsanierungen, Marmor und Mosaik. Auch Estricharbeiten beziehungsweise Estrichfräsarbeiten erledigen wir. Diverse Reparaturen führen wir ebenfalls durch. Sprechen Sie uns einfach an, wenn es weitere Fragen zu unseren Tätigkeiten gibt!

Ihre kompetente Fliesenbaufirma aus Hohen Neuendorf

Fliesenlegerarbeiten und mehr – das sind unsere Leistungen