4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,18 320 Bewertungen auf 6 Portalen

Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG Center Reinbek

Gutenbergstr. 26, 21465 Reinbek Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG Center Reinbek
Gebrauchtwagen Mercedes Mercedes-Werkstatt
  • Auto
  • Reaktion
  • Schrauben

von 11880.com am 01.12.2020 1,0 Sterne
Fussmatten gestern bestellt sollten heute Abholbereit sein. Jedoch wusste keiner plötzlich etwas davon. Das war der zweite Reinfall wollte mit dort ein Auto kau...fen für 55000 Euro jedoch keinerlei Beachtung eines Verkäufers. Das private Handy war wichtiger. Zum Glück gibt es noch andere Händler die einen auch bedienen.. Und wo man gerne kauft. Standpunkt Reinbek ist das allerletzte.
von 11880.com am 21.11.2019 1,0 Sterne
Eigentlich klappte hier gar nichts. Bei Inspektionen, TÜV, oder Rückrufaktionen. Zum Beispiel vorletzte Rückrufaktion, irgendwas mit der Lenkung. Ich wollte mic...h anmelden, dann wurde mir gesagt das im Moment sehr viel zu tun sei und das dieses Ersatzteil gerade garnicht zu bekommen sei. Da ich ein halbes Jahr später sowieso zur Inspektion und TÜV mußte wurde es bis dahin verschoben. Ein halbes Jahr später bin ich extra hin gefahren zum anmelden von TÜV und Inspektion. Ich habe extra noch einmal nachgefragt ob Sie auch alles aufgeschrieben habe, da wurde mir ziemlich barsch gesagt, natürlich habe Sie alles aufgeschrieben. Als es soweit war, habe ich den Wagen zur Werkstatt gebracht mit der Hoffnung, es wird dieses Mal schon klappen. Aber leider nein. Es wurde nur TÜV gemacht die Inspektion wurde vergessen. Jetzt hatte ich erst einmal genug und habe mich erst ein halbes Jahr später zur Inspektion und mit einen inzwischen nicht funktionierenden Blinker im Spiegel wieder persönlich angemeldet und Rückfrage ob auch alles aufgeschrieben wurde, wurde mir barsch gesagt natürlich Inspektion und Spiegel. Einen Monat später wurde bei mir von der Werkstatt angerufen mit der Frage, Sie sind für morgen bei uns mit der Inspektion angemeldet war da sonst noch etwas? Ich antwortete ja der Blinker im Spiegel. Daraufhin sagte die Dahme dafür haben wir keine Ersatzteile, die müssen wir erst bestellen. Jetzt die letzte Rückrufaktion zum Wechsel der Kühlflüssigkeit der Klimaanlage. Habe mich telefonisch angemeldet habe auch gleich für eine Woche später einen Termin bekommen für zehn Uhr. Habe den Wagen schon ein Abend vorher hingebracht. Wohlgemerkt nur Flüssigkeitswechsel der Klimaanlage. Ich habe geduldig den nächsten Tag abgewartet, kein Anruf der Werkstatt. Um 15 UHR habe ich es versucht, leider nicht meine Werkstatt in Reinbek sondern irgendwo außerhalb. Die sagten mir Sie rufen dort an, und die Werkstatt meldet sich dann. Nach einer Stunde ein Rückruf der Werkstatt. Sie schaffen es heute nicht der Wagen springt nicht an da stimmt etwas mit den Cod nicht. Jetzt noch ein Tag weiter ich habe alle Besorgungen zu Fuß gemacht kein Rückruf der Werkstatt. Inzwischen 14 UHR. Werkstatt anrufen dann nach einer Nachfrage der Dahme, ja der Wagen ist fertig. Der Wagen eine B - Klasse 22000 km. Jetzt wurde mir gesagt, das zufälligerweise ein Teil für den Start des Wagens kaputtgegangen währe und ich Glück gehabt hätte das es in der Werkstatt passiert wäre. Für mich war es das mit dieser Werkstatt.
Letzte Aktualisierung: 01.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 20.10.2012 5,0 Sterne
Der beste Mercedes-Händler, nett, freundlich und kometent....
Letzte Aktualisierung: 20.10.2012 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: AutoScout24.de AutoScout24.de
Letzte Aktualisierung: 29.11.2023 Alle Bewertungen auf AutoScout24.de ansehen
Icon: autohauskenner.de autohauskenner.de
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf autohauskenner.de ansehen
Icon: autoplenum.de autoplenum.de
Letzte Aktualisierung: 25.01.2021 Alle Bewertungen auf autoplenum.de ansehen

Gebrauchtwagen Mercedes Mercedes-Werkstatt Nutzfahrzeug Autowerkstatt Autohandel

Mehr Informationen zu Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG Center Reinbek

Karte und Route: Der Weg zu Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG Center Reinbek