• Bauschreiner
  • Schreiner
  • Tischler

Schreinerei Bast GmbH

Über 130 Jahre Handwerkstradition auf der Höhe der Zeit !

Bild: Schreinerei Bast GmbH in Ravengiersburg

• Möbel nach Maß
    • Treppenbau
    • Innentüren
    • Individuelle Möbel

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ravengiersburg.

Mehr Informationen zu Schreinerei Bast GmbH in Ravengiersburg

Ihre kompetenten und kreativen Tischler in Ravengiersburg

Unsere Tischlerei in Ravengiersburg sorgt für eine stilvolle und ansprechende Inneneinrichtung aus Holz. Egal, ob Möbel-, Türen oder Treppenbau, mit uns können Sie sich auf Ergebnisse von hoher Qualität verlassen. Wir sind ein erfahrenes und traditionsreiches Familienunternehmen, das auf eine über 130-jährige Firmengeschichte zurückblickt. Alle unsere Bauschreiner sind hervorragend ausgebildet. Damit unser Team fachlich immer auf dem aktuellen Stand ist, nehmen wir zudem regelmäßig an Fortbildungen teil. Als qualitätsbewusstes Unternehmen greifen wir nur auf hochwertige Holzmaterialien von renommierten Herstellern und Lieferanten zurück.

Individuelle Möbel nach Maß

Alle unsere Produkte sind ausschließlich Auftragsarbeiten. Sie erhalten daher immer Einzelstücke, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Unsere Möbel nach Maß fügen sich perfekt in die übrige Zimmereinrichtung und den Raumschnitt ein. Gerne kümmern wir uns auch um die Fertigung der kompletten Küchenzeile. Auch für Haus- und Innentüren sind wir der ideale Fachbetrieb. Unsere Bauschreiner gewährleisten ein modernes Design und zugleich eine hohe Robustheit. Im Treppenbau können Sie ebenfalls auf unser Know-how und unser handwerkliches Geschick vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Karte und Route: Der Weg zu Schreinerei Bast GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt