In den Bewertungen für WK Transport GmbH
wird gesprochen über:
Lieferung
Wochenende
Mitarbeiter
Fahrer
Verhaltensweisen
Kommunikation
Waschmaschine
Transport
Leistungen
Treppenhaus
Telefon
Stunde
Transportsicherung
Liefertermin
Anruf
Lieferung
Nachbarin
Zeitpunkt
Spedition
Erklärung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
5
1
5
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880-umzug.com
1.8 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
0%
2
0%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von unser Umzugs Fachportal am 04.10.2018
Leider arbeitet Amazon immer noch mit WK-transport zusammen. Eine Konstellation welche nicht mehr zu unterbieten ist. Der gewünschte Artikel wurde nicht gelief...ert, weil ,,wir bei der Lieferung 12:00 - 16:00 nicht anzutreffen waren" Plottwist wir saßen direkt vor dem haus und haben von 11 bis spätabends gegrillt. Zur Avisierung war meine Telefonnummer angegeben, es wurde ich nicht über die Lieferung informiert.Wie viele Verbraucher müssen noch enttäuscht werden bis Amazon die Zusammenarbeit mit WK Transport aufkündigt.Die Spedition hat den Namen nicht verdient!
von unser Umzugs Fachportal am 16.04.2015
Da hat sich im Verhältnis zu den letzten Bewertungen (2011 bis 2014) wohl doch einiges getan: Ich habe bei Amazon einen Gefrierschrank bestellt, der zum Wunscht...ermin geliefert werden sollte. Zwei Tage vor dem diesem Termin rief mich eine sehr freundliche Dame von WK-Transporte an und bestätigte nochmals den vereinbarten Zeitpunkt. In diesem Gespräch informierte sie mich auch, dass ihre Fahrer mich ca. 1 Stunde vor Ankunft anrufen würden. 30 Minuten nach Beginn des vereinbarten Zeitfensters klingelte das Telefon; der Fahrer meldete sich (ebenfalls sehr freundlich) und teilte mir mit, dass sie mit dem bestellten Gerät nach ca. 45 Min. bis 1 Std. bei mir sein würden. Eine Dreiviertelstunde später stand der Gefrierschrank am vorgesehenen Platz - über ein enges Treppenhaus ohne Aufzug in die Dachgeschoßwohnung transportiert; ohne auch nur den kleinsten Kratzer an Gerät, Wänden oder anderen Teilen zu verursachen. Die Transportkräfte waren absolut zuvorkommend und freundlich; ähnliche Verhaltensweisen würde ich mir von mehr Spediteuren wünschen. Alles in allem kann das Personal und die Logistik nur gelobt werden - ich hoffe, das war und ist kein Einzelfall (mehr).
von unser Umzugs Fachportal am 15.12.2014
Die Lieferung sollte lt. Wunsch-Leifertermin zwischen 7-11 Uhr erfolgen. Erst nach mehrmaligen Telefonaten mit der Logistikzentrale rief mich der Fahrer um 12:3...0 an um mir mitzuteilen, dass die Waschmaschine in frühstens einer Stunde geliefert wird. Fahrer selbst sehr unfreundlich (kein hallo oder tschüs). frau am telefon auch sehr inkompetent und unfreundlich (keine lösungsvorschläge).
Wer also eine Termingerechte lieferung benötigt ist bei diesem logistikunternehmen an der falschen adresse.
Letzte Aktualisierung: 04.10.2018
golocal.de
4 von 5
aus 3 Bewertungen(3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
33%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von GoLocal am 04.03.2021
Gestern am Mittwoch, den 03.03.2021 lieferte Herr Panti und sein Kollege unsere lang ersehnte Küche ......
von GoLocal am 14.07.2016
Esstisch am vereinbarten Tag und zeitlich genau nach Vorankündigung geliefert. Sehr guter Service ......
von GoLocal am 03.05.2013
Lieferung meines Geschirrspülers pünktlich, Mitnahme des Altgerätes obwohl bezahlt, nach vielen Tele......
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leider arbeitet Amazon immer noch mit WK-transport zusammen. Eine Konstellation welche nicht mehr zu unterbieten ist. Der gewünschte Artikel wurde nicht gelief...ert, weil ,,wir bei der Lieferung 12:00 - 16:00 nicht anzutreffen waren" Plottwist wir saßen direkt vor dem haus und haben von 11 bis spätabends gegrillt. Zur Avisierung war meine Telefonnummer angegeben, es wurde ich nicht über die Lieferung informiert.Wie viele Verbraucher müssen noch enttäuscht werden bis Amazon die Zusammenarbeit mit WK Transport aufkündigt.Die Spedition hat den Namen nicht verdient!
von unser Umzugs Fachportal am 16.04.2015
Da hat sich im Verhältnis zu den letzten Bewertungen (2011 bis 2014) wohl doch einiges getan: Ich habe bei Amazon einen Gefrierschrank bestellt, der zum Wunscht...ermin geliefert werden sollte. Zwei Tage vor dem diesem Termin rief mich eine sehr freundliche Dame von WK-Transporte an und bestätigte nochmals den vereinbarten Zeitpunkt. In diesem Gespräch informierte sie mich auch, dass ihre Fahrer mich ca. 1 Stunde vor Ankunft anrufen würden. 30 Minuten nach Beginn des vereinbarten Zeitfensters klingelte das Telefon; der Fahrer meldete sich (ebenfalls sehr freundlich) und teilte mir mit, dass sie mit dem bestellten Gerät nach ca. 45 Min. bis 1 Std. bei mir sein würden. Eine Dreiviertelstunde später stand der Gefrierschrank am vorgesehenen Platz - über ein enges Treppenhaus ohne Aufzug in die Dachgeschoßwohnung transportiert; ohne auch nur den kleinsten Kratzer an Gerät, Wänden oder anderen Teilen zu verursachen. Die Transportkräfte waren absolut zuvorkommend und freundlich; ähnliche Verhaltensweisen würde ich mir von mehr Spediteuren wünschen. Alles in allem kann das Personal und die Logistik nur gelobt werden - ich hoffe, das war und ist kein Einzelfall (mehr).
von unser Umzugs Fachportal am 15.12.2014
Die Lieferung sollte lt. Wunsch-Leifertermin zwischen 7-11 Uhr erfolgen. Erst nach mehrmaligen Telefonaten mit der Logistikzentrale rief mich der Fahrer um 12:3...0 an um mir mitzuteilen, dass die Waschmaschine in frühstens einer Stunde geliefert wird. Fahrer selbst sehr unfreundlich (kein hallo oder tschüs). frau am telefon auch sehr inkompetent und unfreundlich (keine lösungsvorschläge).
Wer also eine Termingerechte lieferung benötigt ist bei diesem logistikunternehmen an der falschen adresse.
von unser Umzugs Fachportal am 23.06.2013
Am Samstag, den 9.6.2013 früh um 07:25 standen zwei Mitarbeiter Ihrer Spedition plötzlich und unangekündigt vor unserer Haustüre, obwohl wir letzten Mittwoch te...lefonisch vereinbart hatten, dass Sie mindestens eine Stunde vor Anlieferung noch mal anrufen würden, damit wir uns auf die Annahme der Ware vorbereiten können. Denn eine genauere Uhrzeit als ?zwischen 8.00 und 14:00 Uhr? konnten sie am Mittwoch leider nicht angeben.
Für uns ist das leider mehr als nur eine Unannehmlichkeit, doch das ist leider noch nicht alles.
Obwohl ich ihre Mitarbeiter vorher explizit darum gebeten habe, die Ware nach dem herausheben aus dem LKW nicht auf die Kante auf den Asphalt zu stellen, sondern waagerecht bis zur Haustüre zu transportieren, haben ihre Mitarbeiter das leider völlig ignoriert und die Ware trotzdem hochkant und sehr unsanft auf die Fahrbahn knallen lassen.
