• Bauschreiner

Bild: Tischlerei Knorr in Kaiserslautern
Möbel in Kaiserslautern

Pfeifertälchen 30
67659 Kaiserslautern (Innenstadt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Bauschreiner
    • Möbel aus Holz
    • Küchenbau
    • Möbel nach Maß
    • Einbauschränke

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kaiserslautern.

Mehr Informationen zu Tischlerei Knorr in Kaiserslautern

Ihre versierten Bauschreiner in Kaiserslautern

Willkommen bei uns von der Tischlerei Knorr aus Kaiserslautern, wo wir Ihnen für individuelle Möbelanfertigungen an der Seite stehen. Wir legen sehr viel Wert auf Handwerk der alten Schule und möchten Ihre Wünsche so gut es geht umsetzen. Daher ist es uns wichtig, Sie in einem Erstgespräch zunächst besser kennenzulernen. In der Folge wird es für uns möglich, Ihre Vorstellungen perfekt umzusetzen und Möbelstücke mit einzigartigem Charakter für Sie zu produzieren. Statten Sie sich mit uns individuell aus und verhelfen Sie sich zu einem auf Sie zugeschnittenen Wohnambiente.

Profitieren Sie von hochwertigen Möbeln nach Maß

Als Ihre Bauschreinerei verwenden wir robustes, langlebiges Material. Spezialist haben wir uns dabei auf Produkte aus Holz, ganz gleich, ob es um Einzelstücke oder aufeinander abgestimmte Sets geht. Die Zusammenarbeit mit einem Tischler birgt verschiedene Vorteile für Sie. Zum einen können Sie Ihren Wohnraum optimal ausfüllen und jeden Zentimeter effizient nutzen, zum anderen müssen Sie nicht erst lange nach Produkten suchen, die Ihrem persönlichen Stil entsprechen. Wir erstellen Ihnen diese schnell und günstig.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Knorr