Lieske Tischlerei und Bestattungen

Letzte Aktualisierung: 04.05.2024

Schreiner Tischler Fensterbau Türenbau Bestattungen

Mehr Informationen zu Lieske Tischlerei und Bestattungen

Ihre Experten in Sachen Tischlerarbeiten mit Holz, Kunststoff und Aluminium

Die Tischlerei Lieske ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Region Nordenham. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem sehr kompetenten Partner in Sachen Wintergarten, Fensterbau, Türenbau und vielem mehr. Dabei haben wir uns nicht nur auf Holz spezialisiert, sondern liefern auch erstklassige Ergebnisse mit Kunststoff und Aluminium ab, ganz wie es der Kunde wünscht. Wir finden für Sie immer die perfekte und individuelle Lösung. Schreiben Sie per E-Mail, oder rufen Sie uns per Telefon an, wir beraten Sie jeder Zeit gerne, auch bei Ihnen vor Ort.

Individuelle Herausforderungen sind unsere Motivation für erstklassiges Handwerk

Unser Dienstleistungsangebot in Nordenham und Umgebung ist äußerst vielfältig und umfasst komplexe Strukturen wie Wintergärten, Veranden, dekorative Holzgeländer und Vertäfelungen. Aber auch beim Fensterbau, Türenbau und WC-Trennwänden können Sie sich auf unsere meisterhaften Ausführungen absolut verlassen. Außerdem führt die Tischlerei Lieske allgemeine Reparaturarbeiten, Nachbauten und Renovierungen durch und erfüllen dabei auch die strengsten Standards und Vorgaben des Denkmalschutzes.

Ihre kompetenten Schreiner in Nordenham

Wir von der Tischlerei Lieske in Nordenham stehen für einen Holzbau von hoher Qualität. Aufgrund der großen Erfahrung und der hervorragenden Ausbildung unserer Schreiner können Sie sich bei uns auf handwerklich präzise Ausführungen und ein enormes Fachwissen verlassen. Da unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen teilnehmen, sind wir zudem stets mit der neuesten Technik vertraut. Als kundenorientierte Schreiner nehmen wir uns im Vorfeld viel Zeit für Ihre Anliegen. Gerne beraten wir Sie umfassend und ausführlich. So können Sie sicher sein, dass Ihre Ideen optimal umgesetzt werden.

Gründliche und fachgerechte Tischlerarbeiten

Unsere Tischler übernehmen den kompletten Möbelbau für Sie. Ganz gleich, ob Bett, Tisch oder Schrank, bei uns erhalten Sie nur individuell gefertigte Einrichtungsgegenstände, die genau Ihren Stilwünschen entsprechen. Auch der Fenster- und Türenbau gehört zu unseren Leistungen. Dabei achten wir nicht nur auf eine ansprechende Optik, sondern auch auf eine hohe Robustheit und gute Dämmeigenschaften. Wenn Sie einen Wintergarten oder ein Carport errichten lassen wollen, sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig. Wir schaffen stabile und stilvolle Bauwerke aus Holz.

Ihr Partner für Holzarbeiten und Bestattungen in Nordenham

Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen Tischler für individuelle hochwertige Möbel? Oder möchten Sie für eine/n Verstorbene/n in Ihrem Familienkreis eine Bestattung organisieren? Für beide Fälle ist Lieske Tischlerei und Bestattungen in Nordenham der Ansprechpartner Ihres Vertrauens. Unsere gut ausgebildeten Schreiner und Tischler fertigen Ihre Wunschmöbel ganz nach Ihren Vorstellungen an und stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir arbeiten mit langjähriger Erfahrung und hochwertigen Materialien. Beides ist für uns ein Erfolgsgarant für Ihre Kundenzufriedenheit.

Fenster- und Türenbau mit freundlichem Service

Wir sind der Schreiner Ihres Vertrauens für alle Belange während des Hausbaus oder bei Renovierungsarbeiten. Wir fertigen Ihnen Fenster- und Türrahmen nach Maß an und stellen individuelle Möbelstücke ganz nach Ihren Bedürfnissen her. Auch in Sterbefällen sind wir Ihr vertrauensvoller lokaler Partner an Ihrer Seite und helfen Ihnen dabei, die schweren Schritte der Bestattungsplanung und -durchführung zu gehen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Wertarbeit aus Holz, Kunststoff oder Aluminium

Egal, ob Sie Möbel oder einen neuen Wintergarten möchten, die Firma Lieske Tischlerei und Bestattungen in Nordenham ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Holzarbeiten geht. Als moderne Schreinerei verwenden wir auch Materialien wie Kunststoff und Aluminium. Dabei richten wir uns nach Ihren individuellen Wünschen. Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir die perfekte Lösung für Sie finden können.

Schreinerarbeiten auf höchstem Niveau

Sie möchten ein Möbelstück, das ein Unikat ist? Dann sind Sie bei uns in Nordenham genau richtig. Unsere Produkte überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und Stabilität. Auch robuste Türen oder Fenster mit hervorragenden Dämmeigenschaften bauen wir auf Wunsch für Sie. An unseren hochwertigen Wintergärten und Carports haben Sie lange Freude. Sie wünschen sich ein attraktives Geländer? Unsere qualifizierten Tischler fertigen es nach Ihren Vorstellungen an. Bei Bedarf führen wir auch anspruchsvolle Renovierungen oder Reparaturen durch. Wenn wir alte Objekte bearbeiten, beachten wir selbstverständlich die strengen Vorgaben des Denkmalschutzes. Auf unsere handwerkliche Erfahrung und Expertise können Sie sich jederzeit verlassen.

Karte und Route: Der Weg zu Lieske Tischlerei und Bestattungen