• Heilpraktiker
  • Schmerztherapie

Naturheilpraxis Claudia Albrechts Heilpraktikerin

Bild: Naturheilpraxis Claudia Albrechts  Heilpraktikerin in Oldenburg

Großer Kuhlenweg 33
26125 Oldenburg, Oldenburg (Ohmstede)

• Heilpraktiker
    • Labordiagnostik
    • Hormontherapie
    • Erschöpfungszustand
    • Wechseljahrberatung

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Oldenburg, Oldenburg.

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Claudia Albrechts Heilpraktikerin in Oldenburg, Oldenburg

Ihre Heilpraktikerin des Vertrauens

Als erfahrene Heilpraktikerin in Oldenburg biete ich für meine Patienten eine Vielzahl von unterschiedlichen Behandlungsansätzen an, die alle schonend sind und nachhaltig wirken. Dabei habe ich mit meinem ganzheitlichen Ansatz auch stets Ihre persönlichen Lebensumstände im Blick. Nach einer eingehenden Analyse Ihrer Beschwerden mithilfe einer modernen Labordiagnostik und vor dem Hintergrund meiner großen Erfahrung entscheiden wir daraufhin gemeinsam, welche Behandlungsstrategien und -methoden, wie Fußreflexzonenmassagen und Ernährungstipps zur Anwendung kommen. Dabei behandle ich sowohl für Kinder als auch Erwachsene.

Maßgeschneiderte Behandlungen nach Bedarf

Für mich als Heilpraktikerin in Oldenburg steht der Mensch bei körperlichen, seelischen oder auch psychosomatischen Beschwerden im Mittelpunkt meines Handelns. Ich unterstütze Sie bei Bedarf bei chronischen Erkrankungen, bei benötigter Burnout-Hilfe oder einer zielgerichteten Schmerztherapie. Aber auch bei Hauterkrankungen stehe ich meinen Patienten in meiner Naturheilpraxis mit Rat und Tat vertrauensvoll zur Seite. Darüber hinaus verfügt meine Praxis über einen barrierefreien Zugang, sodass auch körperlich benachteiligte Menschen meine Schmerztherapien oder Darmsanierungen in Anspruch nehmen können.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Claudia Albrechts Heilpraktikerin