• Rechtsanwalt

Eduard Hammermeister Rechtsanwalt

Bild: Eduard Hammermeister Rechtsanwalt in Hamm
Strafrecht in Hamm, Westfalen

Wilhelmstr. 10
59067 Hamm, Westfalen (Mitte)

• Rechtsanwalt

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Eduard Hammermeister Rechtsanwalt in Hamm, Westfalen

Kompetente Begleitung in Fragen des Rechts

Sie sind auf der Suche nach jemandem, der Sie vor Gericht begleitet, oder suchen kompetente Vertretung in einem Scheidungsfall? Dann wenden Sie sich an mich, denn als Rechtsanwalt in Hamm betreue ich Sie vertrauensvoll! Ich vertrete Ihre Anliegen in allen Stadien eines Verfahrens und biete umfassende Beratung ebenso wie die effiziente Vertretung vor den Behörden. Als Spezialist im Strafrecht bin ich für Sie da, wenn Sie Unterstützung brauchen oder eine Anzeige gestellt wurde und biete bei Bedarf eine zielgerichtete Prozessvertretung vor Gericht.

Meine Lösungen zur Wahrung Ihrer Rechte

Juristische Expertise und versierte Beratung auf Augenhöhe sind für mich selbstverständlich, wenn Sie meine Dienste als Rechtsanwalt in Hamm in Anspruch nehmen. Im Strafrecht ebenso wie im Verkehrsunfallrecht achte ich darauf, eine Ihren Bedürfnissen entsprechende Lösung zu finden. Ich unterstütze Sie bei Kündigungsschutzklagen und achte in familienrechtlichen Angelegenheiten darauf, die Interessen Ihrer Kinder bestmöglich zu berücksichtigen. Ich freue mich, wenn Sie mich in meiner Kanzlei in Hamm kontaktieren!

Karte und Route: Der Weg zu Eduard Hammermeister Rechtsanwalt