Nachdem dann ihre Mitarbeiter die die noch verpackte Ware bis zur Haustüre getragen und dort abgestellt hatten, wollten diese mich zu einer sofortigen Unterschrift auf dem Frachtbrief nötigen und mit allen Mitteln verhindern, dass ich die Ware vor der Annahme noch auf Schäden in Augenschein nehmen kann.
Als ich Ihren Mitarbeitern mitteilte, dass das völlig inakzeptabel ist, drohten mir diese auch noch damit, dass sie die Ware nicht wieder mitnehmen würden, wenn die erst einmal ausgepackt sei. Ich sollte mir das Auspacken also ?gut überlegen?.
Erst als meine Frau, die ebenfalls mit anwesend war und für dieses unglaubliche Gebahren Ihrer Mitarbeiter als Zeugin zur Verfügung steht sagte, dass wir die Ware ohne Begutachtung nicht annehmen werden, fingen ihre Mitarbeiter plötzlich unaufgefordert selbst an, unsere Ware vor der Haustüre auszupacken. Als ich sie darauf ansprach, antworteten sie harsch ?wir haben es eilig!?
Im ausgepackten Zustand zeigte sich dann an der Ware tatsächlich ein Schaden genau an der Kante, an der ihre Mitarbeiter sie beim herausheben aus dem LKW auf den Asphalt knallen ließen.
Als ich ihren Mitarbeitern dann mitteilte, dass ich sie für den entstandenen Schaden verantwortlich mache und mir nun überlege, ob ich die Ware jetzt überhaupt annehme, hoben ihre Mitarbeiter die Ware wortlos plötzlich hoch und wollten sie im unverpackten Zustand wieder in den LKW werfen. Als meine Frau fragte, was das nun soll antwortete einer harsch ?wir haben es eilig?.
Das hätte dann wohl zu einem Totalschaden an der Ware geführt, also griff ich ein und forderte ihre Mitarbeiter auf, die Ware wieder hinzulegen, um den Schaden im Frachtbrief ordentlich dokumentieren und Fotos von der beschädigten Stelle machen zu können. Schließlich sei der Transport über DHL versichert.
Ihre Mitarbeiter teilten mir dazu mit, von einer Transportversicherung ?wissen sie nichts? und es sei ihnen auch ?egal?.
Dennoch legten sie die Ware dann wieder ab und nachdem ich den ausgefüllten und von mir unterschriebenen Frachtbrief mit dem dokumentierten Schaden ihrem Mitarbeiter zur Unterschrift vorlegte, unterschrieb einer von beiden ebenfalls und strich dabei einfach den Text wieder durch, in der ich angab, dass die Ware entgegen meiner Anweisung beim Ausladen hochkant auf die Fahrbahn gestellt wurde (siehe Anlage).
Danach ließ er den Frachtbrief einfach liegen und ihre beiden Mitarbeiter verschwanden sofort und eilig mit dem LKW.
Uns ließen sie einfach mit unserer beschädigten Ware fassungslos vor der Haustüre stehen.
So einen Umgang mit uns als Kunden haben wir vorher noch nie erlebt und wir lassen uns das auch nicht gefallen. Deshalb werden wir jetzt folgendes gegen Ihre Firma unternehmen:
1) Schadensersatzforderung gegen Sie geltend machen
2) Ihre inakzeptablen Geschäftspraktiken DHL berichten
3) Keinerlei Ware mehr annehmen, die jemals wieder von Ihrer Spedition angeliefert werden soll.
4) Unseren Erfahrungsbericht im Internet veröffentlichen
von unser Umzugs Fachportal am 13.10.2011
nicht nur eine unfreundliche Dame am Telefon,sehr unprofessionell und unfelxibel, ebenso die Mitarbeiter.Verpackung sowie Serviceleistungen werden nicht ordnung...sgemäß erbracht.